Schnorcheln im September

Im September Schnorcheln

Eine Unterwasserwelt, die viele bunte Überraschungen beim Schnorcheln und Tauchen bietet. Wo geht es im September hin? Abreise: September. Aber ich habe hier im Diskussionsforum viel darüber geschrieben, dass es dort die regnerische Zeit ist, zu dumm. Aber aus dem Diskussionsforum kann man sehen, dass die Badestrände dort nicht so gut sind und das Schnorcheln auch schwierig ist.

.... Auch Ägypten oder die Molukken.... würden gehen, aber da bist du ziemlich isoliert.

Und wo kann man mitten im September gut schnorcheln und noch ein wenig herumreisen?

Wohin gehe ich Ende September/Anfang September schnorcheln?

Guten Tag Forums, heute habe ich eine spezielle Anfrage, die ich von meiner geschwisterlichen Seite an die Fachleute hier übermitteln möchte, weil ich damit nicht vertraut bin. Ein Ferienaufenthalt in einem schnorchelnden Paradies ist vorgesehen. Flight Y, wenn der Preis C wäre, wäre es nicht schlecht; Line/Allianz spielt keine Rolle; möglicherweise Air Berlin & Co. Da es sich bei beiden nicht um erfahrene Stammfluggäste handelt, die nur vereinzelt und oft das Unglück haben, dass während des Fluges etwas passiert, raten wir Ihnen, keine Exoten -Transferverbindungen oder Flugskombinationen zu bevorzugen, bei denen beide überwältigt sein würden.

Ich habe eine sehr große Anfrage an alle hier, die gern Fäden schießen: Wir bitten Sie, nur gut gemeinte Informationen zu liefern und keine Antworten zu erhalten á la "Das können Sie hier im Diskussionsforum finden" etc. Wenn es im fehlerhaften Teilbereich veröffentlicht wird, bewegen Sie es mit. Wenn ich etwas nicht mehr weiß, gib mir einfach eine Kurzinformation darüber.

Schnorcheln wo am besten?

Schnorcheln wo am besten? Guten Tag zusammen, ich und mein Mann wollen Ende August anfangs September für 2 Woche schnorcheln gehen, wo gehen wir am besten hin? Die Waren reisten in dom. rep (punta kana) und lanzaarote zum Schnorcheln, dabei war es in p.k. sehr schoen! Machen Sie einen riesigen Bogen um Hurghada und El Gouna, es gibt keine Schnorchelriffs vor dem Sandstrand.

Möchtest du so etwas wie einen Platz in der Umgebung haben oder gehst du auch alleine ins Hotel? Vielen Dank für die Kurzinformation, - muss nicht ganz in der NÃ??he sein, wÃ?re nicht schlecht, aber wenn du woanders schnorcheln möchtest, wo es nichts in der NÃ??he gibt, ist es ok!â?? Wir wollten auch dÃ??mpfen, vor allem auf terneriffa war ok, aber nicht so viel zu bestaunen!

Großartiges House-Riff auch für Snorkeler, beide Häuser sind gut ausgestattet und haben keine Masse von unangenehmen Urlaubern aus dem Ostensorb. Alternativ mit etwas mehr Platz in der Umgebung und auch House Reef wäre Sharm el Sheik, wo sich ein Hotelzimmer in der Ras Nasrani Gegend befindet. Die Sharm Hausriffe sind jedoch weniger attraktiv für den Schnorcheler als die oben genannten.

Sie können auch in der Bucht von Machadi nach dem Strand von Machadi, Macadi, Marine, Macadi Sun, der Oase des Machadi Clubs (mit kleinen Kindern) suchen und die Leidenschaften der Le-Meridien pflegen. Hello Speedy, bezüglich der Bucht von Makadi: Dort kann man gut schnorcheln, aber nur am Strand von Makadi/Sonne/Marine..... Das sind die Spitzen von A32, neben dem Movenpick befindet sich der Radisson Sas, der auch ein großartiges Reef und ein angenehmer Pegel hat.

Weiter in Boput befinden sich die Korallengrunder, sie können auch mit dem Schnellboot schnorcheln, z.B. eine Tagestour, oder eine Handwerkstour auf dem Korpus Tao, das Meer ist so deutlich, dass man vom Boot aus auch Fisch und Steinkorallen beobachten kann. Ich war sehr angetan. In Bayern schnorcheln Sie Ende Juli und anfangs September!

1. Vorteil: Geringe Entfernungen zu den Schnorchelgebieten. Vorzug 2: Ende Aug. und anfangs September ist es in Bayern "schön leer", da alle Gastfamilien bis zum 10.09. in Italien, Kroatien oder Ägypten sind. Wegen der Ferien (zusammen mit den Bürgern Baden-Württembergs). Im Allgemeinen ist es im südlichsten Teil des Landes am schönesten, es gibt tatsächlich immer ein großes Riff. Gute Fragen.....

Ägypten würde ich gerne ausprobieren, dass Schnorcheln vom Schiff oder dem Meer aus möglich ist.... Superaussicht. Es ist schon sommerlich... es ist nicht so viel Luft, weil es im Hochsommer immer im Überwinterung ist, aber auch nicht so viel und er kommt dann aus der Einöde und ist nicht kaltherzig, sondern warmwarm bis heiß... Man kann wie immer alles und nichts ausprobieren... haben bereits Manta- Rochen und Haifischnächtel im Scharm sowie Meeresschilchten und vieles mehr miterlebt.

War einer von euch schon mal im Magic Life Klub Kaiserlich bei Sharm El Sheikh? Außerdem ist ein House-Reef vorzufinden und eine deutsche Tauchbasis "Magic Divers"! Und das ist ja möglich, denn Thomas hat das schon am kommenden Wochenende für die Monate September und September mitgenommen!

Es ist ein toller Klub. Großartiges Essen, riesiges Gelände, viele Freizeitmöglichkeiten. Die Hausriffe sind erstklassige Riffe, ein 60m geneigtes, zugewachsenes und fischreiches Fransenriff. Das Surfen am über einen Bootssteg erreichbaren Hausriff ist manchmal recht gewalttätig, also nicht zwangsläufig etwas für Einsteiger.

Auch interessant

Mehr zum Thema