Schnorcheln im mai

Im Mai Schnorcheln

ganz gleich, ob Sie lieber schnorcheln, feiern, surfen oder entspannen. Wo schnorcheln? Hallo Menschen haben 3 Urlaubswochen im Mai und möchten 16-18 Tage lang abfliegen. Möchten Sie in den Ferien ans Wasser oder zum Sandstrand fahren. Ich suche eine Gegend, in der ich nur gerne nicht in Ägypten schnorcheln kann, so dass mir im letzten Jahr wegen der Unruhe auf die Nasenspitze fiel.

Hallo, kennen Sie das Schnorcheln im Unterkunftsforum? keine Empfehlung?

In der Nacht des Jahres 1984 sagte @joschyhhh: (....) einfach nicht Ägypten, also fiel mir im letzten Jahr wegen der Aufruhr auf die Nasenspitze.

im letzten Jahr im Februar?????? Wetterglück bedeutet, dass die tropischen oder subtropischen Bereiche & hier muss man von Zeit zu Zeit mit Niederschlägen gerechnet werden, denn das Vegetationswasser muss von irgendwo her kommen. Mexiko Akumal & Cozumel. Eva Isla Mujeres, aber ich kenne sie nicht. Was bedeutet die Regenzeit? Ist es wie hier in Hamburgs Hauptstadt, wenn es den ganzen Tag über regnete?

Welche Schnorchelalternativen gibt es außer Ägypten im Mai?

Snorkeling im Mai

Tauchplatzfragen sind in diesem Diskussionsforum zu finden. Hallo, wir (2 urlaubsbewusste Naturliebhaber) wollen im Mai 2007 dem Alltagsstress und dem deutschen Alltag entkommen und schnorcheln - weißt du, wo in Europa (das ist für uns ziemlich günstig), das gut geht und die Gegenden nicht so überlaufen sind? Für jeden Hinweis auf Schnorchelstrände bin ich Ihnen dankbar, da das Meer (im Mai) noch sehr kühl ist, kann ich La Palma/Kanaren empfehlen.

Ich habe in Los Cancajos schon so ziemlich alles beim Schnorcheln erlebt, was auch beim Schnorcheln zu finden ist. Mit den Wellenbrechern ist Schnorcheln auch bei rauer See möglich. Massen von Menschen sind auf der Suche nach einer abgelegenen Privatunterkunft. Kennst du irgendwelche privaten Unterkünfte? Außerdem: Wie ist das außerhalb von Hotelkomplexen (zu denen wir nicht gehen wollen), ist man dort in Sicherheit?

Frage um Frage....... vielen Dank für das Schreiben... das ist eine große Hilfe für uns! "Â "Â "Und: Wie kommt es, dass auÃ?erhalb von Hotelkomplexen (zu denen wir nicht gehen wollen), ist eine (n)/Frau dort in Sicherheit? "? Vor was? Ausserhalb von Hotelkomplexen ist man hier in Deutschland auf offener Strasse oder in der privaten Pension in Suedbayern ebenso gut aufgehoben wie hier.

Es sei denn, du bist ein Anhalter oder hast lokalen Spaß und Angehörige, mit denen du zusammenbleiben kannst. Tatsächlich ist es leichter zu erklären, was für dich außer Frage steht: Ägypten und private Unterkunft - ziemlich wenig. P. Das Mittelmeer im Mai ist sehr kühl und die Schnorcheltour kann mit Sicherheit in Vergessenheit geraten, aber es gibt dort sicherlich private Unterkünfte.

Wer rechtzeitig anpassungsfähig ist, sollte sich Last-Minute ansehen - hier und da finden Sie gute Offerten für die sonst sehr preissensitiven Regionen wie Malediven oder Mauritius.

Auch interessant

Mehr zum Thema