Schnorcheln im März

Snorkeling im März

Kannst du Mitte März ohne Anzug schnorcheln? im März schnorcheln? Kannst du mitten im März ohne Kostüm schnorcheln?..

.du kannst auch ohne Kleinkind schnorcheln, wenn du kein Erfrierer bist. Wo willst du schnorcheln? Bei Fusiony40, die selbe Fragestellung wie bei Paketzllotte, würde ich dich auch fragen, denn es kommt natürlich darauf an, wo du im März schnorcheln willst.

Im Grunde würde ich jedoch immer einen Kleinen empfehlen, schon allein aus Gründen des Sonnenschutzes. wo ein Kleiner schon selten ist. Jedenfalls nicht ohne Shotty, auch nicht im Winter..... Das Problem wurde im Ägyptischen Forum zunächst aufgeworfen und zurückgestellt.... In März ohne Shortty, brrrrrrrrrr, ne.....

Wie kann man im Februar/März vom Meer aus schnorcheln (Tauchen, Hausriff)?

Im Februar/März wollen wir wieder schnorcheln, es sollte vom Sandstrand aus möglich sein, das Gewässer ist trostlos heiß. Lange Zeit waren wir am Roten See, der letzte auf der Buñaken, es war toll! Empfehlenswert ist die Nordwestküste von Barbados, nicht ganz so weit wie Mauritius, aber mit vergleichbaren Außentemperaturen, türkisgrün und etwa 26° C warmen Meeres- und Puderzuckerstrand.

Guten Tag Schnorchel-Fisch, je nachdem, was Sie verbringen wollen. Ich kann Mauritius zu diesem Zeitpunkt weiterempfehlen. Hier in Trou d'eau Douce kann man vom Meer aus herrlich schnorcheln, wenn man sich in südöstlicher Lage in südöstlicher Lage an der Blue Bay befindet, oder man geht in die nähere Umgebung von Mahebourg, wo man auch herrlich schnorcheln kann.

Sie können in einem Hotel übernachten (etwas teurer) oder ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung mieten. Speisen und Getränke sind nicht teuerer als hier in Deutschland. Aus Wettergründen ist es jetzt auf Mauritius sommerlich und das Meer hat 26 so wie zum Schnorcheln angelegt, ich bin im März wieder für drei Woche vor Ort. Könnt ihr das nicht wissen?

Schnorchelferien, ja, aber wo??????

Mauritius auf den Mauritius Inseln, haben Sie schon einmal die normalen Übernachtungskosten überprüft? Dort ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nur dann richtig, wenn Geld/Dienstleistungen im gehobenen Segment keine Berücksichtigung finden. Sonst: Alona Beach, Pianglao, südwestlich von Alkohol, das Fransenriff beginnt beinahe am Sandstrand und nach dem () Tauchgang ist alles von Cabilao über Belicasaq bis hin zu den versunkenen Inseln an "angenehmen" Tauchstellen in greifbarer Nähe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in Thailand, mit Schnorcheln, ggf. DANACH ist eine kostenlose Unterbringung im Taucherwerk im Golfrestaurant, auf Koh Tao möglich.

Auch interessant

Mehr zum Thema