Schnorcheln im August

Zum Schnorcheln im August

die Frage an die Insider: Welchen Küstenort würden Sie zum Schnorcheln im August empfehlen? In August Ferreise - Aber klimaabhängig, wohin mit? Guten Tag zusammen, ich fange an, verzweifelt zu werden. Im August müssen wir aus beruflichen Gründen in der Saison in den Ferien sein. In August gibt es kaum eine Wahl aufgrund der klimatischen Bedingungen (Regen oder Winterzeit) oder irre ich mich?

Wichtige Kriterien für Ferien, Tauchgänge und Schnorcheln sollten möglich sein und nicht für die Flugzeit über 12h.

Grüße, hallo Markus, August ist nicht leicht für eine Langstreckenreise, das kann ich verstehen. Im August fliegt man seit Jahren (schulpflichtiges Kind). Einige Fernziele für August finden Sie auf meiner Website. Falsche Wettererfahrungen haben wir im August auf Mauritius und den Malediven gemacht! Kann ich dich trotz Hurrikangefahr weiterempfehlen?

Mexiko, Kuba und die Dominikanische Republik Wir besuchten Mexiko und die Dominikanische Republik im August zwei Mal und hatten keinen Hektik. Irgendwann wieder im August! In Asien kann ich Ihnen Ko Samui weiterempfehlen, denn hier ist im August die zweite Zwischensaison. Ko Samui hat keine regnerische Jahreszeit im August!

Borneo (Malaysia) kann ich weiterempfehlen, aber bei einer Flugdauer unter 12 Std. ist das nicht möglich. Mexiko, Kuba und Dome. Ich hatte bereits Rep im Blick, aber bisher hat mich die Klima- oder Hurrikangefahr im August verunsichert. Aber wenn das Klima für diese Reiseziele im August in der Regel recht gut ist, wäre das eine echte Alternative, zumal ich in der Kathedrale bin.

In Kuba und Mexiko können Sie untertauchen, schnorcheln und etwas kulturelles ausprobieren. Hallo, Markus! Auch ich würde dich nach Ko Samui/Thailand aufsuchen. Bei der Käsemaus sagte: Hallo, Markus! Auch ich würde dich nach Ko Samui/Thailand aufsuchen. Ohem, nur z.B. auf der Insel Phönix oder Simui kann man Lebensmittel aus "allen" Ländern der Erde bekommen....wenn es Bedenken gegen asiatische Lebensmittel / thailändische Lebensmittel gibt.

Aber ich werde die Entschuldigung mit der Essenszahl wirklich nicht zulassen, denn wenn du dort nichts zu Mittag isst, bist du vermutlich verzogen. Mir gefällt auch die Thaiküche nicht so sehr (manchmal ist es mir zu heiß), aber man kann auch auf Englisch, Spanisch, Italienisch usw. einkehren. ;-) Hallo, im August und wir hatten immer viel Spaß mit dem Sommer.

Auf Kuba und Mexiko waren wir in Iberostar Hotels. Aber ich werde die Entschuldigung mit der Essenszahl wirklich nicht zulassen, denn wenn du dort nichts zu Mittag isst, bist du vermutlich verzogen. Mir gefällt auch die Thaiküche nicht so sehr (manchmal ist es mir zu heiß), aber man kann auch auf Englisch, Spanisch, Italienisch usw. einkehren. ;-)

Guten Tag Nicole, im Moment kümmere ich mich um Dom.Rep. ! Preis/Leistung stimmt, getaucht werden kann, auch wenn es beim Dive kein Highlig.

Auch interessant

Mehr zum Thema