Schnorcheln Februar

Snorkeling Februar

Wir würden gerne schnorcheln und das Meer erkunden. Eine großartige Stelle zum Schnorcheln. Schnorcheln im Februar - Wo ist es denn heiß und wunderschön?

Wir möchten schnorcheln und das Wasser. Können Sie uns nette Plätze und gute Hotelanlagen vorschlagen, in denen es bereits Ende Februar so heiß ist, dass selbst kälteempfindliche Menschen im Wasser nicht abkühlen? Kannst du dort einen angenehmen Feiertag machen? Die Zeit an überfüllten Stränden/Wasserstraßen oder einfach nur zum Feiern wollen wir nicht aufwenden.

Ägypten kommt sicherlich nicht in Betracht - mit dem eine substanziell weitere Reiseroute bevorsteht und somit der Reisepreis ansteigt. Es ist im Februar schlicht zu warm. Selbst wenn die Sonne 20-25° C hat, macht der kaltherzige Nordatlantik es kühl ohne Schatten. Falls du ohnehin feucht aus dem Meer wirst. Schnorcheln auf dem Weg.

Im Februar ist das Meer nur etwa 20-23° C heiß - und wie gesagt ein starker Gegenwind. Stellen Sie den Schnarchurlaub auf den Monat Oktober ein.

Strand - Sonneneinstrahlung - Schnorcheln.......Januar und Februar ?

die Vorstellungen hat ? die Gegend Marsa Alam war sehr schoen................ Salom Gundulabella, wie wäre es mit dem Rotem Ozean. warmes + wunderschönes Gewässer + Tierwelt. exotische Fischarten + keine Spinner..... Die Marsa Alam liegt am Roten See - Südägypten............... eventuell werde ich mich im Januar/Februar entscheiden, kurzzeitig - vielleicht für 4 Woche - hinunterzufliegen - es gibt dieses nasse und kalte Klima (bronchiale Ungünstigkeit für mich)....... die Flugdauer ist auch für mich nicht zu lang (nur geringfügig länger als die Kanarischen Inseln)............

Strand - Sonnenuntergang - Schnorcheln.... Das unerwünschte schwül-warme Klima ist bereits so gut wie ausgeschlossen), also die von Ihnen selbst festgelegten Spezifikationen. Als solches wäre das Seegebiet z.B. Marokko. So wäre die Sonneneinstrahlung z.B. Tunesien, der Schnorchel als solcher z.B. Ägypten.......... Der Flug dauert nur ca. 3,5 Stunden, Sie können ab April schwimmen.

Auch die Kanaren sind gut, aber im Jänner zu warm...... weil der Atlantik! Ich bin gerade auf dem Weg nach Teneriffa und später Las Vegas - Radtouren ......... und ja - wegen der Flugzeit: Marsa Alam im Jänner war für mich ideal....................

Auch interessant

Mehr zum Thema