Schneider Koh Samui

Tailor Koh Samui

Auf vielen Straßen teilen sich Dutzende von Schneidern die eher zurückhaltende Kundschaft und jeder wirbt mit bester Qualität. Anmerkung: Der Schneider nimmt mehrmals Messungen vor, um den Anzug anzupassen. Die Raj Boutique Schneider ist eine Schneiderei am Strand von Lamai in Koh Samui.

Vermutlich der schönste Schneider auf Koh Samui - Don Mastertailor, Chaweng Reiseberichte

Don habe ich ganz zufällig entdeckt, es war ein Hinweis eines Taxifahrers und wir waren zunächst sehr skeptisch, ob wir bei ihm sein würden.... Bei TA hatten wir bereits die besten Schneider für Kostüme und T-Shirts und waren dem, was nach dem Rat des Taxifahrers geschah, gegenüber misstrauisch. Don sitzt in der passenden Sitzgruppe und hört Ihnen zu, was Sie wollen, also stellt er Ihnen gerne eine Frage und möchte Sie gerne wissen.

Der erste ist mehr als nur die Wahl eines Materials. Der nächste war ebenso gut, er gab Drinks für meine Gastfamilie und hatte uns nicht so rasch beim passenden. Rd 3 und schließlich kam die Versammlung und die Folge ist außerordentlich gut. Auch in Hongkong habe ich schon früher Kostüme anfertigen lassen und auch die Resultate von Don übertroffen.

Don würde ich jedem weiterempfehlen, der nach hochwertigen Business-Suiten sucht. Es freut mich sehr, dass wir ihn getroffen haben und ich bin gespannt auf eine lange Zusammenarbeit mit ihm, um meine Kostüme in den nächsten Jahren zu bringen.

Schneiderei - Koh Samui - Ich würde sehr gut denken.

Soeben sind wir von unserem 14-tägigen Thailandurlaub mit Meyer's World Tours zurück gekommen, von denen wir 10 Tage auf Koh Samui Island verbracht haben. Unglücklicherweise haben wir uns auch von den verführerischen Ratschlägen, diese Wochen etwas genäht zu haben, mitreißen gelassen und nach mehreren Anfragen gingen wir zu den Ladies und Gentlemen, die "Armani International Suits" neben dem Centara Hotel schneidern.

Für diese große Auswahl an Schneidern haben wir die passende Entscheidung gefunden, denn die Firma Müller-Weltreisen empfahl auch diese Manufaktur. Im Rückblick wollen wir unsere Erfahrung mit Ihnen teilen. Zwei Herrenkostüme (Konfektionsgröße 48 und 98), ein Hosenkombi Größe 36 und ein Kleid mit Sakko Größe 38 sind genäht.

Doch schon das erste Gespräch war für uns sehr unbefriedigend, denn der Händler hat uns kaum Zeit zur Auswahl gelassen, wollte nur rasch vermessen und das Unternehmen in die Hand nehmen. Die Folge waren ganz schlicht abgeschnittene Kostüme mit viel zu breiten Armen und die seitlichen Falten der Jacke des Sohns sprangen auf. = Seine Reaktion war: "So sollte es sein, es gibt nichts, was man tun kann!

"Der Anzug unserer Töchter war viel zu kurz eingenäht, obwohl wir darauf hinwiesen, dass er größer als die Blüte ist. Der Ärmel der Weste ist so fest, dass sie ihre Hand kaum noch heben kann, die Hemdbluse ist total zu straff geworden. Alles in allem waren wir 7 mal beim Fitting - und es hat z. B. 3 Tage gedauert, bis der Button auf den Ellbogen aufgesetzt wurde.

Die Innenverkleidung der Hülle wurde so heiß gebügelt, dass sie verkohlt ist. Alle leeren Versprechen, weil sie so tun, als würden sie es immer wieder verändern, bis es sich einfügt. Dann bleibt keine Zeit mehr, oder es wird zu dumm und man geht nach Hause zum Schneider. Täglich zum Anprobieren - unser ganzer Aufenthalt war schmutzig, denn alle waren schon schlecht gelaunt und selbst im Bett hat uns dieses Thema beschäftigt.

Also haben wir bezahlt und es mitgenommen. Dies wird mit dem Tipp geschrieben, dass wir uns die von ihnen gegebenen Vorschläge noch einmal durchlesen. Mit so vielen Schneiderinnen lassen Sie sich als Ratsuchende vom Vertrauten leiten. Wenn unser Veranstalter diese Näherei empfehlen würde, würde sie nach europäischem Standard getestet und genäht.

Nun müssen wir in Österreich einen anderen Schneider finden, der das in Ordnung bringen kann, damit wir die Kleider ausbessern.

Mehr zum Thema