Schlangen Thailand Khao Lak

Schlingen Thailand Khao Lak

Ich meine, es gibt Schlangen in ganz Thailand. Das hat also nichts mit Khao Lak zu tun. Schlange in Khao Lak? Hallo, ich habe bereits in Khao Lak reserviert und jetzt habe ich erfahren, dass es dort viele Schlangen gibt. Ist es wahr, dass die Schlangen in den Hotelkomplexen und manchmal auch in den Räumen sind?

Auch wir waren in Phauket, trafen aber in Bangkok ein Ehepaar, das schon einmal in Khao Lak gewesen war.

Sie sagten uns, dass es am Swimmingpool einmal eine Warteschlange gegeben haben muss. Ich meine, es gibt Schlangen in ganz Thailand. Das hat also nichts mit Khao Lak zu tun. Ich bin mir ganz sicher, dass man in Snake Parks oder Tierparks keine anderen als vielleicht sieht. P.S.: Im Park haben wir oft einige auf den Gehölzen gefunden, aber sie waren winzig (ca. 40-50 cm) und harmlos....Ich kann mir nicht ausmalen, dass sie in den Raum gehen......

In Thailand haben mich die Schlangen nie gestört, die Kriegerlaken auch nicht - aber diese Mega-Spinnen! Sie kosteten mich zwei schlaflose Abende auf der Terrasse, nachdem sich ein paar Spinnen in meinem Ferienbungalow auf Ko Tao ausgebreitet hatten, sie waren zu groß, um sie mit einer Sandelholz zu töten.

Als ich wegen Schlafentzug kurz vor dem Zusammenbruch war, ließ ich meine Spinnfadenphopie zurück und habe seitdem keine Bammel mehr! Mitunter ist die Auseinandersetzung mit dem Gegenstand der Furcht der beste Weg, um die Furcht zu zerschlagen! Hihihi, du ermutigst mich.

Nun habe ich nicht nur vor den Schlangen große Sorgen.... Hallo, wenn du solche Ängste hast, zu Haus zu bleiben, dann ist es besser zu Haus! Im Khao Lak gibt es eine wunderschöne Landschaft und das ist ein guter Anlass, den eigenen Ferienaufenthalt dort wieder zu verbringen. Ich habe niemanden hören oder sehen, der von einer Schlangen- oder Spinnenbiss biss!

Bereits 2001 sah ich die eine oder andere abgeflachte Cobra "oben" auf der Hauptstraße, sonst aber nie eine lebende. Inzwischen ist der Flutwellenanfall gekommen und es wurde viel gebaut, alles Gründe, die Schlangen verjagen ! Nimm eine gute Lampe mit und schleich dich nicht auf die Pfade, Schlangen werden sich von selbst verdrehen, wenn sie die Schwingungen eines kräftigen Kicks fühlen!

Bei @divany sagte: Hallo, wenn du so viel Spaß hast zu bleiben, dann besser zu Haus! Im Khao Lak gibt es eine wunderschöne Landschaft und das ist ein guter Anlass, den eigenen Ferienaufenthalt dort wieder zu verbringen. Ich habe niemanden hören oder sehen, der von einer Schlangen- oder Spinnenbiss biss! Beachte es nicht.... Ich war mehrmals in Thailand und habe alles erlebt, von riesigen Spinnen, riesigen Kakerlaken (so groß wie ein Handy), Gebetsmantis und einer grünen Schlange, die entlang des Strandes läuft (schlitternd).

Noch nie im wirklichen Dasein ist Thailand schlichtweg zu schade dafür, viel Spass bei der Planung Ihres Urlaubs. Was für ein Hotelzimmer wird es in Khao Lak geben???? Guten Tag Antonella, das macht das Diskussionsforum wieder munter! Ich war schon mehrmals in Thailand, aber ich habe noch nie eine Ringelnatter zuvor mitgenommen. Sie fliegt in der zweiten Dezemberhälfte - zuerst nach Bangkok und dann nach Khao Lak zum Resort der Stadt.

Mehr zum Thema