Sauna Bangkok

Bangok Sauna Bangkok

Bangkok verfügt im Wesentlichen über vier Schwulenzentren. Leider gibt es noch keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Babylon Gay Sauna. Filme von The Babylon Bangkok (Sauna) in Bangkok, Teil des schwulen Reiseleiters durch Bangkok Thailand.

Schwulensauna Bangkok: Besichtigung der Babylonsauna

In Bangkok war die mit Abstand schwulste Sauna, die ich je besuchte, die Babelsauna. Als Teil unseres ersten und letzen Thailandurlaubs machten wir für einige Tage einen Stopover in Bangkok, bevor wir weiter nach Süden, nämlich zu unserem Beachhotel in Cha-am, fuhren. Nach einem kleinen kulturellen Schock an unserem zweiten Tag in Bangkok's China Stadt ( "Hitze, Schmutz, Geruch, Menschenmassen in Bangkok und toten Mäusen auf dem Bürgersteig!) mussten wir uns am dritten Tag dringlich aus dem Großstadtdschungel der Thaihauptstadt erholen.

Wir haben uns wie immer entschieden, zur Erholung in eine schwule Sauna zu gehen. Die Babylon-Sauna - laut Internet-Recherche eine der schoensten und groessten Gay-Saunen - nicht nur in Bangkok, sondern auf der ganzen Welt - war unsere Favoriten. In Laufnähe zu unserem Haus befand sich die Babelsauna. In Bangkok ist die Schwulensauna nur wenige Minuten zu Fuss von der großen Sathon Tai Road erreichbar (siehe Bild oben) und befindet sich in einer stillen Seitenstrasse, die von vielen Botschaftsvertretungen verschiedener Nationalitäten umringt ist.

Mittelpunkt der Babylon-Sauna in Bangkok ist das große Schwimmbad, das seinen Namensgeber wirklich hat. Das ist das einzigste Schwimmbad, das ich in einer schwulen Sauna kenne, in der ein Mann seine Gassen wirklich durchschwimmen kann. Während unseres Besuchs war es nicht sehr überfüllt (ich weiss nicht, ob es immer so ist), so dass wir uns am Schwimmbad ungehindert entspannen konnten.

Besonders erfreulich fiel mir auf: Thailand ist ein populäres Urlaubsziel für Sexprofis. Deshalb hatte ich erwartet, abendländische Gentlemen mit einem Thailänder auf dem Sprung in einer Thai-Schwulensauna zu finden. Abgesehen von uns waren nur eine Hand voll Westmänner zu Besuch in der Sauna. Nach dem großen Schwimmbad ist das Lokal das zweite Highlight der Babylon Gay Sauna in Bangkok.

Die ganze Gaststätte ist sehr stilvoll und stilvoll eingerichte. Dass auch das Speisen im Lokal lecker war, ist fast selbstverständlich. Die Babylon-Sauna verfügt neben dem Hotelrestaurant auch über ein Café, das Courtyard Paar und eine Pool-Bar, in der köstliche Getränke serviert werden. Wenn Sie sich verwöhnt fühlen und Ihrem Organismus etwas Gutes tun wollen, ist die Babylon-Sauna der richtige Ort für Sie:

Auch wer in der Gay-Sauna auf der Suche nach Gay-Sex-Kontakten ist, wird natürlich nicht entäuscht sein: Homosexuelle Gäste haben eine trockene Sauna, eine Dammsauna, eine Dunkelkammer und ein Dschungel. Wegen der Klimabedingungen sind alle Zimmer in der Babylon-Sauna wie in Thailand gewohnt mit einer Klimaanlage ausgestattet. Abends wurde ein anderer Saunabereich in der Babylon-Sauna für die Gäste geöffnet:

Übernachten kann man übrigens auch in der Babylon-Sauna: Auf dem Gelände gibt es ein Schwulenhotel und Frühstück.

Auch interessant

Mehr zum Thema