Samui web

Das Samui-Netz

Eine Webcam mit Blick auf Silver Beach vom Hotel Crystal Bay Beach Resort. Web-TV - Koh Samui in Thailand Dabei werden 2 Medienschaffende, Video-Produktionen mit Erzählungen und Neuigkeiten rund um Samui ins Netz gestellt. Aktuell gibt es Filmaufnahmen über den neuen Tescomarket in Lamai Motorcycling in Thailand und den Flugzeugabsturz im Monat Juli auf Samui. Ende 1997 kam ich zum ersten Mal nach Thailand und Koh Samui und war von Beginn an fasziniert von der wunderschönen Natur und dem Charme der Stadt.

Webshop - Koh Samui in Thailand

Um einen idealen Ferienaufenthalt für Koh Samui und Thailand zu organisieren, braucht man auch geeignete Stadtführer. Suchen Sie in unserem Geschäft nach Reiseleitfäden, Bücher, Karten, Kochbücher, Sachbücher, E-Books und viele andere Materialien über Thailand und Koh Samui. Thailand, das sind Puderzucker-Strände und kristallklare Gewässer, das schwungvolle Bangkoks, das geschichtsträchtige Ayutthaya, Chiang Mai, die Rosen des Norden und das Golddreieck mit Laos und Myanmar.

Reisebegleiter mit ReiseatlasBroken bookInseln und Korallenriffs vor einer weitläufigen Küstenlandschaft mit unzähligen kleinen und großen Stränden, Sandbuchten, Mangrovensümpfen, Fischerorten und unzähligen Übernachtungsmöglichkeiten aller Art: Der Stefan Loose Travel Guide Thailand The South bietet einen guten Einblick und lässt Sie Ihren eigenen traumhaften Strand erkunden - und vieles mehr. Entdecke die Inselwelt mit dem Programm von PolygloT.

Die Samui Web Fernsehnachrichten | Deutsche Video & Film aus Thailand

"Völlig verunsichert nach 7 Tagen anhaltenden Regens auf Koh Samui glauben die beiden hier vor den Sieben Elf in Lamai aus Braunschweig/Niedersachsen nicht mehr an eine Verbesserung des Wetters. Nicht nur die Feriengäste in der sogenannten "Hochsaison", sondern auch die Samuaner werden zu diesem Jahreswechsel auf eine schwere Bewährungsprobe geschickt.

Die Berlinerin Monika (der eigentliche Titel ist dem Herausgeber bekannt) geht es ruhig an: "Man weiß ja im Voraus, dass es hier zu dieser Zeit Monsoon ist, und dann regnet es, außerdem ändert sich das Klima hierzulande. Als ich hörte, was zu Hause los ist, Axel im hohen Norden, in Berlin schneit es, in München bei -30°C, dann kann ich es hier gut ertragen.

"Eine neue Filmreportage in der Reihe "Samui Faces - Emigranten im Paradies" von Samui WebTV über einen der ersten Emigranten Deutschlands (Rüdiger Heuler) auf Ko Samui. 21 Jahre später berichten Enzo Grappa und George Dietz in einem lehrreichen und offenen Dokumentarfilm über die Veränderung auf der tropischen Insel und die Erlebnisse und die aktuelle Lage des damals Hauptdarstellers.

In Zusammenarbeit mit Sea Eagle Eyes (Shooting Drones) produzierte Samui WebTV diesen brandneuen Kinofilm über Thailands größte Bronzestatue und wurde während der Ära der Drei Königreiche Chinas, des Mahayana Buddhismus und des Taoismus als Hütergott, ein berühmter General.

Mit Enzo Grappa, dem in Kho Samui lebenden deutschen Regisseur, der nicht nur Produzent von Samui-Web TV und Direktor der Produktionsfirma von Art Media ist, sondern auch einen Video-Podcast über mich produziert hat. Ein schöner professioneller Clip über mein MUAY THAI Boxtraining bis zu meinem ersten Kampf.

Ich habe sehr gute Arbeit geleistet und danke ihm sehr herzlich für die Erstellung dieses Films. Ich bin sicher, ich werde mich immer an die guten Zeiten erinnern, die wir alle auf Kho Samui hatten! Sie können einfach über www.samui-webtv. com verschiedene Clips und Neuigkeiten von uns sehen. Geben Sie www.samui-webtv.com ein und Sie werden Arbeiten von Enso Grappa, Filme und Neuigkeiten sehen.

Unser lieber Freund Enzo Grappa, der in Koh Samui (Thailand) lebende deutsche Filmemacher, Executive Producer von Samui- Web-TV und Manager der Produzentenfirma D-Art Media, hat einen Videopodcast gemacht. Ich möchte Enzo danken, dass er dieses Meisterwerk geschaffen hat. Ich werde mich für immer an die schöne Zeit auf Koh Samui erinnern!

Sie müssen nur die Website www.samui-webtv. com betreten und haben die Möglichkeit, verschiedene Videoclips und Neuigkeiten von der Firma zu sehen. Drei Jahre hier auf Samui. Als Schauspieler beim Drehen des Films für OP Poenix "Es geht ums Geld" war er in Berlin an der Heinrich-Heine-Str. als Zeitzeuge dabei.

Hieraus ist der selbe Film des berühmten Gropiusler-Songs "Berlin, Berlin, dein Herz kennt keine Wauern" entstanden. 1990 gewinnt dann genau diesen Film beim Berlin Film Festival im Hilton Berlin den zweiten, vor fast 4 Wochen besuchte Samui WebTV die atemberaubende Stadt Singapur für das jährliche F1 Night Race.

Die ersten Eindrücke haben uns dazu bewogen, für Samui WebTV einen Bericht über das GP-Wochenende zu produzieren. Am 12. und 21. Septembre war Singapur Schauplatz der On- und Off-Piste-Action. Der Ort hat sich Tag und Nacht mit lebendigen und dynamischen Erlebnissen von Weltklasse-Unterhaltung, Nachtleben, Essen und Einkaufen und mehr beschleunigt.

Im Jahr 2014 genossen die Besucher der Marina Bay Street das einzige Nachtrennen der Formel 1 und tauchten die elektrisierende Atmosphäre in der Marina Bay mit hoher Oktanzahl auf, hielten an den Boxen an, um die leckere lokale Küche aufzufüllen und nahmen an spannenden Einzelhandelsveranstaltungen in der Orchard Road teil. Der Kurs, der am glitzernden Himmel Singapurs stattfindet, ist ein unvergessliches Rennen - es ist das erste Nachtrennen und es ist auch das erste Straßenrennen in Asien.

Ausgehend von den Tribünen marschieren die Autos mit einer Geschwindigkeit von bis zu 300 Stundenkilometern auf dem wunderschönen 23 Runden langen Marina Bay Street Circuit zur Zielflagge. Die Besucher des Rennens haben eine Fülle von Erlebnissen auf und abseits der Rennstrecke. Nehmen Sie, daß Sternrobbe Williams durch starken Regen begrüßt wurde, gerade da er imwar Begriff, seinen Satz auf Samstag Nacht zu beginnen, aber einen nassen 90 minuziösen Satz überlebte.

Die Ikonen der Pop-Ikone Pet Shop Boys, der Reggae-Sänger und Künstlerseele John Legend und andere Künstler traten auf dem Marina Bay Street Circuit auf. Im Jahr 2014 konnten Bewohner und Touristen durch mehrere Stadtviertel mit den besten Lebenserfahrungen gefunden werden - sie feierten in der Bernsteinlounge, der Podiumlounge und in Bacchanalia, bestückt mit schmackhaften Küchen in Ujong und Artischocke im Keepers Design Showcase in der Einzelhandelstherapie machten Halt im National Museum of Singapore, um sich über die Renngeschichte des Landes zu informieren, und genossen die Kombination von atemberaubender Ästhetik und atemberaubender Reittechnik beim ersten Eröffnungsrennen.

Die Saison in Singapur verspricht eine Saison zu werden, in der es zu jeder Tageszeit so viel zu sehen und zu tun gibt. Nous avons de l'établissement d'établissement de l'établissement de l'établissement de l'établissement Singapur.

Auch interessant

Mehr zum Thema