Samui Beach Resort

Strandresort Samui

Allgemeines zum Haus Die Hotelanlage Mai Samui Beach Resort & spa in Ban Thai Beach hat 5 Sternen und ist eine gute Auswahl für Bade- und Geschäftsaufenthalte. Nur wenige Gehminuten vom Haus können Feriengäste in der Nähe des Hotels Schnorcheltouren unternehmen. Im Mai Samui Beach Resort & Spa gibt es 97 klimatisierte Zimmern.

Das Haus stellt seinen Besuchern kostenloses Internetzugang zur Verfügung. Ein Friseursalon und ein Souvenirladen befinden sich im Haus. Die Hotelbetreuung beinhaltet Weckservice, Trockenreinigung und Wäscheservice. Wunderschönes Haus mit tollem Flair. Gratis Taxi vom Haus zum Chawengstrand und zurück. Unsere Hochzeitsreise haben wir im May 2018 im Samui Beach Resort und Spa verbracht und hatten dort einen wunderbaren Urlaub. Die Räume sind sehr geräumig und gepflegt, das Team ist höflich und hilfreich bei Nöten.

Dara Samui Beach Resort & Wellness - Ferien 2018 in Chaweng Beach

Bei der Reservierung ist zu berücksichtigen, dass nur die Beschreibung des Hotels des gebuchten Organisators und des Angebots gültig ist. Die Hotelbuchung ist nur für die Erwachsenen möglich! Standort: Unmittelbar am Chaweng Beach. Shoppingmöglichkeiten und Gastronomie sind in ca. 200 Meter entfernt. Transfer vom Koh Samui Flugplatz ca. 15min. Ausstattungsmerkmale: Das Haus wurde im thailändischen Stil erbaut und hat 70 Zimmern.

Dies beinhaltet eine Eingangshalle, Empfang, WLAN im ganzen Haus (inklusive), 1 Gaststätte, 1 Schwimmbad mit Poolbar. Liegestühle und Sonnenschirme sind am Schwimmbad inbegriffen. Die Dara Villas (A1-2C), ca. 60 qm, sind strandnah gelegen und haben Flachbildfernseher, Terasse und zusätzliche Außendusche, ansonsten wie A2A. Das geräumige und luxuriöse Deluxe Appartement (A1-3D), 96 qm, verfügt über ein separates Wohnzimmer mit Couch und ein großes Bad mit Wanne, ansonsten wie A2C.

Reservierungshinweis: Dieses Haus ist für Personen ab 12 Jahren reservierbar.

? Hotelauswertung für Dara Samui Beach Resort & Villas, Chaweng Beach

Hübsches Haus. In der Nähe gibt es eine Bauplatz, aber der Krach ist nicht zu laut und weil es unmittelbar am Meer ist, ist es nicht so schlecht. Doch lieber gleich am Meer, als sich abzukühlen. Mehrmals war ich in Thailand, im Haus nur mit Fruehstueck, und ich muss zugeben, dass das Fruehstueck in diesem Haus bisher das schoenste war, nur um es zu vortragen.

Am Mittag und am Abend habe ich immer draußen gegessen. In der unmittelbaren Umgebung des Hauses oder in den beiden Gaststätten des Hauses gibt es viele Verpflegungsmöglichkeiten. Ich empfinde den Hotelzustand und die Ausstattung als gut und gut durchdacht. Das Hotelzimmer ist in gutem und gepflegtem Zustand. Natürlich ist auch die Ausstattung sehr gut.

Die Hotelanlage verfügt über einen schönen Pool. Der Liegestuhl befindet sich im Schwimmbad bereich oder am Bad.

Auch interessant

Mehr zum Thema