Rundreise Thailand Forum

Tour Thailand Forum

Entwerfen Sie Ihre individuelle Thailand-Tour zusammen mit einem Spezialisten, der seit Jahren dort lebt. Von wem kann ich Thailand Roundtrip weiterempfehlen? vor 2 jahren haben wir auch eine north shore tour gemacht. unser provider war der schönste zu dieser zeit der tour. für uns war es schlichtweg der schönste, und wir müssen auch erwähnen, dass wir ab jetzt nur noch mehr über diesen provider buchen, da wir sehr glücklich waren.

alles war gut vorbereitet und auch kein probleem wenn jemand ohne partnerschaften war. wir waren auch im November dort, haben 1 wochenlang rundreise von bankok nach ching Mai gemacht und danach waren wir noch für 2 wochen auf phuket.

Thailand-Urlaub muss man absolut einen Urlaub machen, denn für einen Bade-Urlaub allein ist es wirklich zu schade. Vom Himmel aus hatten wir mit dem Royal Airways nur warmes Wasser, auf der Insel gab es 3 Tage wo es 20 Minuten lang regnete, so dass man sich auch leicht verletzen kann. im Nov ember fliegt man nach Vietnam, aber im nächsten Jahr werden wir definitiv wieder nach Thailand flieger. wünscht euch eine gute Anreise und viel Spaß.

Reise-Forum Thailand Round Trip/Travel Report - Teil 1

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe die Tour geplant und habe ein paar Fragen: Ich habe viele All-Inclusive-Reiseveranstalter für mich gewonnen, mit denen man mit dem Bus durchs Land fährt unter fährt! Hallo sehr geehrte Yasmin Flowey R. Hallo sehr geehrte Forumsmitglieder ! Am 8. Juni fahre ich mit meinem Kumpel nach Bangkok! In Bangkok werden wir um 5 Uhr früh eintreffen und am Morgen des kommenden Jahres (leider schon) nach Hause abfliegen.

In den 2-wöchigen Aufenthalten haben wir uns gedacht, dass wir Bangkok, Chiang Mai und eine der schönen Ostinseln besuchen würden :) Sehr geehrte Menschen, ich muss mit meiner Frau vor dem Ende von März, anfangs März etwa 19 Tage in Thailand sein. Ich bin zum ersten Mal in Thailand, daher bin ich noch etwas schwanger ð??? Im Sommerurlaub würden machen wir auch gern Tauchgänge und machen meinen Führerschein.

Uns ist für, kein massenhafter Tourismus, Frieden, Entspannung, wenn auch nur gelegentlich.... Eine 4-wöchige Thai-Rundreise ist möglich? Guten Tag an alle, ich werde im Monat Juli für 4 wochenlang durch Thailand fahren, jeder weiß nicht, ob ich alle schönen Plätze in den 4 Wo.... In Bangkok und würde starte ich zuerst in die nähere und weitere Umgebungen (z.B. Ayutthaya) und dann eventuell über Sukothai bis Chiangai.

Auch von diesem nächtlichen Zug von Bangkok nach Chiang Mai gehört.... Guten Tag, meine Damen und Herren. In Thailand sind wir nur noch einmal, aber jetzt zum ersten Mal in der Hochsaison. Wir haben noch knapp drei Monate und sind auf der Suche nach einem schönen Strände und etwas mehr Selbstvertrauen. Guten Tag, meine Liebste und ich werden im Februar /März 2017 nach Thailand anreisen.

Wir wollen nach einem 3-4 tägigem Besuch in Bangkok 10-11 Tage in die Khao Lak fliegen. Haben Sie irgendwelche Hinweise, welches Tor wir in 4-5 Tagen installieren können? Ich (! 32 Jahre) möchte im Jänner für ein paar Wochen/Monate nach Asien (Thailand, Vietnam, Bali, Kambodscha etc.).

Ich suche daher eine oder mehrere Personen, die mindestens die ersten Tage (geplant ist.... Hi Freunde, ich habe eine sehr dringende Anfrage zu Visa: Meine Lebensgefährtin und ich möchten für 7 wochen in Thailand (Backpacking). Mir ist bekannt, dass man für 4Wochen ein Visum bei Ankunft erhält und dies dann auch verlängern kann.

Ich bin 54 und fahre als Alleinreisende, was ich schon immer getan habe, und ich bin nicht nur ein Strandurlauber, der gern etwas über die Gegend und ihre Menschen erfahren möchte! Hallo dort:) ! Ich fliege mit meinem Kumpel diesen Spätsommer (!) nach Bangkok (22. Juni - 17. August).

Dort wollten wir unsere selbst geplante Rundreise beginnen. Ich bin hier im Forum ganz frisch und möchte mich nur so wenig aufklären. Zusammen mit meiner Lebensgefährtin habe ich unseren Flieger nach Bangkok und zurück vom 04.06. 16 - 21.06. 16. kurz M. Gutentag, ich werde mit meiner Tocher nach Changmai und würde mitfahren.

Also, wenn Sie eine Thailänderin kennen, möchte ich sie kontaktieren, ich rede ein wenig Thailän.... Hallo, wir, eine Gastfamilie mit zwei Kinder (18 + 16 Jahre alt) wollen vom 11.05.-31.05.2016 einen Urlaub in Thailand verbringen für 2- 3 wochen. Unser Interesse ist eine Mischung aus Rundreise und Strandurlaub, d.h. Bangkok, Country and People und Beach (am Ende) wäre.

Sehr geehrte Forum-Freunde, ich würde mal Ihre Unterstützung. Guten Tag, mein Lieber, mein Lieber und ich wollen im September 2016 für ca. 3 Wochen nach Thailand. Vorgesehen sind 3 Tage Bangkok dann weiter nach China May Flug dort 2 Tage und dann dort 3 Tage dunkles Wandern inkl. Delfinreiten. Hallo Vera S. Hallo, meine Freundin und ich möchten Ende September nach Thailand aufbrechen.

Hallo zusammen, zum ersten Mal auf einer langen Fahrt, 90 Tage Thailand. Mit der Bahn geht es von Düsseldorf nach Frankfurt, dann mit dem Flugzeug über Bangkok nach Chiang Mai. Wir haben unseren Abflug nach Bangkok reserviert und haben fast 3 Wochen vor Ort unter März, die wir nun so sinnvollen wie möglich planen möchten.

Auch interessant

Mehr zum Thema