Rocky Resort Koh Samui

Felsiger Ferienort Koh Samui

ROCKY'S BOUTIQUE RESORT, KOH SAMUI. Das Rocky'S Boutique Resort ist ein 4-Sterne-Hotel mit kostenlosem Parkplatz, Picknick-Ecke und Live-Entertainment. Die Jugendherberge wurde 2005 gebaut und 2011 umgestaltet. In der Nähe befinden sich der Wasserfall und der Wasserfall 2 und das Samui Aquarium. Das Quartier befindet sich 8 Kilometer vom Zentrum von Koh Samui entfernt.

Das Rocky'S Boutique Resort verfügt über 34 gemütliche Bäder.

Nahezu jedes Hotelzimmer verfügt über einen wunderschönen Blick auf das Mittelmeer. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein kleiner Kühlraum, Mikrowellenherd und Wasserkocher. Das Angebot beinhaltet thailändisches Essen im Clubrestaurant. Auf der Poolseite der Theke gibt es eine Terasse und WLAN. Das Rocky'S Boutique Resort liegt nur 20 Autominuten vom Ko Samui Airport entfernt.

Für die Hotelgäste steht ein Tresor, ein Spätshop und ein Kofferraum sowie eine 24-Stunden-Rezeption, Wäschereiservice und Betreuung bei der Tourenplanung/Ticketkauf zur Verfuegung. Mit einer Wellness-Lounge und einem Whirlpool sowie einer Ganzkörper- und Fussmassage verwöhnen wir unsere Hotelgäste. Die Hotelaktivitäten umfassen Kanu- und Kajakfahren sowie Segeltouren. Für alle unter 11 Jahren gilt ein Aufbettungspreis von 50% des Zimmerpreises pro Person/Nacht.

Für alle unter 18 Jahren ist ein Zusatzbett zum Übernachtungspreis von THB 2100 pro Person möglich. Bei allen Kindern unter 3 Jahren ist der Besuch in einem Zusatzbett gratis. Für alle unter 11 Jahren gilt ein Zusatzbett zum Übernachtungspreis von THB 1050 pro Person. Keine Kinderbetten im Raum.

Spezifizieren Sie Ihren Startpunkt (mindestens Strasse und Ort), um eine Wegbeschreibung zum Ziel zu bekommen. Das Rocky'S Boutique Resort verfügt über 34 gemütliche Bäder. Nahezu jedes Hotelzimmer verfügt über einen wunderschönen Blick auf das Mittelmeer. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein kleiner Kühlraum, Mikrowellenherd und Wasserkocher für Selbstversorger.

Um die verfügbaren Räume zu sehen, tragen Sie Ihre Reiseinformationen ein.

Hotelbewertung für: Hotels Rocky´s Boutique Resort auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Allgemeines/Hotel Super, sehr zu empfehlen, perfekte Bedienung, gutes Futter, sehr freundliche Mitarbeiter, fantastische Kulturlandschaft. Standort Das Haus befindet sich im Süden von Lamai im östlichen Teil der Stadt. Bei weiteren Entfernungen nach Lamai und Chaweng steht ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung. Verhandeln Sie absolut den Rollpreis nach unten und nehmen Sie den Fahrpreis des Fahrers nicht an, sie haben teilweise Utopiepreise.

Sie können einen Motorroller oder ein Fahrzeug gleich im Haus ausleihen, aber ich würde den Motorroller lieber empfehlen, damit können Sie sich gut fortbewegen und die ganze Welt ohne große Taxikosten auf eigene Faust durchqueren. In der kleinen Bibliothek des Hotels ist ein Inselplan gratis erhältlich. Die Strände unmittelbar am Haus sind völlig ungestört und still, aber auch sehr schmal und etwas felsig im Meer - daher der Titel Rocky's, aber es genügt, sich auf der Couch oder im flachen Nass zu entspannen.

Bedienung Der Dienst an den Rocksys ist wirklich sehr gut. Restaurant Das Restaurant (Frühstück, Mittag- und Abendessen) mit Aussicht auf die Klippen und auf den Sandstrand und das Mittelmeer, sowie ein Restaurant im Garten mit Poolbereich (Mittag- und Abendessen). Sports / Wellness Das Haus bietet ein gutes Freizeitangebot.

Zwei Swimmingpools, einer davon befindet sich unmittelbar am Meer und ein Gartenbecken, in dem sich auch das Restaurant befindet. Preisleistung/Abschluss Gesamtfazit: sehr erwünscht! Der Mietpreis für Motorroller ist ebenfalls etwas über dem Durchschnittspreis, aber es ist sinnvoller, einen Motorroller im Haus zu leihen. Preisvorstellung und Abschluss Schönes, wildromantisches Beachhotel mit sehr guter Bedienung und exzellentem Frühstücksangebot.

Weil das Haus an einem korallenroten Riff gelegen ist, ist das Baden sehr begrenzt oder nur mit Badeschuhen zu empfehlen. Allgemeines/ Hotel Sauberes, gut erhaltenes und gut überlegtes Haus, ein wahres Eldorado. Standort Etwas außerhalb von Lamai gelegen, aber zu Fuss erreichbar. Bedienung Im Allgemeinen sehr freundlich, aufmerksam und gut ausgebildetes Fachpersonal, die Gaststätten sind etwas unzulänglich.

Gastgewerbe 2 Gaststätten, beide sehr kostspielig für Thailand Bedingungen, isst ok, trinkt auch sehr kostspielig, aber es gibt kein Brauchwasser. Sports/Wellness-Schönes Schwimmbad und privater Strand, Sportgeräte stehen gratis zur Verfügung, z.B. Kajaks. Preisleistung/Abschluss Traumhotel mit kleinen Eigenheiten, die nicht störend, serviceorientiert und bestrebt sind, gibt immer wieder kleine Überraschungen, was aber für die Genesung sehr nützlich ist.

General/Erholung Wir sind in den vergangenen 25 Jahren viel in Thailand und Asien gereist, aber wir haben noch nie in einer so wunderschön gestalteten, gut erhaltenen, ruhigen und gastfreundlichen Einrichtung wie Rocky's übernachtet! Die unauffällige, aber exzellente Betreuung aller Mitarbeiter ist vorzüglich. Rocky's können wir uneingeschränkt empfehlen.

Standort Die Wohnanlage ist eine kleine, behagliche Stadt. Erstklassiger Service. Auch erstklassige und nicht überteuerte Küche, wie einige Sparer sagen. Wer sich bereits in einem solchen Resort aufhält, sollte wahrscheinlich nicht auf ein paar Euros mehr oder weniger kommen. Sports / Wellness Wir haben es nicht benutzt.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung zu jeder Zeit! Wenn wir in den kommenden Jahren nach Thailand zurückkehren wollen, würden wir sicherlich wieder bei Rocky's mitbuchen. Allgemeines und Hotels Ein Ferienort, wo die Urlauber ihr Vergnügen haben. Tolle Lage, tolle Einrichtungen und ein Hotelkomplex mit viel Sorgfalt verwaltet.

Rocky's Boutique Resort ist sehr zu empfehlen und gehört eher zum 5-Sterne-Sortiment. Standort ist der Lamai Beach, ca. 500 Meter vom Stadtzentrum enfernt. Der Hotelservice ist für seine Feriengäste in allen Lebenslagen da. Feinschmecker-Klasse-Gastronomie. Preisleistung/Abschluss Wenn Sie ein erstklassiges Haus suchen und ein handliches Haus ohne Hochhausatmosphäre suchen, sind Sie hier an der richtigen Adresse.

Rocky's Boutique Resort kann immer ohne Zögern empfohlen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema