Riverside Hotel Bangkok

Hotel Riverside Bangkok

Ibis Bangkok Riverside am Chao Phraya River bietet helle, moderne Zimmer mit Flachbildfernseher sowie einen Außenpool und einen kostenlosen. Das Hotel in BANGKOK - ibis Bangkok Riverside Mit der Fähre auf dem Chao Phraya können die Besucher die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt erkunden (z.B. Wat Arun, Wat Pho, atemberaubender Grand Palace, Blumengeschäft, Shopping & Nightlife "Asiatique" am Flussufer). Das Hotel ist Teil von Planeten 21 und verpflichtet sich zu nachhaltiger Gastlichkeit.

Moderner und wunderschön eingerichteter Standardraum mit Standardausstattung: 1 komfortables Ehebett, Tisch, LCD-TV mit internationaler Ausrichtung, WLAN-Internetzugang (kostenlos), Kuehlschrank, Tee-/Kaffeemaschine, Tresor und Haarföhn.

Modernes und wunderschön ausgestattetes Standardzimmer mit Standardausstattung: 2 komfortable Betten, Tisch, LCD-TV mit internationaler Ausrichtung, WIFI-Internetanschluss (kostenlos), Kuehlschrank, Tee-/Kaffeemaschine, Tresor und Haarföhn. Alle Annehmlichkeiten eines Standardzimmers mit 1 Bett und atemberaubender Aussicht auf den Chao Phraya River. Alle Annehmlichkeiten eines Standardzimmers mit 2 Betten und atemberaubender Aussicht auf den Chao Phraya Rivier.

Sie verfügen über 1 Ehebett, 1 Stockbett, Konsole für Videospiele, Spielzeug für Kinder, tolle Aussicht auf den Fluß, WIFI-Zugang und alle anderen Einrichtungen des Standardzimmers. Eine große Anzahl von internationalen Getränken, Bieren und Snacks, die rund um die Uhr verfügbar sind, können Sie in der Eingangshalle auf Ihr Hotelzimmer mitbringen. Mit meiner Tocher waren wir eine ganze Weile in diesem Hotel.

Es war nur das Fruehstueck reserviert.... da wir den ganzen Tag die Innenstadt besuchten. Mit dem Hotel waren wir sehr glücklich. Der Standort ist großartig, denn Sie erreichen den Central Peer in wenigen Minuten zu Fuß, von wo aus Sie mit der Fähre in alle Richtungen gelangen können! Unsere Räume waren wenig genutzt (welliger Boden), aber im Großen und Ganzen gut. Das Tolle daran ist, dass du einen kleinen Eisschrank hast und im ganzen Hotel Wlan bist.

Wer einen kritischen Punkt findet, für den ist das Fruehstueck fuer die Europaeer etwas Einseitiges. Schnelles Einchecken, nette Mitarbeiter, großer Swimmingpool (weil man ihn sonst nur in seltenen Fällen in BKK nutzen kann) mit Sonnenliegen, sehr sauberen Zimmern, gutem Fruehstueck und einer sehr guten Position (mit dem Schiff in die Innenstadt). Das Riverside Hotel in Bangkok ist unser Stammgast.

Die Hotelmannschaft ist nicht nur ausgesprochen sympathisch und kundennah, sondern auch ausgesprochen fachkundig. Dann die optimale Umwelt mit der unmittelbaren Nähe zum Fluß. Es wurde ein Raum mit Blick auf den Pool reserviert (Aufpreis gegenüber den Standardzimmern). Ich habe aber ein Raum auf der Rückseite. In Absprache mit der Reception konnte ich in ein Raum mit Blick auf den Pool einziehen.

Im Ibis haben wir uns immer gut betreut gefühlt, das Frühstücksbüffet war sehr gut für ein 3-Sterne-Haus, wenn man nicht nur darauf besteht, das deutschsprachige Fruehstueck zu erhalten! Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel keinen Liegeplatz am Fluß hat, so dass Sie entweder die Fußgängerbrücke auf die andere Straßenseite überqueren müssen oder den kostenfreien Pendelbus zu den Bahnhöfen nehmen müssen.

Im Dachgeschoss hatten wir ein Raum mit einem wunderschönen Ausblick auf den Ache. Der Raum war o.k. nicht zu groß und neutrale Einrichtung. Es ist zu erkennen, dass es sich bei der Firma lbis um eine Hotel-Kette handelt und daher ein eigenständiges Konzept in den Räumen nicht vorhanden ist. Die Frühstückszeit war gut und das Team war hilfreich. Das morgendliche oder abendliche Baden im Schwimmbad empfanden wir als besonders schön und am späten Nachmittag den Ausblick von der Hotellerie-Terrasse auf den Berg.

Einfache, aber saubere Räume. Das Fruehstueck am Bach ist der ideale Einstieg in den Tag. Die Räume sind aufgeräumt und aufgeräumt. Das Fruehstueck ist schmackhaft und reichlich verschieden. Ruhiges Hotel am Ufer des Flusses. Wir konnten das Fruehstueck draussen im Park mit Aussicht auf den Flusse genießen. Wie alle IBIS-Räume sind auch die Räume nicht riesig groß, aber zweckmäßig möbliert.

Gut gelegenes Hotel, gut erreichbar als Ausgangspunkt für eine Stadtrundfahrt durch Bangkok. Sie waren am Beginn und am Ende unserer Thailand-Reise in Ibis Riverside. Es handelt sich um einfache, zum Teil genutzte Räume. Der große Swimmingpool und die Lage am Fluss kompensieren dies, dies ist eine kleine Insel in Bangkok. In diesem Hotel war ich 2016 für 38 inkl. Fruehstueck.

Nun habe ich 60 ohne Fruehstueck gezahlt. Fruehstueckzuschlag 5 ?. Standort unmittelbar am Fluß reizvoll, Schwimmbad recht gut, Hotel sonst genügend für einen Kurzurlaub, aber nichts Besonderes. In diesem Hotel war ich zum zweiten Mal. Der Ort ist für Ferienzwecke unübertroffen, wahrscheinlich einer der schoensten in Bangkok. Sogar im Gegensatz zu Hotelanlagen, die dreimal so viel ausgeben.

Es gibt keine Möglichkeit, dass du so nah an den Fluß kommst. Aber auch die Vermarktung von Räumen als "Riverview", wo man den gesamten Hof, den Swimmingpool und den Gastronomiebereich an einem Flussufer sehen kann, ist abwegig. Zumal diese Räume viel kostspieliger sind.

Mehr zum Thema