Riff Schnorcheln

Schnorcheln am Riff

Schnorcheln El Gouna? In keinem unserer Häuser in El Gouna gibt es ein eigenes Gebäude. Allerdings kann ich mich nur den Rednern meiner Vorredner anschliessen, in denen es viele Unterkünfte gibt. Die Riffen sind meist nicht mehr vollständig erhalten. Meine Freundin ist Taucherin und ich schnorchle selbst.

Du wirst angemessene Riffen sehen und nicht in einem großen Rudel durch´s vertrieben werden, wie man es bei den Tagestouristen tut.

Ich kann als Hotelanlage den Sultan Beys in El Gouna aufzeigen. Sie haben einen großen Bootssteg am Sandstrand, der ins Wasser mündet, wo man auch schnorcheln kann. Da wir das freie Wasser bevorzugten, können wir den Gesundheitszustand des Riffes nicht nachvollziehen. Viel Spass in El Gouna!

Riffhotel zum Schnorcheln

Das war großartig, besonders das Riff war großartig. Am Makadi Beach waren wir dort. Die Jugendherberge verfügt über ein eigenes geschützte Riff (keine Taucher). Die Riffe sind ziemlich groß und faszinieren durchweg. Wir ( "3 Schnorchler") haben vor 3 Tagen auch einen Mantarochen (nein, nicht einen Strahl) entdeckt, der dort zu viele sind.

Unglücklicherweise hat das Haus eine ungünstige Bewertung, aber wir können es nur empfehl. Es ist sicherlich gut zum Schnorcheln tauglich, aber es ist nicht das preiswerteste. Ebenfalls nicht die günstigste, aber es gibt KI und die grössten Schnorchelpfade in der geschützten Bay ohne Badeverbote: Die Lorbeerbucht. Ok, wir alle wissen die Geschichte über das Haus und seine sehr schlechten Einschaltquoten.

Wunderschöner (Hotel-)Komplex, großes Häuserriff. Denn tatsächlich schon außerhalb der Bucht von Machadi, ist das Riff noch nicht so *gestreift*. Auch wenn Sie nach dem Schnorcheln und dem großen ******************* noch nicht völlig erschöpft sind, hier auch das schönste (und größte) Filzball-Schlagsystem in einem Ägypten. Das ist ein Hotelzimmer. Hallo, Lahami Beach Resort- Lahami Bay oder Melia Sinai- Ras Nasrani(Sharm el Sheik) sind großartige Luxushotels mit fantastischen Schnorchelgebieten. Kann auch die Bucht von Lahami / Marsa Alam weiterempfehlen - Schnorcheln in der Bucht, großartiges Riff, wunderschöne Steinkorallen.

Basis - mit Ausflugsprogramm für Schnorchler. Hallo, kann auch die Bucht von La Hami zum Schnorcheln aufsuchen! Werfen Sie einen Blick auf Summabay - z.B. hat das Scheraton nicht nur ein schönes Häuserriff - es ist über einen Bootssteg zugänglich, sondern hat auch eine Badeanstalt. Von Hurghada sind es ca. 45 Gehminuten, aber man muss sich auf die Einrichtungen dort verlassen können.

Mehr zum Thema