Reiseveranstalter Thailand

Tour Operator Thailand

Chiang Mai, Thailand - Hotels. Hua Hin, Thailand - Hotels. Khao Lak, Thailand - Hotels. Deshalb kann es ratsam sein, zwischen November und März zu reisen. Nach wie vor ist Thailand eines der schönsten Reiseziele in Asien.

Ihre Thailand Reiseveranstalter in Hamburg für Thailand Travel!

Individuelle Reisebegleitung und -beratung haben nicht nur zu unvergeßlichen Reiseerfahrungen unserer Kunden beigetragen, sondern in einigen Bereichen auch zu sehr guten freundschaftlichen Beziehungen. Es ist schön, wenn Sie unsere Idee von wunderschönen Fahrten mit uns gemeinsam haben. Die Zufälligkeit führte ihn vor Jahren nach Thailand.

Er erwarb seinen Tauchführerschein in Deutschland und entdeckte bald seine Leidenschaft nicht nur für das Inland, sondern auch für das Tauchgeschäft in Thailand. Seither hat er Thailand einmal im Jahr bereist und die Möglichkeit genutzt, alle unsere Kooperationspartner zu besuchen, Nachrichten zu tauschen und die aktuellen Ereignisse zu verfolgen. Die Firma ist für den Verkauf und insbesondere für die Kooperation mit unseren thailändischen Kooperationspartnern verantwortlich.

Wir organisieren unsere Reisen in Nordthailand und prüfen neue Strecken, wenn wir nicht selbst in Thailand sind. Die von ihm betreuten Besucher haben uns das Gefühl gegeben, dass Buddha selbst nicht ausgewogener sein könnte als er selbst. Auch wenn sie alles für einen richtigen Führer dabei hat, konnten wir sie noch nicht dazu bringen, eine Genehmigung zu machen.

Die liebenswürdige Person betreut Ihre Besucher zauberhaft. Früher war er einer unserer Mitfahrer. Mittlerweile hat er sein englisches Sprachniveau erhöht und seine Führerscheinprüfung abgelegt. Das macht uns sehr glücklich, denn unsere Kunden haben ihn bereits als Chauffeur ins Haus geholt. Der Ingo kommt aus Deutschland, wohnt aber seit einer halben Ewigkeit dort.

In Süd-Thailand ist er für unsere Reisen zuständig und ist vor Ort, wenn einer unserer Besucher Unterstützung braucht. Sollte unser deutschsprechender Reiseleiter nicht zur Verfügung stehen, wird er von Zeit zu Zeit auch als Reiseleiter tätig sein. In Thailand dürfen nur Thais als Reiseführer tätig sein, daher steht in diesen Ländern immer ein englisch sprechender Reiseführer zur Verfügung.

Er ist ein toller Kerl und fungiert auch als Führer. Kein Wunder, dass seine Besucher kaum fassen können, dass er der Mann für Aktion und Badesport ist. Aber seine Tatkraft und sein Enthusiasmus sind hochgradig infektiös und bisher hat er alle seine Besucher in seinen Bann geschlagen.

Auch als Reiseleiterin betreut sie unsere Besucher und ist bei ihnen wegen ihrer freundlichen Art sehr gefragt. Der deutschsprachige Reiseführer für Süd-Thailand. Sie ist glücklich, wenn sie ihren Besuchern die Schönheiten ihrer Heimatregion aufzeigen kann. Tobias verbrachte als kleines Mädchen viel Zeit mit seinen Grosseltern in Myanmar und kann nun fliessend Birmesisch.

Eine bezaubernde Persönlichkeit, die jeden ihrer Besucher mit ihrem Humor begeisterte. Zu den Fahrern gehört auch Ko Pauk, der die "Gute Laune" hätte erfinden können. Wir, wie auch andere Besucher, sahen ihn nur während der ganzen Zeit, die wir zusammen verbrachten, brüllen. Sie ist eine sympathische und offene Dame, die auch als Reiseleiterin für uns da ist.

Sie betreut ihre GÃ?ste sorgsam und mit viel Liebe und ist bestrebt, auch SpontanwÃ?nsche zu erfÃ?llen. Mit Zaw Win haben wir einen äußerst kompetenten, ausgewogenen und flexiblen Führer, der unsere Besucher nicht nur zu den schönsten Orten in und um den Ort bringt, sondern auch nach speziellen Anlässen wie z.B. einem Festspiele.

Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören mehrtägige Trekkingtouren, Kochen und Fahrten in entlegene Zonen. Kein Wunder also, dass sie mit vielen ihrer Besucher über die reine Urlaubsreise hinaus eine freundschaftliche Beziehung unterhält und von einigen Urlaubsgästen in der Schweiz, Deutschland und Österreich dazu einlädt.

Seither hat er zahllose Fahrten in Myanmar miterlebt. Seine reiche Erfahrung macht jede Fahrt mit ihm zu einem ganz speziellen Erlebniss. Außerdem beherrscht sie sehr gut Deutsch. Die Ärztin hat auch eine ärztliche Basisausbildung und ist die optimale Reisebegleiterin für medizinisch indizierte Gastgeber.

Als eine von vier Geschwistern arbeitet sie als Reiseleiterin im deutschsprachigen Raum. Dies ist ein Pluspunkt auf größeren Distanzen, da es manchmal den Autofahrer auf besonders großen Distanzen ersetzen kann. Der Reiseführer ist einer der besten Reiseführer mit einem großen Gruppenbegabung.

Aufgrund ihrer Vorlieben für Reisegruppen ist sie auch für andere Dienstleister tätig und hilft uns besonders, wenn eine Freundesgruppe mit uns reisen möchte. Für große Reisegruppen fährt sie gerne zusammen mit ihrem Mann, der auch die deutsche Sprache kann. Als Fremdsprachenlehrerin für die deutsche und englische Sprache ist sie in einer Sprachschule in der Nähe von Bagan tätig, um die nächste Generation von Reiseführern zu betreuen.

Am besten geht das mit den beiden, die sich nicht nur in Loikaw zurechtfinden, sondern auch mit vielen Freunden auf der ganzen Welt, die sich immer über den Gast erfreuen.

Mehr zum Thema