Reiseführer Bangkok Koh Samui

Führer für Bangkok Koh Samui

Laden Sie Ihr kostenloses PDF meines Koh Samui Reiseführers herunter. Reiseführer Stefan Loose Thailand Der Süden, Von Bangkok nach Penang: mit Reiseatlas. Reiseführer Bangkok / Koh Samui Als Reiseführer für Bangkok und Koh Samui suche ich einen passenden Reiseführer. Ich möchte niemanden zwingen, mit uns zu fahren, sondern suche ein ganz normales und veraltetes Papier! Mir ist bekannt, dass es hier im Diskussionsforum viele hilfreiche Informationen gibt und auch die Auswertungen zu den jeweiligen Orten/Destinationen etc.

sehr nützlich sind, aber dann hätte ich lieber etwas, das ich mit uns auf unserer Fahrt "umdrehen" kann.

Nicht immer ist das Netz verfügbar oder bringt mich in die Not. Ich habe mich auch schon bei Amazon umgeschaut, aber die Einschaltquoten klopfen mich nicht so sehr vom Sessel. Welche Anleitung können Sie uns weiterempfehlen? Besser gesagt, individuelle Reiseführer?

Reiseführer Koh Samui :) - thailändische Foren - Bangkok Foren

lch werde dir deine Erwartung auf Koh Samui nicht vorenthalten! Ich glaube aber, dass man mit diesem Strand eine gute Entscheidung trifft: verhältnismäßig leise, aber mit dem so genannten Takuktuk kommt man auch nach Chaweng, wo am Abend viel los ist und man wenn man will ganz plötzlich dabei ist.

Deshalb empfehle ich Ihnen den Losen, "Thailand der Süden" als Reiseführer. Natürlich ist da viel mehr drin, als du benötigst, aber vielleicht gehst du im nächsten Jahr zurück nach Thailand, und dann ist alles drin, und Koh Phangan auch. Der Reiseführer ist so gut, weil es viele detaillierte Informationen und Karten gibt, die man in den kleinen Führern oft nicht finden kann. z.B. wo man am besten Elefant fahren kann (wo es noch einen kleinen Urwald gibt, waren wir damals bei Nathon) Auch wenn man ein solches Lager nicht fahren will, ist es schön, wenn man die Tiere nur ernährt.

Es ist beinahe so schön wie ein Ausritt. Wer gut zu Fuss ist, kann die ganze Strecke von Mae Nam nach Lamai überqueren. Mitten auf der ganzen Welt sollten Sie die bereits genannten Palmenplantagen vorfinden und die Bearbeitung der Kokosnüsse oder die Weinlese kennen. Schaut man sich an, wie Chaweng und Lamai, kommt man vielleicht früh am Morgen raus, dann sind diese Badestrände noch weniger überlaufen.

Aus wettertechnischer Sicht ist der Juli eine gute Zeit, aber ich habe bereits erfahren, dass dieser Kalendermonat sehr gut ist. Ob das noch so ist, weiss ich nicht, aber in der Vergangenheit hat man mehr oder weniger gute Karten von Koh Samui am Flugplatz, in den Hotelanlagen und auch in der Touristeninformation, mit allen Strassen und Wegen, so dass man auch besser mit der Abholung auskommen kann, weil man ja schon mal nachschauen kann, wo man eigentlich hin will.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf Koh Samui!

Mehr zum Thema