Reisbarke Bangkok

Reis-Bark Bangkok

5-Sterne-Essen, traditionelle Kultur und Flusskreuzfahrt auf der einzigen alten Teakreisrinde auf dem "River of Kings" in Bangkok. Das Dach der Reisrinde wurde aus mehr als hunderttausend handgearbeiteten Bambusteilen gefertigt. Das Manohra gilt als eines der besten Dinner-Kreuzfahrtschiffe in Bangkok.

Rice Bark - Chao Phraya River, Bangkok Reiseberichte

In Bangkok sollte eine Bootsfahrt auf dem Fluss ein Muss sein. Ganz gleich, ob Sie eine Dinner-Tour auf einem großen Boot mit Aussicht auf Bangkok bei Nacht oder eine Longtail-Bootfahrt um verborgene Ecken, Brücken und Kanäle unternehmen oder den schwimmenden Markt besuchen, alles ist großartig und eine Reise lohnenswert.

Du kommst nicht an diesem Fluß vorbei. Das solltest du nicht, denn es ist aufregend, was hier vor sich geht. Wer einen direkten Blick darauf werfen möchte, nimmt am besten eines der Expressschiffe, die hier fahren (einfach ein anderes ÖPNV ), es muss nicht das Touristenschiff sein (das auch etwas teuerer ist).

Wunderschöne Reisrinde, großes Châo Phraya aber das Futter ist die Sprache nicht mehr wert - Loy Nava Abendessen Kreuzfahrt, Bangkok Reiseberichte

Unglücklicherweise änderte sich das Klima und es war sehr windstill und eiskalt. Das Schiff war pünktlich am Pier von Sydney und wir wurden kurz gegrüßt und zu unserem Ort geführt. Ein kleines Stückchen Huhn wurde hinzugefügt und dann wurden wir gebeten, mit dem Verzehr zu beginnen, da es schon kühl wurde, während das Schiff mehr Leute aufnahm.

Die Winde pfeiften so in das Boot, dass man darauf achten musste, dass das Futter nicht weggeblasen wurde. Die Speisen wurden sehr dicht aneinander gereiht und waren durch den starken Sturm kühl, bevor man sie genießen konnte. Doch warum sie so unflexibel und hastig waren, dass das Futter dort gereicht wurde, wo sie Rückenwind hatten, statt auf dem Weg zurück, wo sie mit dem Fahrtwind fuhren.....ist mir ein Mysterium.

Umsetzung:

Genießen Sie die 5-Sterne-Karte der Reisteak-Bark Nava auf dem königlichen Fluß von Bangkok, dem chaotischen Praya-Fluß. Der Reisrinde Nava, so genannt wegen der schönen Aussicht auf den Fluß, ist aus Teakholz gefertigt. Mehr als hunderttausend handgefertigte Bambusteile bildeten das Fundament der Reisrinde.

Jedem Besucher wird eine wohlriechende Jasminkrone und ein geschichtsträchtiges Kartenbuch des Flusses Châo Phraya in den Sprachen English, German, French, Italian, Spanish, Danish, Portuguese, Japanese, Arabic, Russian und Korean. Bei allen Kreuzfahrten: Gratis Abholung/Rückgabe von zentralen Hotel in Bangkok. Jedem Kunden wird eine wohlriechende Jasmin Girlande und ein geschichtliches Booklet mit den Karten von Châo Phraya angeboten, das in den Sprachen English, German, French, Italian, Spanish, Danish, Japanese, Arabic und Russian ist.

Jedem Kunden wird eine wohlriechende Jasmin Girlande und ein geschichtliches Booklet mit den Karten von Châo Phraya angeboten, das in den Sprachen English, German, French, Italian, Spanish, Danish, Chinese, Japanese, Arabic, Russian und Koreanish ist. In Bangkok erwarten wir Sie.

Auch interessant

Mehr zum Thema