Rayong Thailand

Reyong Thailand

Im Osten Thailands, am Golf von Thailand, liegt die Provinz Rayong. Fernost - Thailand - Pattaya; Rayong. Es ist eines der besten Hotels in Thailand. Zeige verfügbare Hotels in Rayong für deine nächste Reise.

Allgemeines zum Thema Hotelbetrieb

Wer ein exclusives Viersternehotel am Meer in Rayong sucht, für den ist das Rayong Marriott Resort & Spa die perfekte Adresse. Du kannst als Cateringoption frühstücken, mittags oder abends essen. Jeden Morgen können die Gäste zwischen einem à la carte Fruehstueck, einem amerikanischen Fruehstueck, einem Fruehstuecksbuffet, einem Fruehstueck auf dem Zimmersalon oder einem kontinentalen Fruehstueck waehlen.

In der Beauty-Abteilung können die Gäste des Hotels von den Massage- und Körperbehandlungsangeboten in Anspruch nehmen. Das Haus bietet neben Pingpong, Billard und Beachvolleyball auch Sport. Bei einem Besuch der Karaoke-Bar im Haus können die Gäste einen Tag Urlaub machen. Der Rayong Marriott Resort & Whirlpool hat 205 klimatisierte Zimmer. Für die Gäste des Hotels besteht die Möglichkeit, ihr Auto auf einem der kostenlosen privaten Parkplätze abzustellen.

Hast du irgendwelche Probleme mit dem Haus? Hübsches Haus mit 2 Super-Pools. Es ist großartig, zu frühstücken.

Allgemeines zum Thema Hotelbetrieb

Mit seinen 4 Übernachtungsplätzen ist das Novotel Rim Pae Rayong in Klaeng ein ideales Ziel für Badefreunde. Bei Urlaubsgästen können die Ferieninsel Koh Samet, der Sandstrand Hat Sai Kaew / Diamond Beach, das Becken Rayong Ban Phe sowie der in unmittelbarer Nähe gelegene Châo Lao Beach von Interesse sein.

In jedem Raum gibt es ein Bad. Die privaten Bäder verfügen über eine Badewanne oder Duschkabine, einen Morgenmantel, einen Haartrockner, Hygieneartikel und Slippers. Jeder Raum verfügt über eine integrierte, komfortable Sitzecke. Im Novotel Rim Pae Rayong gibt es 189 Appartements mit Klimaanlage. Das Haus verfügt über eine eigene Bars, ein eigenes Lokal und einen eigenen Tagungsraum. Hast du irgendwelche Probleme mit dem Haus?

Frühere Hotelgäste wissen die Lösung! Der Komplex verfügt über mehr als 180 Räume, aber der Komplex hat maximal zwei Stockwerke. Die Jugendherberge befindet sich an einem wunderschönen Strandbereich wenige Kilomter nördlich von Badeort. Wunderschöner, weiter und feiner Sandstrand. Das ist nicht der neueste, sondern ein großartiger Sandstrand und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis machen es aus.

Schönes Haus mit wunderschönem Swimmingpool in unmittelbarer Nähe des wunderschönen Strandes. Aber die Räume konnten ein wenig aufgepeppt werden.....

The 6 Best Hotelanlagen in der Provinz Rayong, UPDATED 2018

"â??Wir waren à ?beraus erfreut Ã?ber dieses schöne, gerÃ?umige und sehr vielfÃ?ltige Resort an einem schönen Badestrand. Besonders erwähnenswert ist das charmante Team. "Großartiges Haus in tramähnlicher Atmosphäre Das Team war superschön und das Frühstücksbüffet sehr gut Wir werden definitiv wiederkommen" "Das Frühstück war völlig in Ordnung.

Raum frei. Ein großartiges, still liegendes 4****** Wohnhaus mit allen Einrichtungen, aufmerksamen Mitarbeitern, einem spektakulären Fruehstueck, groessten Raeumen! So aufmerksame Mitarbeiter haben wir noch nie gesehen! Die große Wohnung, in der wir im zweiten, etwas älterem Wohnhaus wohnen, ist wirklich außergewöhnlich, wenn man einen Gesamtpreis von ca. 85 EUR/Nacht inkl. Fruehstueck in der Hochsaison einplant!

"Großartiger Ort für einen kurzen Ausflug ans Meer" "Reichhaltiges Fruehstueck, es fehlte nichts. Schöne Hanglage zum Badestrand. "Das hauseigene Hotelrestaurant des Superhotels, das wirklich keine Wuensche offen laesst Poolanlage auch sehr gut erhalten und der Sandstrand schlichtweg wunderschoen " "Die Position des Hauses ist ideal, nur wenige Gehminuten vom Sandstrand entfernt" ???????".

Auch das Fruehstueck war sehr satt. In 3 verschiedenen Gaststätten kann man sehr gut speisen und mit Meerblick. Das Fruehstueck ist vor der Haustür. Es ist die einzigste Badebucht auf dieser kleinen Ortschaft, die nicht mit Liegestühlen und Sonnenschirmen über dem Sandstrand gebaut ist. "Alles Tipp-Top, Standort, Bequemlichkeit, Strandnähe, Mitarbeiter, Umwelt, Reinheit, Fruehstueck.

Ein sehr nettes Superzimmer für das Team und sehr ordentlich. Ich bin dort Stammkunde, weil ich in Thailand wohne. Die Speisen sind gut, das Team ist sozusagen nicht kompetent genug. "Superkomplexe Luxuswohnungen mit sehr schönem Ambiente" Wie geht das? Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Team ist, etc.

Mehr zum Thema