Rapunzel will Raus

Rafael will aussteigen.

Ihre Informationsquelle für Welt- und Langzeitreisen. www.rapunzel-will-raus.ch Instagram: rapunzelwillraus. Das Reiseblog Rapunzel will aussteigen und leidenschaftlich über die Traumziele dieser Welt schreiben.

Die 10 besten Instagram-Bilder von Rapunzel wollen raus

Sara Althaus bereist die ganze Erde, als Rapunzel ausgehen will. Das besondere Kennzeichen ist der exzellente Instagram-Account. Sarah - Eine "World Travel Addict" blogger mit einem ausgezeichneten Instagram-Account. Im folgenden Beitrag zeigt sie uns die Top 10 ihres Instagram-Profils. Instagramm ist mein absoluter Favorit.

Aber das Instagramm ist nicht nur eine simple Fotoanwendung. Wenn ich an ein neues Ziel fahre, werde ich von dort aufgenommenen Fotos inspiriert. Ich habe aber auch täglich wenigstens zwei Fotos von meinen Fahrten hochgeladen. Ich habe meine 10 Lieblingsbilder von meiner Weltenreise. In Caye Caulker war es schon ziemlich finster und ich habe nichts von der ganzen Welt bemerkt.

In der Karibik vor Belize gelegen, ist es sehr schön. Türkisblaues Nass, Kokospalmen und entspannte Menschen. Der Leitspruch der kleinen Inseln lautet "Go Slow", was eigentlich lebt. Er ist ein harter Mann - und es ist riskant, dort lange als vorgesehen festzuhalten. Der Maya-Tempel befindet sich auf einem Berg unmittelbar am Meere.

Im Nicaraguasee befindet sich die kleine Vulkaninsel 0mepete, die sich aus zwei verschiedenen vulkanischen Gruppen zusammensetzt. An einem Tag machte ich eine Inselrundfahrt. Ein ganz besonderes Plätzchen ist die kleine Ortschaft und hat mich mit ihrer Originalität begeistert. Die Faszination Los Angeles ist groß - und es gibt viel zu erleben!

Die Tempelanlage befindet sich auf einer kleinen Seeinsel, die von einem Palastkomplex umringt ist. Dort war es schön und die Menschen außer nett. Da gibt es so viel zu sehen in dieser Zeit! Unser Land ist schön, die Menschen liebenswürdig und das Land ist zu kurz, um es an einem einzigen Platz zu sein!

In Ihrem Instagram-Account finden Sie mehrfach am Tag neue Fotos aus der großen, fernen Zukunft! Natürlich will Rapunzel auf dem Blog raus! Vielleicht interessiert Sie dann auch unser Instagram-Bericht "In Sunsets Around the World"!

Mehr zum Thema