Ranong Koh Phayam

Bangkok Koh Phayam

Vom Ranong Pier nach Koh Phayam mit dem Bus+Fähre Kombi-Ticket. Preiswerte Tickets und Fahrpläne für Fähren und Boote von Ranong nach Koh Phayam Thailand. An der thailändischen Andamanenküste liegen Koh Phayam und Ranong. Zwischen Koh Phayam und Koh Chang bestehen unregelmäßige Verbindungen.

Hinreise

Nokair fährt zurzeit zwei Mal t?¤glich von Don Mueang nach Ranong. Ranongair und Happy Air sind im Moment nicht im Einsatz. Das kleine Flugfeld ist 22 Kilometer von Ranong entfernt. Die Fahrpreise f??r die 40-min??tige fahren betr?¤gt 350 Baht. Für alle Fahrgäste. Im Expressschiff zahlen Sie 200 Baht. Die Hafen- und Landeshauptstadt Ranong ist unter der Adresse: n??rdlichen Andamanenseek??ste

Seit Ranong selbst kaum noch Touristen hat, sind nur noch wenige verstreut lebende Touristen und vor allem Schulabbrecher gekommen. In Ranong wird hauptsächlich für sein Umland und seine Inselwelt geworben. Viele Feriengäste kommen nur einmal auf den Transit: f??r Die Flughafen ist 20Km von der Grenze und in der Regel wurde nur unregelm?¤ssig anfahren.

Im Moment sind in Ranong derzeit nur die Häuser im direkten Stadtzentrum zu empfehlen, da es am Nachmittag noch das Internetportal für Shopping und Essen gibt. Das sind vor allem das Ranong B Hôtel, das Farmhaus und das Chalet Le Sarin (077825724) an der Ruengratstrasse. Die LeRanong Bistro Hotelanlage, das Tinidee Restaurant oder das numerische Restaurant befinden sich etwas außerhalb des Stadtzentrums, zu weit abseits von Fu?

Für Aufenthalte von bis zu 30 Tagen ist kein Visa vonnöten. Bei der Zollabfertigung wird bei Bu? (500 Bahre pro Tag) gebucht.

Von Ranong nach Koh Phayam per Schiff, Kleinbus oder Kleinbus.

Günstig & gut, aber nicht voreilig. Fast & Sauer ist in der Regel nicht gerade günstig (z.B. ein eigener Limousinen-Service, VIP24-Busse, im Unterschied zu den Expressbussen). Auch wenn wir alle unsere Leistungen regelmässig prüfen, sind wir vor allem ein Treffpunkt für Reisebüros.

Es ging alles sehr zügig. Voyage rapide, sanft und einfach auf der Insel. Persönlichkeiten, die sehr kompetent und hilfsbereit auf dem Boot arbeiten! Bequem, einfach und zügig. Ich habe das Boot früh am Morgen um 7:30 Uhr statt 1000 Stunden wegen der frühen Ankunft aus Bangkok genommen! Nous avons vun Ko Payam. Ein sympathisches und hilfsbereites Personal und wir konnten das Boot trotz unserer Reservierung früher nehmen.

Mehr zum Thema