Ramayana Koh Chang Resort

Das Ramayana Koh Chang Resort

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Haus "Ramayana Koh Chang Resort & Spa". Hotelbewertung für das Ramayana Koh Chang Resort & Spa auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Die Lage ist etwas abseits, aber das macht Ihnen nichts aus, denn es gibt einen eigenen Shuttleservice zum Badestrand. Etwas unvorteilhaft für die Familie, denn dann ist man auf den Shuttleservice oder das Taxidienst zurückgreifen. Aber es ist allgegenwärtig, so dass es im Haus etwas aufwendiger ist.

Preisleistung/Schlussfolgerung Wir waren 4 mal da und waren immer glücklich, ich würde es wohl auch gerne noch einmal nach Koh Chang mitnehmen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Sie können das 5Sternen Schwedenhotel nutzen und es gibt auch einen Shuttle-Service.

Aber wie gesagt, man sollte einen Scooter mitnehmen, weil es sonst öde wird, weil man in der Umgebung nichts machen kann und auch zu schnell ins Haus kommt, da der letzten Pendelbus einen um 18 Uhr mitnimmt.

Ärgerlich am Meer sind die Liegestühle, die wirklich nicht in Ordnung sind und man hat überhaupt keinen Sonnenschirm, weil man dort auch keine Schirme hat, der nette Bereich mit schönen Liegestühlen, Handflächen und Sonnenschirmen ist natürlich für das Schwesterhotel vorbehalten, was nachvollziehbar ist, denn das ist eine andere Preise.

Aber Sie könnten immer noch besser und mehr Liegen und Sonnenschirmen für die Ramayana zur Verfügun..... Dies wäre der einzigste Nachteil und Anlass, warum wir nicht zurück ins Haus gehen könnten. Preisleistung/Abschluss Sehr gut für ein Haus dieser Klasse. Die Fahrt zum Meer funktionierte gut, so dass die Distanz zum Meer kein Hindernis war.

Preisleistung/Abschlusslichtung - Zentral gelegen zu den Sandstränden auf der westlichen Seite der Kanaren. Der Komplex ist sehr still und garantiert einen sehr persönlichen und gemütlichen Urlaub. Location- Ruhiger Standort, zum Meer gibt es Taxen, auch in der City Taxi sehr günstig haben wir uns Mofas ausgeliehen. Preisleistung/Abschluss Alles war ideal für alle, die Ruhe suchen.

Als wir viel Zeit am Swimmingpool in der Mitte des Gartens verbrachten, konnten wir feststellen, dass es kaum Menschen im Resort gab. Das ganze Gebäude ist sehr gut gewartet. Preisleistung/Abschluss Das Haus liegt fantastisch inmitten eines großen Tropengartens. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Meer und der näheren und weiteren Umgebung, und noch besser, Sie können einen Motorroller mieten, um selbstständig zu sein und jedes Reiseziel auf der ganzen Welt innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

Am Abend ist die Umgebung sehr still und Sie können sich auf der Terrasse entspannen und bei einem Bier den Geräuschen des Dschungels zuhören. Die Top-Empfehlung für uns auf Koh Chang. Allgemeines und Hotelkomplex Der Hotelkomplex ist sehr gepflegt. Im gesamten Komplex gibt es eine natürliche Umgebung, in der sich auch die Tiere wohl gefühlt haben.

Sie fanden sich auf Anhieb in der übersichtlichen Einrichtung wieder. Standort Das Haus ist etwas abgelegen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Flughafen zum Badestrand. Kulinarik Wir hatten nur unser Fruehstueck im Haus vorbestellt. Zweimal haben wir im Hotell zum Abendessen eingenommen. Die wunderschöne lnsel haben wir mehr erforscht, als im Haus sportlich aktiv zu sein.

Preisleistung/Abschluss Insgesamt waren wir mit dem Haus sehr glücklich und fühlten uns sehr wohl. Der Standort des Hauses ist einer der besten an der Ostküste, da Business und Hektik nicht gleich daneben sind. Die Ramayana bieten auch bei Nacht Frieden und einen behaglichen Ausflug. Preisleistung/Abschluss Ein gut erhaltenes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern und guter Standort.

Die Jugendherberge befindet sich nicht unmittelbar am Meer, aber es gibt einen kostenlosen Bus. Ort des Geschehens ist ein stündlicher kostenfreier Shuttleservice zum Badestrand. Allgemeines Hotel Sehr schöner Hotelkomplex mit 4-Personen-Bungalows und Familiensuiten, angelegt um einen Bach und einen kleinen Teich, wo die Pool-Anlage mit Pool-Bar und Outdoor-Massage geschickt in den Tropengarten in der Mitte eingebaut wurde.

Standort der Jugendherberge befindet sich am Klong Prao Beach, mitten an der westlichen Küste. Lediglich der Gartenbauer kehrt ab 5.45 Uhr (gut für Frühbucher!? ) Der Verwalter fährt jeden Tag ab die Strecke die Maschine und läßt Defekte ausbessern. Zum ersten Mal seit 12 Jahren wurden Thailand-Reisen im Hotel-Restaurant zum selben Tarif wie im Ausland angeboten.

Sports / Wellness Wie oben erwähnt schöner Poolbereich + Jacuzzi, Massagen, Wellness, Kinderspielplatz, Boule, Badminton, Mopedverleih, Tagesausflüge in der Eingangshalle, täglich von 19-23 Uhr Live-Musik im Lokal mal gut, mal richtig, mal gemütlich, mal zu laut. 2. Räume Wir hatten ein Hanuman Deluxe Zimmer reserviert (nach Hanuman: im alten indischen Epic Ramayana der heilige Lord der Menschenaffen und Helfershelfer von Rama: Symbol der Treue), die beinahe die gleichen sind wie die Ravana Honeymoon Zimmer.

Preisleistung und Schlussfolgerung Wenn Sie das Wasser nicht direkt vor Ihrer Haustür brauchen, sind Sie hier richtig. Aber es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zum Dewa (Schwesterhotel), wo man auch alles nutzen kann. Die Tauchgänge können in allen örtlichen Tauchbasen durchgeführt werden, ich war im Scandinavian Chang Divers Center und kann sie nur empfehlen.

Exkursionen können einzeln im Haus gebucht werden. Allgemeines Hôtel die Hotelanlage ist sehr schön, sehr schön, sehr schön und gut unterhalten. Das Personal ist sehr nett und hoffnungsvoll. Es ist bedauerlich, dass der Sandstrand des Schwesterhotels etwas weiter entfernt ist und mit dem Hotel-Shuttle erreicht werden kann, auch der Swimmingpool ist etwas kleiner, trotzdem eine tolle Lage. auch die Kueche hat uns sehr gut mitgenommen.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung es war ein netter Ausflug. Wir sahen viele Dinge auf der Straße weggeworfen, aber alle waren freundlich. Wir haben viel getan und das Haus war immer froh, uns zu helfen.

Mehr zum Thema