Pranburi

Granatapfel

Doch der Nachtmarkt von Pranburi ist ein ganz besonderes Ereignis. Vergnügen in Pranburi Unerwartet erscheinen sie: kilometerlang, einsam im Kiefernschatten, Kalkfelsen mit geheimnisvollen Grotten, urwüchsige Wälder voller rarer Tiere und kleine Fischereihäfen, die in der Liebe nicht zu übertreffen sind. Wir besuchen heute die Strände von Pranburi, wo es keine Massen von Touristen gibt. Darunter beispielsweise der "Phu Noi Beach", etwa 100 Km von Hua Hin entfernt und ganz in der Naehe des Sam Roi Yot Nationalparks.

Das unlackierte Thailand finden Sie dort ebenso wie hier am Pranburi Beach, 30 km von Hua Hin entfernt. Ab hier starten wir unseren Spaziergang am Strand, denn das ist sicher das Allerschönste, was man in Pranburi miterleben kann. Wenige farbenfrohe Boote tummeln sich, einige Strandbars in traumhaften Badebuchten laden zum Fischfang ein, und ein thailändisches Familienpicknick im schattigen Felsgebilde am funkelnden, meilenlangen Strand.

Trotzdem macht es Spass, nach Pranburi zu fahren, besonders wenn die erfahrenen Surfprofis ihr Können mit Jumps und Pirouettes unter Beweis gestellt haben. Dann geht es 30 km weiter südlich nach Pranburi.

Helfen Sie zum ersten Mal Thailand nach Pranburi

Nachdem wir in Thailand neu sind, haben wir nun einige Fragen: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Haus oder der näheren Umgebung gemacht? Kann uns jemand hier ein Beispiel geben? wir wollen mit Abholung buchbar sein?

Ist es besser, in Deutschland ( "Bank") zu tauschen, oder was sind Ihre Erlebnisse?

mw-headline" id="Géographie[

Mehr zum Thema