Prachin Buri

Buri Prachin

Inhaltsübersicht Die Stadt Prachin Buri (thailändisch: ?? ???

, auch bekannt als Prachinburi) ist die Provinzhauptstadt von Prachin Buri in der Region im Osten Zentralthailands. Die Stadt Prachin Buri ist zugleich die Landeshauptstadt des Bezirks (Amphoe) Mueang Prachin Buri. Die Stadt Prachin Buri befindet sich am Ostrand der Mittelebene und ist etwa 90 km von der Landeshauptstadt Bangkok enfernt.

Zahlreiche Kanäle, die sogenannten Korallenriffe, durchziehen die Gegend. Das wichtigste Produkt der fruchtbare Umwelt ist das Produkt selbst. Auf der östlichen Linie von Bangkok Hua Lamphong nach Aranyaprathet hat Prachin Buri einen eigenen Hauptbahnhof. Das Gebiet war bereits in prähistorischer Zeit bewohnt, wie die Fundstücke aufzeigen. Die Prachin Buri ist eine antike Grundlage des Mon-Volkes und auch nach der Besetzung durch die Chmer im XII. Jh. behielt sie ihre Wichtigkeit, da sie an einem bedeutenden Handelsknotenpunkt von Indien über Kambodscha nach China liegt.

Staudamm - in der Nähe der Ortschaft, um 1200 vom Khmer-König Jayavarman gebaut, um eine regelmässige Beregnung des fruchtbare Bodens zu sichern. Im Prachin Buri gibt es einen Campus der King Mongkut's University of Technology North Bangkok.

TOP 10 Sehenswertes in der Provinz Prachin Buri 2018 (mit Fotos)

Vergrößern Sie die Ansicht, um die aktualisierten Daten zu sehen. Bewegen Sie die Map oder verändern Sie die Filtereinstellungen. Bist du darauf vorbereitet, eine gewisse Distanz zu überwinden? Außerhalb der Provinz Prachin Buri haben wir großartige Resultate vorzufinden. Bist du darauf vorbereitet, eine gewisse Distanz zu überwinden? Außerhalb der Provinz Prachin Buri haben wir großartige Resultate vorzufinden.

The 6 Best Hotelanlagen rund um Prachinburi, UPDATED 2018

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Räume sind nicht die größten, aber ausreichen. In Prachinburi habe ich wegen meiner Gastfamilie oft übernachtet, die "Greenfield Residence" scheint mir eine gute Wahl zu sein: Wenn man ohnehin lange Zeit mit der Gastfamilie zusammenlebt, benötigt man keine noble Unterkunft, man muss nur clean sein, was hier der Fall war.

Die Solitäre sind wunderschön, vor dem Hintergrund des Marktes für Testla Lotus gelegen und leicht zugänglich. Der Gesamtaufenthalt ist in Ordnung. Wunderschöne große Räume mit Couch und Kueche. Rustikale Unterkünfte im traditionellen thailändischen Stil. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind.

Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc. Unsere Besucher erzählen uns nach ihrer Anreise von ihrem Aufenhalt.

Mehr zum Thema