Phuket Villa

Villa Phuket

Diese charmante Villa bietet eine ruhige Lage an der Südspitze von Phuket. Urlaubsvilla mit privatem Pool in ruhiger Lage in Rawai, Phuket und Garten. Top 10 Ferienhäuser in Phuket, Thailand Die Villa in Phuket wurde 16 mal ausgebucht. Die Villa in Phuket wurde 12 mal buchbar. Die Villa in Phuket wurde bereits 7 mal ausgebucht.

Sehr abwechslungsreich ist das reichhaltige Angebot an Früstück, Frühstücksraum/Terrasse mit Meerblick (ca. 15 Min. Taxifahrt von der Innenstadt Phukets).

Die Villa mit dem eigenen Swimmingpool + Terrasse und mit Blick ist genial." Es war eine Pool-Villa reserviert, viel Raum, viel Raum, zum Ausruhen! Es gab ein sehr gutes Fruehstueck und jeden Tag gab es Variationen. "Die Verlegung zwischen Phuket und der Kokosnussinsel oder einer Badeinseln verlief gut." Das Haus war sehr nett, der private Swimmingpool sauber.

In einer Villa war es sehr gemütlich dort:) Das wunderschön möblierte, saubere Lagoon Villashaben hat seinen Charme, es ist sehr still, da wir die ganz wenigen Besucher waren. Man sollte Mückenspray nehmen und am Abend die Scheiben einlassen". Strandvilla mit direktem Strandzugang.

Luxus-Villen Kamala

Mitten in den schattenspendenden Baumwipfeln des Regenwalds liegen unsere Häuser, die durch ein Netz von Wanderwegen miteinander vernetzt sind. Unsere mit einem eigenen Swimmingpool ausgestatteten Ferienhäuser sind besonders für Gäste geeignet, die dem Alltagsleben auf urige und luxuriöse Art entkommen wollen. Die Gestaltung der Häuser ist von der Geschichte, der Geschichte, der Kultur, den Traditionen und dem Lebensstil von vier erfundenen Siedlergruppen aus Phuket beeinfluss.

Sämtliche Elemente der Häuser und Bungalows, von der architektonischen Gestaltung über die Gestaltung bis hin zur Textilauswahl, spiegeln diese Besonderheiten wider. Details zu Villentypen und -ausstattungen können Sie unten sehen.

Villen Anantara Maikhao Phuket, Krabi

Standort (Sommer/Jahreszeit): Das Skigebiet ist an der pittoresken Nord-Westküste von Phuket gelegen. Der geschäftige Patong Beach ist ca. 50 Minuten mit dem Auto von Phuket aus zu erreichen, der Phuket Airport ist ca. 15 Minuten mit dem Auto von hier. Eingerahmt sind die Häuser in einen Tropengarten, der sich um eine ausgedehnte künstliche Bucht ausdehnt. La Sala besticht mit italienischer und thailändischer Küche.

An der Infinity Pool Bar werden Cocktails, Shake und Snacks serviert. Flitterwochen: Torte und romantisches Dekorationszimmer bei Anreise und 1 x "Loy Krathong Floating Flower" Zeremonie. Bei der Reservierung bitte spezifizieren. Generelle Beschreibung der Mahlzeiten: Amerikanische Frühstücksbüffet in La Sala inbegriffen. Inkl. 2-Gang -Mittagessen oder 3-Gang-Menü mit Frühstück, 2-Gang-Mittagessen und 3-Gang-Menü im La Sala.

Kundeninformationen: ZUSÄTZLICH: Kinder bis einschließlich 12 Jahre als dritte und vierte Personen in einem Doppelzimmer mit 2 Vollzahler (1 Extrabett, inkl. Frühstück). Kinder unter vier Jahren gratis. VERPFLEGUNG: Halbpension: CHF 77 pro Erwachsener/Tag, CHF 38 pro Jahr/Tag. Vollverpflegung: CHF 117 pro Erwachsener/Tag, CHF 58 pro Tag (4 bis einschließlich 12 Jahre).

Feiertagszuschlag: Für Ferienmahlzeiten (ohne Getränke) am 31.12. CHF 419 pro Erwachsenen, CHF 210 pro Kinder (4 bis einschließlich 12 Jahre). ANMERKUNG: Kinder unter 13 Jahren müssen vorort in den Poolvillen untergebracht werden. FRÜHSTÜCK: 15% Rabatt auf Übernachtung / Frühstück bei Buchungen bis 90 Tage vor Ankunft, 10% Rabatt auf Übernachtung / Frühstück bei Buchungen bis 45 Tage vor Ankunft.

HONIGMOND SPECIAL: Eine Sektflasche und ein romantisches Dekorationszimmer bei der Anreise sowie 1 x "Loy Krathong" Blumenzeremonie für Flitterwochen. Bei der Reservierung bitte spezifizieren. Die Poolvillen sind im thailändischen Stil und mit natürlichen Materialien möbliert. Es gibt ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten, einen privaten kleinen Swimmingpool, Badezimmer, getrennte Duschkabine, Haartrockner, Bademantel, Fernseher (Flachbildschirm), Telephon, DVD-Player, iPod-Dockingstation, WLAN (kostenlos), Espressomaschine, Minibar und Klima.

Lagunen-Poolvilla: ca. 182 qm (60 qm Wohnfläche) rund um die Lagerstätte. Villa Sala Pool: ca. 182 qm (60 qm Wohnfläche), wie Villa Lagoon Swimmingpool, mit einem zusätzlichen Pavillion über der Bucht.

Auch interessant

Mehr zum Thema