Phuket to Ranong

Von Phuket nach Ranong

Billige Tickets, Fahrpläne, Abfahrtszeiten von Phuket nach Ranong Thailand. Von Ranong nach Phuket per Schiff und Bus Unterwegs von Ranong nach Phuket (fast 7h) nur eine Auszeit. Bis auf die 1-stündige Verzögerung in Phuket war alles bestens. Ich habe einen positiven Punkt, um mich an der Kreuzung bei Pak Song abzuholen (wie ich sie am Vortag genannt habe, um mich von dort abzuholen); aber einen negativen Punkt für den Rest des Services.

Ils nous gaben uns Wasser, aber keine Snacks (wie angekündigt). Sie können die Toilettenpause einlegen, ohne uns zu informieren, so dass wir endlich begriffen haben, dass es eine Art Pausenzeit war. Person hat die Länge der Pausen nicht erwähnt, oder ob es andere Pausen geben wird...... Ich verspreche, ein Taxi zum Flughafen Phuket direkt von der Kreuzung in die Stadt zu rufen, aber sie haben nicht vergessen, an dieser Kreuzung anzuhalten wenn es nicht ein englischsprachiger Passagier war, der mich an diesen Ort erinnerte......

Ich habe mich am Busbahnhof abgesetzt, auch wenn wir etwas anderes vereinbart hätten. N' erwarten Sie nicht viel von ihm. Die Balade ist schon lange vorbei. Après avoir hat uns nach zwei Kontrollen und einem Gespräch mit dem Fahrer ein Busticket gegeben.

Thailand-Reisebericht: "Von Phuket nach Ranong"

Nach der ersten Übernachtung im reinen Haus der Pensiris mussten wir die zweite Übernachtung im Wongleehaus machen. Das war der gleiche Betrag (1000 Euro pro Zimmer), aber nicht derselbe. Der Eigentümer Adul Fonglee war sehr freundlich. Nach dem ersten Schreck verließen wir den Raum rasch zum Leker Sandstrand im Krake.

Für alle, die gut speisen möchten: In Sakhu, A. Phuket am Strand von Naiyang. Wir waren heute Morgen in Ranong. Als erstes fahren Sie am Morgen aus dem Wongleehaus und nehmen einen kleinen Reisebus zum Abfahrtsort (Thalang District). Auch in Phuket ist alles viel zu kostspielig (50 Baht). Auch die Busse nach Ranong fuhren gleich ab und innerhalb von 5 Std. waren wir in Ranong für 230 Baht. 2.

Ranong ist gewöhnungsbedürftig. Es freut uns, dass wir nur eine Übernachtung brauchen.

Mehr zum Thema