Phuket Surat Thani

Surat Thani Phuket

Ab Patong Kata Karon jedes Hotel nach Suratthani mit dem Kombi-Ticket Charter+Bus+Fähre. Von Phuket nach Suratthani mit der Faehre, Charta, Bus ab THB 260 Die Busse waren etwas alt und schmutzig, aber es war pünktlich und die Leute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe noch eine halbe Schicht vor mir und es hat noch eine Stunde gedauert. Chauffeur, guter Halt, gute Auskünfte. Es ist nicht funktioniert, aber pünktlich angekommen, also kann ich mich nicht beschweren?

Wir haben 2 Knüppel für 14h geöffnet, aber wir kamen früh von Phuket an und sie brachten uns zu 12h, was großartig war! Der Chauffeur war sehr freundlich und half uns, ein Tuk Tuk Tuk in unserem Hotel zu finden. Die Reise war angenehm und dauerte wie geplant 4 Stunden und 20 Minuten. Die Busse fuhren pünktlich ab, und es war eine sehr komfortable Fahrt.

Conduite fährt sehr gut organisiert, sicher und vernünftig. Bonjour mit gutem Service, danke! Die Reise dauerte mehr als 6 statt 4 Stunden. Der Chauffeur hat keine Haltestelle nach Khao Sok angerufen. Die Busse waren alt und es gab zu viele Haltestellen, glaube ich.

Die Reise war wie eine gut geölte Maschine und wir hatten bis zum Schluss keine Beschwerden. In Phuket City Bus Terminal 2 starteten wir und fuhren zum Busbahnhof in der Altstadt von Surat Thani. Das Schiff war nur am Ende unserer Busfahrt von Phuket-Stadt nach Surat Thani.....wir wurden am Straßenrand abgesetzt, obwohl der Busbahnhof nur 5 Minuten entfernt war.

Der Chauffeur wollte uns zwar nicht helfen, zu unserer Unterkunft im BUN-Hotel zu kommen, aber wir hätten es vorgezogen, unser Ziel am Busbahnhof SuratThani wie geplant zu erreichen und dann einen Tuk Tuk, über, oder irgendeine andere Art von Transport zum Busbahnhof zu finden.

Auf dieser Reise waren es zwei junge weiße Amerikaner, an die ich noch nie gewöhnt war, und ich war eher um unsere Sicherheit besorgt. Nous avons tuk tuk tuk, das uns zu unserem Hotel bringen sollte, anscheinend von unserem Phantip-Busfahrer orchestriert, bevor wir an einer zufälligen Straßenecke ankamen.

Zum ersten Mal wurde uns gesagt, dass es 680. pro Person sein würde, uns innerhalb von 3,5 Meilen oder 13 Minuten mit dem Auto zu unserem Hotel zu bringen.....wir konnten uns endlich auf den 600sten Platz einrichten, inklusive 2 Personen nonstop. Der Chauffeur machte zwei Stopps und fuhr uns fast im Kreis (ich folgte seiner Route auf Google Maps die ganze Zeit) in 45 Minuten zu unserem Hotel.

Es ist die erste Zeit, in der wir hier waren und diese Busgesellschaft benutzt haben. Ich habe mich zuerst von allem geblendet.....aber jetzt....bin ich ziemlich verärgert darüber, wie wir am Ende behandelt wurden. Der Leiter hat unsere Zeit und unser Geld verschwendet, und wir hatten das Gefühl, dass unsere Sicherheit gefährdet war. Eine gute Fahrt, exzellenter Fahrer, nahe am Zeitplan, interessanter Halt, sehr günstiger Preis.

Okay, der EXCEPT-Bus konnte die Klimaanlage nicht davon abhalten, sehr kalte Luft direkt auf mich zu blasen. Das ist nicht sehr hübsch, aber wie die, die wir von der Bahn genommen haben.

Mehr zum Thema