Phuket News

Die Phuket Nachrichten

Die Phuket Nachrichten, Phuket (Stadt). Es war auf dem Weg von Krabi auf dem Festland nach Phuket. Phönix PHUKET: Am Montagmorgen inspizierten lokale Verbraucherschutzbeamte das grösste Warenhaus in Rassada, nachdem ein Gast eine verstorbene Katze in einer Schachtel vergorener...

. PHUKET: Tuk-tuk und Taxitreiber fingen einen Ladyboys, der an der Banglastraße die Brieftaschen mehrerer Urlauber stahl und brachte den Einbrecher zur Polizeiwache. PHUKET: 13 Badestrände an der Andamanensee haben die Umweltprüfungen erfolgreich durchlaufen.

Der Vize-Gouverneur von Phuket, Thawornwat Guangkaew, präsentierte die.... PHUKET: Nach wochenlanger Vorbereitung hat die Rettung des Unglücksschiffs "Phoenix" eingesetzt. PHUKET: Ein chinesischer Urlauber ertrank vor dem Nai Harn-Beach. PHUKET: Der Wettbewerb unter den Erlebnisbädern von Phuket wird sich im nächsten Jahr intensivieren, wenn Blue Tree Phuket, der grösste Aquapark auf der Ferieninsel, im Frühjahr 2019 anläuft.

PHUKET: Die Navy nahm 177 Thais und fremde Urlauber auf, die seit Montagmorgen auf der gleichnamigen Halbinsel festsaßen und brachte sie nach Phuket. PHUKET: Aus Gründen der Sicherheit und wegen der unruhigen Meereslage hat das Navy Office Jet Skiing und Fallschirmspringen an der westlichen Küste von Phuket bis spätestens am 9. August verboten.

PHUKET: Es ist eine wahre Wohltat auf der Ferieninsel: Phuket wurde vom amerikanischen Magazin "News & World Report" mit dem zweiten Platz der weltweit besten Strände ausgezeichnet. PHUKET: Die Schifffahrtsbehörde wird das am sechsten Tag versunkene Tourenboot "Phoenix" wiederfinden. PHUKET: Alle Mitgliedsfirmen der Phuket Hotel Assoziation haben sich dazu entschlossen, bis 2019 Plastikflaschen und Strohhalme aus allen Zimmern zu entnehmen.

PHUKET: Der sechzigste Jahrestag Seiner Hoheit Maha Vajiralongkorn Bodindradebayavarangkun wurde am Freitag, den 27. Juni, mit verschiedenen Veranstaltungen im ganzen Lande begangen. PHUKET: Das lokale Kommando für innere Angelegenheiten (Isoc), der politische Zweig der Armee, ist nun für die Unversehrtheit aller Tourenboote und Feriengäste auf hoher See zuständig. PATTAYA: Am Dienstag Abend suchte die Polizei in Phuket eine Unterhaltungsfirma an der Bangla Road, die dem reichen Kaufmann gehörte, der auf dem Parkhaus vor dem....

PHUKET: Ein Norwegischer rettete am Montagmorgen zwei Thailänder aus der heftigen Welle vor dem Nai Yang Beach und brachte sie gefahrlos an die Küste. PHUKET: Nach einer 11-tägigen Suche wurde das Crocodile am Layan Beach am Sonntagabend ertappt. Die Reptilien "Yanui", nach dem ersten Sandstrand genannt, vor dem sie gesehen wurden, wurden....

PHUKET: Hufabdrücke eines Crocodils wurden am Dienstag am Ufer von Pang Tao entdeckt.

Auch interessant

Mehr zum Thema