Phuket nach Koh Jum

Von Phuket nach Koh Jum

Von Phuket und etwa eineinhalb Stunden mit der öffentlichen Fähre nach Koh Phi Phi Phi. Von Phuket nach Koh Jum Hostel, Ko Jum mit der Faehre oder dem Schnellboot. Fähren - 3 Stunden 11 Minuten mit der Faehre vom Rassada Pier Phuket zum Saladan Pier, Koh Lanta Neue Linie /...

. Schnellboot, Fähren - 4 Stunden 31 Minuten - Was ist die billigste Strecke von Phuket nach Koh Jum Hostel, Ko Jum? Die Jugendherberge Ko Jum ist am günstigsten von Phuket nach Koh Jum zu erreichen: 40? - 50 für 4 Std. 31 Minuten bei uns!

Wie ist die kürzeste Strecke von Phuket nach Koh Jum Hostel, Ko Jum? Die Jugendherberge Ko Jum liegt in der Nähe von Phuket, der größte und beliebteste Weg von Phuket nach Koh Jum ist 40? - 120? und dauert 3 Std. 11 min. Von Phuket bis zur Herberge Koh Jum, Ko Jum?

Die Entfernung zwischen Phuket und Koh Jum Hostel, Ko Jum beträgt 64 Kilometer. Von Phuket nach Koh Jum Hostel, Ko Jum, wie lange ist die Fahrt? Von Phuket bis zur Jugendherberge Koh Jum, Ko Jum, sind es ca. 3 Stunden und 11 Minuten, inklusive Transfer. Besteht eine direkte Fährverbindung zwischen Phuket und Koh Jum Hostel, Ko Jum?

Nein, es gibt keine direkte Fähre von Phuket nach Koh Jum Hostel, Ko Jum. Es gibt jedoch eine Verbindung vom Rassada Pier Phuket über Koh Lanta nach Koh Jum Beach. Der Ausflug mit Transfer beträgt ca. 3 Stunden und 11 Minuten. Welches sind die Anbieter von Flugverbindungen zwischen Phuket, Thailand und Koh Jum Hostel, Ko Jum, Thailand?

Auf dieser Seite finden Sie alle Anschlüsse für Ihre Anreise von Phuket nach Koh Jum Hostel, Ko Jum. Damit haben Sie alle notwendigen Daten, um die für Ihre Tour optimale Anbindung zu wählen.

"Abflug von Koh Jum nach Phuket"

22.01. Abflug von Koh Yum nach Phuket. Pünktlich um 9.00 Uhr geht es mit dem Langschwanz zur Fähre, die pünktlich von Lanta kommt. Von Krabi aus fuhren wir mit einem Kleinbus nach Phuket. Keiner der Passagiere wurde zu dem Ort gefahren, für den er bezahlt hat (Hotel, Bungalow).

Abends erreichten wir den Lämsai Bungalow. Bei einem Fußmarsch auf den Kata-Hügel wurden wir nicht mitgenommen. Nous avons, wir hatten beide Probleme zu schlafen, und sie waren beide um 6:00 Uhr wach. Um 9:00 Uhr Abfahrt an der langen Warteschlange für die Fähre kommt pünktlich von Lanta.

Ankunft in Krabi, wir nahmen einen Kleinbus, um uns nach Phuket zu bringen. Wir kommen aber an einem Sammelplatz für den Bus an und machen uns dann auf den richtigen Weg. Il n' a lle Passagiere wurden nicht an den Ort gebracht, für den sie bezahlt haben (Hotel, Bungalow). Le oparden. Am Abend kamen wir im Ferienbungalow von Laem-Sai an.

Marcher den steilen Hügel hinauf zum Kata Hill, wir waren nicht so gefahren!

Auch interessant

Mehr zum Thema