Phuket Krabi Boot

Krabi-Boot Phuket

Kostenübernahme Phuket Krabi Kann mir jemand erklären, was ein kleines Auto von Phuket nach Krabi kosten würde? Hi Didi, erwarte 50 für das Taxe (von Patong nach Ao Nang) und für den Kleinbus ca. 70 ((wenn du einen Kleinbus für dich allein und keinen Linienbus meinst). Flughafentransfer von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxidienst 2500 Baht. Bitte kontaktieren Sie uns.

Auf Phuket war ich, glaubst du, du hast den Transport auch ohne Probleme einzeln gebuchter? Ein Kleinbus für 2.500? Flughafentransfer von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxidienst 2500 Baht. Bitte kontaktieren Sie uns. Ja, wir haben den Transport selbst durchgeführt. Wenn es 3000 Bahre oder mehr wären, würde ich den Hotel-Service in Anspruch nehmen und mich von Ao Nang abhole.

Merz' sagte: Fahrt von Phuket nach Ao Nang mit dem Taxidienst 2500 Baht. 2. Air Asia berechnet 2137,86 Bath für den Abflug Phuket - BKK - Krabi. Und 300 Bäder für das Taxibad nach Ao Nang. Es scheint mir, dass Phuket seine eigene Preisstruktur hat, verglichen mit dem restlichen Deutschland.

Aus Thailand sind wir am gestrigen Tag mit dem Boot wieder da. Die billigste Option ist ca. 30 CHF pro Kopf inklusive des Transfers vom Flughafen nach Phuket Town. Ein längerer Aufenthalt auf der Insel Philippi, ca. 3-4 Stunden.

Die Kosten von 2500 Euro sind pro Taxe, nicht pro Kopf! Schon heute ist das Auto ein sehr günstiges Verkehrsmittel für drei Personen. Andere Tarife (Flug oder Boot) sind pro Kopf! Probieren Sie den gemeinsamen Transfer mit dem Kleinbus! Im letzten Jahr haben wir für die Route Ao Nang - Phuket etwa 7 EUR p. P. bezahlt.

Am Nachmittag erzählt uns der Chauffeur, dass er auch von Phuket nach Ao Nang zurückfährt. Drei und vier Autostunden auf der Straße - aber für uns ist der Weg das Tor " gültig, viel Spass in Ao Nang! Bei icepower " heißt es: Der Mietpreis von 2500 Bhh ist pro Taxe, nicht pro Kopf!

Schon heute ist das Auto ein sehr günstiges Verkehrsmittel für drei Personen. Andere Tarife (Flug oder Boot) sind pro Kopf! Es ist pro Fahrerhaus, nicht pro Kopf. 2.500 Euro, also etwa 55 Euro für eine solche Distanz!

Auch interessant

Mehr zum Thema