Phuket Hotel Resort

Hotel Resort Phuket

Im Novotel Phuket Resort können Sie dem Alltag entfliehen und entspannen. Das Hotel in PHUKET - Hotel Phuket Resort Fliehen Sie aus dem Alltagsleben und relaxen Sie im Nowotel Phuket Resort. Damit geht ein vollkommener Tag im November im Hotel zu Ende. Das moderne, geräumige Novotel-Zimmer lässt sich individuell nach Ihren Wünschen gestalten. Moderner, geräumiger Raum mit 1 Doppel- oder 2 Einzellbetten, Bad/Dusche, Arbeitsplatz, Sat-TV und Web.

Traditionelle thailändische Einrichtung und Terrasse mit Aussicht auf einen tropischen Garten.

Geniessen Sie den Meerblick bei einem Cocktail. Angenehmes, nettes Team, alles war in Ordnung. Die sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter unter der Regie von Herrn Wutti sind für uns immer ein Anlass, hier zu leben. Der Hotelkomplex ist sehr geräumig und wunderschön gelegen mit einer großartigen Aussicht. Die Mitarbeiter sind sehr nett.

Der Raum hatte keinen Meerblick, sondern Baum- und Buschblick. Außerdem lag es unmittelbar über der Küstenstraße, was einen Besuch auf dem Südbalkon verunmöglichte.........der Krach der Küstenstraße machte den Besuch auch in der Nacht sehr unerfreulich. Aus diesem Grunde erinnern wir uns nicht gut an das Hotel. Ich war mit 9 Leuten 5 Zimmern im Hotel, unglücklicherweise hatte 1 Paar ein Doppelzimmer /Nr. 119 alle anderen hatten 300 Telefonnummern,die versuchten, ein nahegelegenes Hotelzimmer zu haben.

Tolle Lage und Meerblick! Es hat unsere Vorstellungen erfüllt und ist sehr empfehlenswert. Unsere Upgrade-Zimmer waren sehr großzügig und stilvoll möbliert. Die Sicht vom Südbalkon aufs Wasser und die Sonne war überwältigend. Der ganze Hotelkomplex befindet sich am Rande von Patong und ist daher sehr still, was uns bei aller Hektik der Großstadt sehr gut gefiel.

Die Belegschaft ist hilfreich und stets um Befriedigung bemueht. Ein sehr gutes Hotel, sehr nettes Team und eine sehr gute Aussichtslage. Wirklich nett, sehr rein. Hat das Hotel es nur empfohlen......... Unglücklicherweise blieben wir nur eine Übernachtung im Hotel und hätten unseren Besuch gern erweitert.

In unserem Raum erhielten wir ein Update und hatten einen herrlichen Ausblick auf das Mittelmeer. Die Mitarbeiter waren sehr nett und wir fühlten uns sehr wohl. Aber wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel. In unserem Hotel haben wir ein neues Hotel bezogen und hatten einen tollen Ausblick auf das Mittelmeer.

Die Mitarbeiter waren sehr nett. Der Poolbereich ist sehr hübsch und auch hier hat man einen schönen Ausblick auf das Wasser. Das Hotel verfügt über ein großes Angebot an Freizeitaktivitäten. Insgesamt ein toller Aufenhalt. Am liebsten wären wir noch lange dabei gewesen, um noch mehr von der Einrichtung zu haben. Der Raum mit Meerblick war ein wahrer Wunschtraum - das schönste unserer gesamten Thailand-Reise!

Auch die Reinigung des Epoxidharzbodens vor unserem Raum mit reinem Waschmittel war nicht gut für unsere Gesundheit. Stets sympathisch, immer schön und jetzt kommt das Beste: beinahe immer eine Antwort! Sie haben den Anschein, dass die Anleger auf Ihre Rückkehr drängen und die notwendigen Investments hier getätigt werden. Einzigartig ist die erhabene Position des Hauses am Ende von Patong Beach.

Der Blick auf den Sandstrand und das Wasser ist atemberaubend. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz frisch (wir waren vor 12 Jahren hier), aber der Stand ist immer noch gut und die Ausrüstung auf dem neuesten Stand, so dass z.B. das WLAN perfekt ist.

Bei uns steht fest: Wenn Patong Beach dann Novotel Resort! Der Raum war im Gegensatz zu anderen thailändischen Hotelkategorien vergleichsweise gering.

Auch interessant

Mehr zum Thema