Phitsanulok nach Chiang mai

von Phitsanulok nach Chiang Mai

Von Phitsanulok nach Chiang Mai: Fahrpläne finden, Preise vergleichen und Tickets buchen mit Phet Prasert. Von Phitsanulok nach Chiang Mai. Die Zuglinie beginnt in Bangkok und führt über Phitsanulok nach Chiang Mai.

Von Phitsanulok nach Chiang Mai mit dem Bahn, ab THB 347 mit dem Linienbus.

Das heißt, unser Schwerpunkt ist der Ticketverkauf und die Verkehrsanbindung. Es ist eine sehr komfortable Reise. Très de la carte, les billets de la carte, d'études et de l'études d'études, d'études et de l'études, à la carte! Die Fahrkarten in Philadelphia waren am Abreisetag fertig, übrigens nicht beim Paketdienst des Bahnhofs, sondern einfach beim Ticketverkauf.

Der Zug hatte Verspätung. Der Zug war sehr sauber und die Toiletten auch. Mais. Aber es war sehr hell, denn die Lichter sind die ganze Nacht an. Der kleine Morgen war auch nicht gut und sehr teuer! Sie können Ihnen nicht sagen, dass Sie dafür bezahlen müssen, also nahmen wir an, dass das Frühstück ein kostenloser Service war.

Der Preis des Zuges war ebenfalls sehr hoch. Personal im zweitklassigen Klima-Tageszug. Der Zug kam nur etwa zehn Minuten zu spät. Der Autobus selbst war sehr komfortabel und wir erhielten Kekse, Wasser und Decken für unsere Bequemlichkeit. Knüppelkarten, angenehme Zugfahrt. Der AC war großartig und die Sitze waren geräumig.

À la carte, es sei denn, man möchte, dass die Bettwäsche und das Bettzeug erst dann entfernt werden, wenn man fast in Chiang Mai angekommen ist. Das Recht, das nach Norden geht, hatte gute Ansichten mit weniger direktem Sonnenlicht als der erhitzte Morgen. Ich empfehle auf jeden Fall diesen Weg nach Chiang Mai von Sukhothai (Bahnhof Phitsanulok, etwas weniger als eine Stunde Fahrt).

Die literarische Bettwäsche war vollkommen sauber, und die Bettwäsche war eigentlich bequemer, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe dein eigenes Essen und Trinken mitgebracht, obwohl sie morgens Kaffee, Tee und etwas anderes servieren. Wir zahlen etwas mehr für die Lieferung der Tickets an unser Gästehaus in Sukhothai, und sie warten auf uns, als wir ankommen, reibungslos, ohne Probleme und sehr geschätzt.

Die Reise war großartig, aber ich bedauere, dass der Busbahnhof die Nummer 2 ist, weil er die Kosten unserer Reise erhöht hat. Es ist einfach, Fahrkarten am Bahnhof zu bekommen und die Fahrt mit dem Zug war ein tolles Erlebnis. Ein Vorschlag.... es wäre gut, den Kunden zu sagen, dass sie, wenn sie nicht in der Lage sind, in Bankok zu buchen, ihre Knüppel erst 30 Tage im Voraus bekommen können.

Wir haben uns aber mit diesem Problem konfrontiert und konnten die von uns angeforderten Originaltickets nicht bekommen. Der Chauffeur wartete schon auf uns, als ich am Bahnhof ankam. Sehr professionell. Ich habe einen guten Tag mit dem Zug von Bangkok nach Phitsanulok verbracht.

Der Zug ist sparsamer als die Straße.

Mehr zum Thema