Phi Phi Villa Resort

Das Phi Phi Phi Villa Resort

Am Strand mit Blick auf die Andamanensee erwartet Sie das Phi Phi Phi Resort. Vergleichen Sie die Hotelpreise und finden Sie den niedrigsten Preis für Phi Phi Phi Villa Resort Resort for Koh Phi Phi. Phi Phi Phi Villa Resort ist ein thailändisches Boutique-Resort auf der schönen Insel Koh Phi Phi Phi.

Allgemeines zum Haus

Wir haben für Ihre Reiseinformationen kein passendes Preisangebot vorrätig. Die 4-Sterne Phi Phi Phi Villa Resort in Koh Phi Phi Don ist sehr empfehlenswert für einen Urlaub am Meer. Rantee Beach, Loh Lana Bay, Mosquito Island und Maya Bay / The Beach sind alle in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Es gibt ein Bad im Raum. Phi Phi Phi Villa Resort verfügt über 62 klimatisierte Zimmern. Auf dem Gelände des Hauses befinden sich ein Hotelrestaurant, ein Veranstaltungssaal und ein Kofferraum. Bei Bedarf arrangiert das Haus gern einen Transfer vom Flughafen. Hübsche Räume, sehr schön, direkt am Strand, etwas teurer, aber in Ordnung.

Unglücklicherweise, wie bei nahezu allen thailändischen Hotelbetrieben, bleibt die englische Sprache zu kurz. Wunderschöne Bungalowanlage. Es ist billig. Es gibt normale Räume und einen Swimmingpool. Wunderschöne Bungalowanlage, sehr großzügige Räume, große Terasse. Unglücklicherweise ein gepflegtes Schwimmbecken in unmittelbarer Nähe eines Weges.

Das Phi Phi Villa Resort in Ko Phi Phi Phi

  • Strandrestaurant mit Dinnerangebot. - Bar am Badestrand. Wunderschönes Haus mit Swimmingpool in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum mit vielen Läden und Bars. Von der Anlegestelle wurden 10 Min. abgenommen und unsere Gepäckstücke ins Haus mitgebracht. Gaststätte unmittelbar am Badestrand. Der Raum war zwar rein, aber die Laken mussten ersetzt werden, Bohrungen und Verschmutzungen auf dem Becken mussten beseitigt werden....da waren unbestimmte Sachen drin.

Sonst ein nettes Haus mit kleinen Mängeln. Das war ein sehr durchschnittliches Haus. Nous espérions in Moreno und wir waren sehr enttäuscht. Wir haben eine private Villa, aber das Zimmer war sehr spärlich, besonders das Badezimmer. Das Wasser hatte einen sehr starken Schwefelgeruch, der auf der Insel allgemein üblich ist, aber nur sehr wenige Toilettenartikel oder etwas Nachgiebiges.

Das Licht war steinhart und die Kissen waren riesig, also keine große Kombination. Das Hotel liegt auf der ruhigen Seite der Insel. Der kleine Aufwand für das Frühstück war zudem sehr gering. Das Zentrum war ekelhaft und sollte geschlossen werden.

Unsere Nacken und Rücken waren so schmerzhaft und wir sind weniger als 30 Jahre alt. Sie können in diesem Raum Katzenfellbällchen und Moskitos finden, die nicht legal kontrolliert werden können. Il faisait, es war wirklich kalt im Zimmer, aber es ist scheiße, weil man nicht einmal bequem in der Decke sitzen kann, weil es juckt.

Der kleine Frühstückstisch am Morgen war angenehm und praktisch.

Mehr zum Thema