Phi Phi Tour

Philipp Phi Phi Tour

Mit U-Rip Tours machten wir einen Tagesausflug mit Bamboo Island, Maya Bay, Shark Point und ein paar Schnorchelstopps. Ein Muss sind die Phi Phi Phi Inseln, berühmt für ihre Kalksteinfelsen und ihr kristallklares Wasser. Auf einer Tagestour von Krabi aus lernen Sie die unbeschwerte Lebensweise der paradiesischen Inseln Ko Phi Phi Phi in der Andamanensee kennen.

Best Phi Phi Phi Tour - Reiseberichte über die Insel Hopper, Reiseberichte über die Insel Phi Phi (Stadt)

Das Deluxe Plus Package haben wir bei den Hoppers von der Insel Fantasy reserviert und waren sehr glücklich. Die ganze Sache ist zwar kostspieliger, aber für das, was man kriegt und was man wirklich hat. Ich habe eine Tour zu den Phi Phi Phi Inseln reserviert. Der Ausflug war gut, der Führer war wirklich gut, es gab Drinks und kleine Imbisse bei Booard.

Wir hatten auf Phi Phi Phi Le wirklich viel Glueck - nur 3 Schiffe vor Ort und konnten die Maya Bay in ihrer ganzen Schoenheit geniessen - und ja - es ist wirklich ein Eldorado! Mit Island Hoppers machten wir eine Tagestour zu den beiden kleinen Inselchen Kha Nui und Kha Nok.

Auf zahllosen kleinen Inseln, deren Name ich nicht beibehalten konnte ( "Maja Bay", "Chicken Island", "Choko Island",....), die nur aus Strand, Flusskorallen und einer kleinen Kneipe besteh.

Philipp Phi Phi Island Tour mit dem Speedboot

Die Phi Phi Phi Island Tour beginnt in Philadelphia und wir besichtigen die folgenden Orte: Die Maya Bay, Loh Samah Bay, Bamboo Island, Monkey Beach, Nui Bay, Viking Cave, Mosquito Island und natürlich die schöne Lagune von Istanbul. Unser SweetDreamers-Team (meistens Igor) ist immer an Board und wird sein Möglichstes tun, damit Sie diesen Tag nie auslassen.

Unsere Phi Phi Phi Island Touren sind von der Anzahl der Personen her recht gering, so dass auch alle Beteiligten davon profitieren, weshalb wir höchstens 18 - 20 Personen an Board haben, in den meisten Fällen aber wesentlich weniger. Der erfahrene Reiseveranstalter Igor und ein lizenzierter einheimischer Thaiführer an Board sorgen dafür, dass wir immer die größte Menschenmenge umfahren.

Da wir Ihnen die beste Tour bieten wollen, sind wir mit unserem Programm sehr anpassungsfähig. Die Phi Phi Phi Island Tour beginnt gegen 8.00 Uhr und wir sind gegen 16.00 Uhr zurück in der Stadt.

Mehr zum Thema