Phi Phi Island Hotels

Hotels auf Phi Phi Phi Island

im Mr. Mote hinter dem Phi Phi Phi Island Village Beach Resort war unglaublich! Das Phi Phi Island Cabana Hotel. Buchen Sie ein günstiges Hotel in Ko Phi Phi Phi Phi, Provinz Krabi zu attraktiven Preisen.

Zu den 6 besten Hotels des Archipels Ko Phi Phi Phi, UPDATED 2018

Entdecke die besten Hotels, Pensionen, Pensionen und Ferienwohnungen auf dem Ko Phi Phi Phi Archipel, die auf 55969 realen Berichten von wirklichen Besuchern basieren. "Lokal ein Paradies" "Frühstück sehr reich und gut "der Sandstrand und die...." "Ein erholsamer Urlaub am traumhaften Sandstrand - aber nicht für Taucher" "Schön" "Der Sandstrand ist gut, abgeschieden und einsam".

"Gut situierte Unterkünfte am Long Beach" "Super Host und für Phi Phi Phi eine stille Location " "Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. "Schlimmstes Erlebnis" "Schönes Hotel, aber gleich neben einer Bar" "Super Organisierung, gute Location, sehr schöne Räume, sehr freundliche Mitarbeiter" "Alles war sehr nett und ordentlich.

Eine sehr gut gewartete Einrichtung und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr sympathisch, sie haben sehr rasch darauf geantwortet und die kleinen Probleme gelöst. Das System ist klar und gut durchdacht. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und zuvorkommend, auch das Fruehstueck war gut und reichlich" "Das Hotel ist ruhige Lage fuer die Bedingungen von Koh Phi Phi, es hat einen eigenen Strandbereich mit Liegestuehlen und der Dienst ist aussergewoehnlich.

Es war sehr bequem, das Schlafzimmer sehr rein, man fühlt sich wohl. Der Blick war großartig, obwohl wir nur einen Seitenblick auf das Mittelmeer hatten. Insgesamt ein sehr nettes Hotel mit einem schönen Badestrand. Der Bungalow war toll, noch weiter zurück konnten wir das Mittelmeer erblicken. Nachtleben nur 5 min von uns weg, trotzdem ist es nachts still.

"Trotz Masse-Tourismus war es sehr still - bis auf die jungen Legegeräusche - nicht weit vom Vorkommnis. Unmittelbar neben dem langen, herrlichen Strand mit einem kleinen privaten Strand liegt. "Superschwimmbad Superraum sauber" "Es war bitter, dass das Team sehr freundlich war, die Einrichtung war phantastisch, auch das Buffet.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema