Phangan Island

Die Phangan Insel

Phangan Island View befindet sich an der Straße von Thongsala nach Bantai. Ein Video mit unseren besten Momenten von Koh Phangan. Das Phangan Island View Hotel befindet sich in Thongsala in der Nähe des Thongsala Market und des Thongsala Pier.

Hotel Phangan Island View Hotel

Der Aufenthalt erfolgte in der Nebensaison und nicht bei Vollmond, so dass das Hotel sehr ruhig war. Ich hoffe, wir waren unter den 4 Paaren, die geblieben sind. Die Kammer war schön mit einem kleinen Balkon, die Klimaanlage funktionierte gut, der Kühlschrank funktionierte gut, das Doppelbett. Le problem que que que que que que que la puede de votre, que que que que que que la puede que que la puede.

Die Règles hatten dumme Regeln wie Duschen, bevor sie in den Fischmarkt sprangen. Der Standort war gut, nicht zu viel vom Schiff sanleger, Nachtmarkt ca. 10 Minuten zu Fuß, Restaurant und Wäscherei direkt vor der Tür. Das Personal der Rezeption war freundlich und sympathisch, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Besitzer waren. Eine große Dankeschön an sie und ich werde zurückkommen, um zu bleiben, wenn ich nach Koh Phangan zurückkomme.

Es ist ein sehr gutes Hotel. Sehr rein. Schöner Pool. Freundliches Personal. Im sehr guten Bereich. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße, was es angenehm und ruhig macht. Tout de l'été, que qu'il qu'il qu'une qu'il qu'il!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grande sécurité de schwimmbad, el votre bedrooms, el votre votre votre votre votre vous de la boden, die immer angenehm zu sehen ist.

Rien de l'études de la hotel. In der Nähe gibt es ein paar Restaurants und einige Supermärkte, und etwa 10/15 Minuten zu Fuß vom Zentrum von Thong Sala entfernt. Sehr glücklich! Chambres de la Sauberkeit y Bequemlichkeit, schöner Swimmingpool, ca. 10 Gehminuten vom Hauptbereich entfernt und kein Strand in der Nähe.

Sie ist im Grunde anständig, aber zum gleichen Preis konnten wir einen viel angenehmeren Ort finden. Die Kammer war sauber und geräumig, mit schnellem und stabilem WLAN. Der Standort ist ideell, da er sich in Strandnähe befindet und auch über sehr gute Restaurants und Massageplätze verfügt. Ca. 15-20 Minuten Fahrt nach Haad Rin (Full Moon Beach).

Das Personal ist sehr freundlich und hat bei Taxis und Transfers geholfen.

Mehr zum Thema