Pauschalreisen Koh Samui 2016

Paketreisen Koh Samui 2016

Der Schauinsland Reisen Travel Premium Award 2016: Thailändischer Lifestyle findet sich im Trubel der Megacity Bangkok ebenso wie am schneeweißen Palmenstrand auf Ko Samui. Maenam Beach liegt im Norden von Koh Samui. " World Luxury Hotel Award" 2016 Ihr Resort: Koh Samui, das zweitgrößte der Welt. Auf der beliebten Insel Koh Samui gibt es palmengesäumte Traumstrände, die zum Entspannen einladen. October 2016.

Rocky´s Boutique Resort.

Hotelbewertungen für Santiburi Koh Samui auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Tagungs- und Eventräume Informieren Sie sich vor Ort über die vielfältigen Angebote der Tagungs- und Eventräume! In der Palmenlandschaft und unmittelbar am Strand wird Ihre Feier zum Höhepunkt. Die Hotelanlage verfügt über Tagungsräume und eine entsprechende technische Ausstattung. Allgemeines zu den Hotels Das Haus ist eine kleine Insel auf Samui.

Der Raum wird bis zu 4 mal gesäubert, oder das Beet wird geöffnet, Räucherstäbchen werden verwendet, das Toilettenpapier wird durchsucht. Die Strände, der Swimmingpool und die Anlagen sind in einem sehr guten Zustandszustand. Location Schöner Sandstrand und Schwimmbad, tolle Hotelkomplex. Bedienung Es gab kostenlose Eiskuben, es gab Personal, das für die Liegestühle neue Tücher am Meer ausstreckte.

Kulinarik Das Angebot ließ keine Wünsche offen, etwas kostspieliger als außerhalb des Hauses, aber der Verkaufspreis war es auf jeden Fall Wert. Toller Beach ist nicht einmal 5 Gehminuten von der Anlage entfernt und bietet viele schöne Strände zum Wellenreiten, Paddeln, Jetskifahren, Joggen, Baden, Tauchen u. Duschen.

Räume Großartiges Schlafzimmer in den Bungalows, riesig mit einem Zusatzbett für die dritte Personen. Reinheit 1a wie oben erwähnt, bis zu 5 mal wurde der Raum gesäubert, umgestaltet, vorbereitet, geschmückt, etc. Preisleistung/Abschluss Wir kommen wieder. Das war das schönste aller Hotels.

Preisleistung/Abschluss Das Haus erfüllt seine Versprechen. Preisleistung/Schlussfolgerung Besonders zu betonen ist die Sympathie aller Mitarbeiter! Ich kann dieses Haus sehr gut weiterempfehlen und komme wieder, keine Fragen! Preisleistung und Schlussfolgerung Sehr gut, alles exakt und vielleicht etwas zu schön!

sondern in einem 5+ Superhotel. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Sehr nettes Haus, gute Gastronomie, ideal für die Kleinen! Hübsche Räume, schöner Komplex! Sie können das Dorf zu Fuss erreichen und dort gut speisen, wenn Sie das gute Restaurant im Haus nicht genießen wollen. Räume Wir hatten eine Ferienwohnung im zentralen Hauptgebäude mit Aussicht auf den großen Swimmingpool.

Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir waren Ende September mit unseren beiden Kinder im Haus und haben jede einzelne Sekunde Spaß gehabt. Die Jugendherberge hat einen gehobenen Anspruch und befindet sich in einer begrünten Gartenanlage, die von einem Team von Gärtnern und einer hauseigenen Baumschule aufrechterhalten wird. Preisleistung und Schlussfolgerung äußerst freundliche, unaufdringliche Mitarbeiter schöne Einrichtung im Garten.

Allgemeines bzw. ein sehr schönes Haus mit Bungalows am Strand. Also suchten wir ein Haus, das sowohl mit meinem Entspannungsanspruch als auch mit der Erlebnis- und Kontaktmöglichkeit für junge Leute überzeugen konnte. Es waren einfach super schöne, geräumige und sehr saubere Räume, der Dienst ausgezeichnet. Das hat sich als richtig herausgestellt, denn es gibt auch gute Hotels in der Stadt.

Am Nachmittag war Teezeit für alle Hotelgäste mit kleinen Köstlichkeiten ein beliebtes Ausflugsziel. Die Strände waren schlicht postkartenartig, in den halbschattigen Palmen der Kokosnuss lagen sie. Dennoch können wir das Haus zu jeder Zeit wärmstens empfehlen. Standort Das Haus liegt am ruhigen Maenamstrand. Es dauert nur 10 min mit dem Auto zum Chaweng Beach, Einkaufen oder zum Bummeln.

Bedienung Das Haus war vollkommen sauber. Jeden Tag habe ich einen frischen Obstteller in meinem Raum. Kulinarik Wir haben zweimal im Haus eingenommen. Japans Büffet am Meer. Die Verpflegung war gut und man setzt sich dort sehr gut zurecht. Räume Die Räume sind typisch für das Land und sind im französischen Stil erbaut.

Alle Bungalows haben eine Terrasse im wunderschönen Tropengarten oder unmittelbar am Badestrand. Preisvorstellung und Abschluss des Kurses in Kao Tao. Allgemeines/Übernachtung Ein Besuch wird ohne Einschränkungen empfohlen! Sowohl in der Einrichtung als auch im Design entspricht es dem gehobenen Anspruch des Gebäudes! Sie können sich am Meer entspannen, denn das stets zuvorkommende und zuvorkommende Team lässt keine Wünsche offen.

Exkursionen werden vom Haus organisiert, so dass es nicht notwendig ist, die Dienste von lokalen Reiseveranstaltern in Anspruch zu nehmen. Kulinarik Das Haus hat mehrere Gaststätten, von denen einige typische lokale Gerichte zubereiten. Sports / Wellness Das Haus bietet eine Vielzahl von Einrichtungen: Schwimmbad, Badestrand und verschiedene Sportanlagen (Tennis, Fahrräder, Golfen etc.) sowie auf Wunsch Betreuung der Kinder.

Die sehr großen Räume und Villas sind exzellent eingerichtet und sehr ordentlich und sauber! In der Regel sind die Räume mit einem DVD-Player ausgerüstet, wodurch der Verleih von Filmen kostenlos möglich ist. Preisleistung/Abschluss Der Eindruck ist sehr gut, obwohl uns als älteres Ehepaar die Stille in der Wohnanlage und der gute Kundenservice besonders gut gefielen.

General Hotels ES ist ein mittleres Haus mit Haupthaus und Bungalows, geräumig eingerichtet mit riesigem Pool, unmittelbar am Badestrand. Location Im Haus hat man viel im Laden, mit dem Shuttle fährt man zum geschäftigen Chaweng ca. 15 min, es gibt viele Shoppingmöglichkeiten und Restaurant. Das Haus hingegen ist wunderbar still.

Die Jugendherberge befindet sich am wunderschönen weiten Strand. Kulinarik Wir hatten nur das reichhaltige und geschmacklich sehr gute Fruehstueck vorbestellt. Räume Das Schlafzimmer und das Badezimmer waren sehr geräumig, Bad und WC, wir hatten einen Wohnbungalow und einen separaten Schlafraum mit viel Raum. Preisvorstellung und Schlussfolgerung Wir verbrachten eine ganze Weile dort und waren nur im Haus und machten einen Ausflug, wir spielten auch im dazugehörigen Golfschläger.

Mehr zum Thema