Pattaya today

Heute in Pattaya

Änderungen und neue Tendenzen in Pattaya - HALLO - DAS MAGAZIN Rinpoche In der Online-Zeitung "Pattaya Today" wurden 100 internationale Gäste nach Pattaya befragt, um ihre Meinungen über Änderungen und Tendenzen in Pattaya einzuholen. Siebzig Prozentpunkte der Teilnehmer stimmten zu, dass die politische Unruhe in Bangkok im vergangenen Jahr Auswirkungen auf den Fremdenverkehr hatte, und jeder Teilnehmer kennt zumindest eine Begleitperson, die ihre Reise nach Thailand aus diesem Grunde aufgeschoben hat.

Andererseits wurde dieser Einbruch durch die chinesischen Gäste kompensiert, die mit rund 60 Prozentpunkten mittlerweile die grösste Reisegruppe in Pattaya bilden. 40% der Teilnehmer gaben an, dass der Badeort groß genug sei, um die Chinesen aufzunehmen, so wie es bei den Russen vorhin war. In den meisten Fällen gaben die Teilnehmer an, dass es Vor- und Nachteile für die Änderungen in Pattaya in den vergangenen 15 Monate gab.

Manche haben ein Busverbot an einigen Punkten in Pattaya vorgeschlagen, während andere ein Abstellverbot für Kraftfahrzeuge auf Hauptstraßen einforderten. Die Mehrheit hielt es für durchaus sinnvoll, dass das Bürgermeisteramt durch eine bessere Vermarktung Sportereignisse und Festivals nach Pattaya bringt. Bemerkenswert war auch die Öffnung von Freizeitparks in der Umgebung, da sie die Attraktivität der Östlichen Küste vor allem für die Familie erhöht hat, auf dem Rücken der Bachelor, die vor nicht allzu langer Zeit so gut waren wie die einzigen Gruppen, die ihren Sommerurlaub in Pattaya verbringen.

HOTEL DIE FLÜSTER, PATTAYA.

Nur 2 Kilometer von Tian Tan Buddha, Kunst im Paradies und Unterwasserwelt Pattaya entfernt befindet sich das 3-Sterne-Hotel The Whisper. Le Whisper befindet sich 30 Minuten zu Fuß vom Zentrum Pattayas entfernt. Es gibt 91 schalldichte Räume, die mit Klimaanlagen, Sat-TV, Laptop-Safe, Couch und CD-Player eingerichtet sind.

Die Gäste sind in den Räumen mit einer Geschirrspülmaschine, einem Eisschrank und einem Wasserkocher ausgestattet. Die Küche Pattaya und der Beefeather mit einer großen Auswahl an Speisen sind 5 Gehminuten weit weg. The Whisper verfügt über Strandmöglichkeiten wie Sonnenschirme und Badetücher. Gib deinen Startpunkt (mindestens Strasse und Stadt) an, um eine Wegbeschreibung zum Haus zu bekommen.

Es gibt 91 schalldichte Räume, die mit Klimaanlagen, Sat-TV, Laptop-Safe, Couch und CD-Player eingerichtet sind. Die Gäste sind in den Räumen mit einer Geschirrspülmaschine, einem Eisschrank und einem Wasserkocher ausgerüstet. Um die verfügbaren Räume zu sehen, tragen Sie Ihre Reisedetails ein.

Mehr zum Thema