Pattaya Thailand Bilder

Bilder von Pattaya Thailand

Fotos von Pattaya in Thailand. Bilder Pattaya| Reisebericht Pattaya Du möchtest einen Campingurlaub oder einen Urlaub mit der Familie in Pattaya machen? Hier findest du eine Vielzahl von Bildern und Informationen, die dich auf deine Tour einladen. Du möchtest einen Campingurlaub oder einen Urlaub mit der Familie in Pattaya machen? Hier findest du eine Vielzahl von Bildern und Informationen, die dich auf deine Tour einladen.

Lies 264 Testberichte von Feriengästen, die in Pattaya waren. Die Pattaya7 Urlaubsvideos - Schauen Sie sich die Bilder und Filme an! Sämtliche Unterkunftsmöglichkeiten in Thailand. Bitte besuche unsere Landesseite für Thailand. Den besten Verkaufspreis für Pattaya haben die meisten Gäste gefunden:

Bilder Thailand - Pattaya

Pattaya mit seinen 105.000 EinwohnerInnen (2007) liegt etwa 160 Kilometer südwestlich der Landeshauptstadt Bangkok. Nicht zu erwähnen ist der verhältnismäßig enge Sandstrand von Pattaya. Ein breiterer und besserer Sandstrand gibt es in Yomtien, im Süden von Pattaya. Dort ist der Sandstrand fantastisch und das Meer rein.

Allerdings kommen viele Urlauber nicht in erster Linie wegen der Badestrände. Doch Pattaya bemüht sich, sein Ansehen zu steigern, was mit der Walking Street gelungen ist. In Pattaya gibt es noch viel mehr zu entdecken, wichtige Gebäude aus Thailand und der ganzen Welt in Mini Siam, den Wasservergnügungspark Pattaya und den Nong Nationalpark bei Pattaya und vieles mehr.

Um meinen Bekannten in Deutschland und vielen anderen Besucher innen und außen ein wenig von Pattaya zu präsentieren und um zu sehen, dass ich seit 8 Jahren hier in Pattaya wohne, habe ich viele Bilder gemacht und viele erzählen mitgebracht.

Um meinen Bekannten in Deutschland und vielen anderen Besucher innen und außen ein wenig von Pattaya zu präsentieren und um zu sehen, dass ich seit 8 Jahren hier in Pattaya wohne, habe ich viele Bilder gemacht und viele erzählen mitgebracht.

Chris Pattaya ist eine Metropole am thailändischen Meerbusen, ca. 2 Autostunden von Bangkok und ein beliebtes Resort für Urlauber aus aller Welt. Auch ich wurde von einem Bekannten gebeten, Pattaya zu besichtigen und gleich nach meinem ersten Besuch hier in Pattaya wußte ich, daß dies der Platz ist, an dem man den Rest seines Lebens verbring.

In Pattaya gibt es alle Vorzüge einer Westernstadt, man kriegt alles was man zum Wohnen benötigt, es gibt schöne Häuser und Appartements, die man unter günstig anmieten kann, in Pattaya finden Sie jede Anzahl Geschäfte zu kaufen, die sich auch auf der Bedürfnisse der Urlauber einrichtet. In Pattaya gibt es schöne Strände wie Pattaya Beach, Wong Amat Beach und andere Strände, wo man sich an heißen Tagen in einem Sonnenliege ausruhen kann.

Diejenigen, die abends gern auf Reisen gehen, kommen hier richtig auf ihre Rechnung, die Metropole Pattaya verfügt über ein vielfältiges Nachleben. Hier gibt es tatsächlich nur zwei verschiedene Besucher, entweder man mag Pattaya oder man haßt Pattaya und ich mag diese ganze Vor-und Nachteile.

Doch vorher und nachher gibt es in jeder Großstadt der Erde und jeder einzelne für muss selber bestimmen, was er will oder nicht und ob er gefällt was er hier in Pattaya wiederfindet.

Mehr zum Thema