Pattaya Street

Die Pattaya Straße

The Walking Street - Die Nummer eins in ganz Pattaya, wenn nicht sogar weltweit. Im Rotlichtviertel von Pattaya liegt die berüchtigte Fußgängerzone, die allgemein als die "Senke der Ungerechtigkeit" Thailands gilt. Leider gibt es keine allgemeine Beschreibung für den Reisetipp Pattaya Walking Street.

Spaziergang Pattaya - Aktuell 2018

Jeder Mann hätte es sehen sollen....und der gerne wiederkommt, denn es ist wahrscheinlich die Amuesierstraße. Wer in Pattaya ist und nicht auf der Wanderstraße läuft, hat sicher eine der grössten Sehenswürdigkeiten der ganzen Welt ausgelassen. Am Tag putzen sie und der Gestank des Mülls steht auf der Strasse, in der Nacht ein lauter Durcheinander.

Spaziergang Straße| PATTAYA TIPPS

Der Spaziergang - Die Nr. 1 in ganz Pattaya, wenn nicht überall auf der Erde. Dort, wo einst ein kleiner Fischerhafen lag, wurde im Laufe der Zeit die bekannte Wanderstraße von Pattaya gebaut. Das Partyherz von Pattaya ist die Fußgängerzone mit einigen der besten Lokale, Discos, Pubs und bekannten Gogo-Bars.

In 1000 Metern Entfernung von Bar, Pubs, Lokalen, Discos und natürlich den schönen Mädchen, die aus ganz Thailand nach Pattaya umziehen. Falls Sie Pattaya anrufen, dann ist FunStreet die Fußgängerzone! Es gibt wirklich für jeden etwas, verrückte Lokale, Live-Musik, Lokale, auch Lokale mit kleinen Mädchen, für Interessierte.

Damit ist Pattaya bereits die Nr. 1 in Thailand für den Urlaub. Falls Sie in der Walkman Street nicht finden, was Sie suchen, ist das ganze Nacht- und Partyleben in Pattaya wohl nichts für Sie. In Pattaya gibt es ruhige und entspannte Nightlife-Hotspots wie die Soi Buakhao, aber in der Walkenden Straße geht es nur um Aktion!

Spaziergang - Das Nachtleben in Pattaya! Auf Pattayas Wanderstraße ist das Nachtleben generell auf dem höchsten Level; der Vorteil ist, dass die Kosten im Vergleich zu den Kosten in der Gegend ebenfalls auf dem höchsten Level liegen, aber Sie werden trotzdem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Wanderstraße finden - für die gestiegenen Kosten wird Ihnen meist auch erstklassiges Entertainment angeboten!

Geografisch gesehen findet man die Walkende Straße im Süden Pattayas und das beste Nightlife, das sich auf kleinstem Platz abspielt. Dazu kommen all die kleinen Gassen auf der linken und rechten Seite der Fußgängerzone, so dass man zu ca. 2 Kilometer Unterhaltungsbereichen mit Nonstop-Bars, Restaurant, AGoGo´s usw. gelangt. Es ist nicht nur die Grösse und Grösse der Party-Locations, es ist die Party-Meile von Pattaya, vollgestopft mit viel Charakteren....und endlosen Charakteren!

In der Pattaya Walkenden Straße gibt es eine Anzahl von Straßenkünstlern und ich glaube, dass besonders drei von ihnen erwähnenswert sind; sie haben eine großartige Aufführung. Wer schon einmal in Pattaya war, hat sie vielleicht mitbekommen. Der erste ist ein Mann, der normalerweise in einem Cowboy-Outfit auf der Walkman Street spielt (siehe Videos unten) und Zigarettentricks und Ausweise ausführt.

Aber was macht die ganze Familie, wenn das Mädchen alt wird und die Sendung nicht mehr angeboten werden kann, die Kinder werden sie dann in eine Kneipe in der Walkman Street zur Arbeit einladen? Wer die Walkende Straße entlang schlendert, wird sehen, dass nicht nur das Nightlife abwechslungsreicher ist als an anderen Hot Spot's, sondern dass auch Gäste aus allen Teilen der Erde auf die Sünde kommen.

Spaziergang Straße Pattaya - Hot Spot für Menschen aller Nationalitäten! Die demografische Struktur der Tourismusbranche in Pattaya hat sich in den vergangenen Jahren dramatisch gewandelt. Früher wurde das Stadtleben Pattayas von weissen Menschen im Mittelalter durchdrungen. Heute werden die Kneipen und AGoGo´s in der Walkenden Straße von Menschen der heranwachsenden Mittelklasse aus Indien, Russland und China eingenommen.

Wieso inzwischen ganze Gastfamilien im Drecksloch Pattaya sind, wissen nur die Rußländer, das ist mir ein Geheimnis! Trotzdem ist und bleibt Walking Street das, was es immer war: ein Hot Spots in Thailand! Es besteht kein Zweifel, dass das Nightlife von Pattaya Nightlife auf die männlichen Gäste ausgerichtet ist und dies gilt generell auch für die Walking Street.

In den letzten Jahren hat sich herausgestellt, dass immer mehr Besucherinnen nach Pattaya kommen, um mit thailändischen Damen und Herren in Thailand gelegentlich Spass zu haben. In Pattaya gibt es viele Bars und AGoGo´s, die sich besonders an schwule Menschen wie Boyz Town und Suneeplaza richten.

In der Pattaya Walkenden Straße sind die meisten Gaststätten von hervorragender Güte. Am Strand der Walkman Street gibt es die besten Lokale. Das MAn liegt am Strand, kann den wunderschönen Abend über der Bucht von Pattaya geniessen und isst übrigens ausgezeichnet. Einer meiner Lieblingsrestaurants, der Pattaya Biergarten, liegt gleich am Anfang der Wanderstraße.

In der Walking Street und den angrenzenden Lokalen befinden sich die besten Agogo-Bars in Pattaya, in denen Sie die Qualen der Wahl haben, in denen Sie Spaß daran haben wollen, neue Kontakte mit thailändischen Mädchen zu knüpfen. Das ist eine weniger bekannt, aber sehr populär bei Pattaya Expats.

Der Preis ist etwas günstiger als auf der Walkman Street, während die Qualitäten manchmal noch besser sind! Aber als Neuling in Pattaya ist es eine gute Idee, zuerst AGoGo´s auf der Walkman Street zu erkunden. Mein Favorit ist die Engelshexe von Walkende Straße/Soi 15, wer es etwas schmutzig mag, sollte sich die Windmühle AGoGo ansehen!

Ein paar qualitativ hochstehende, aber auch preisgünstigere Häuser gibt es in der Wanderstraße und dem umliegenden Soi´s Auch die anderen Pattaya Hot Spot sind von der Fußgängerzone aus schnell zu finden. Das ist eine Hotelliste von Häusern in der Walkman Street.

Mehr zum Thema