Pattaya Golf

Golf von Pattaya

In Pattaya gibt es mehrere Weltklasse-Golfclubs in der Gegend. in Bangkok Wir gehen Ende Januar/Anfang Feber für drei Monate nach Thailand. Erst nach Bangkok für ein paar Tage, dann nach Pattaya. Wo sind die besten Golfplätze und vor allem die besten Offerten in diesen Bereichen? Besser ist es, einem lokalen Golfklub anzuschließen und dann die Rabatte zu nehmen oder die Kurse von zu Haus aus zu besichtigen?

Hallo, googlen Sie einmal nach Green Mango und suchen Sie dort nach "Golfen mit Sunny". Golf-Touren werden in ganz Thailand durchgeführt, führen aber auf Wunsch auch einzeln zu den Plätzen rund um die BKK. Hallo, googlen Sie mal nach dem Haven in Pattaya.

Golf-Reise Thailand: Hua Hin, Pattaya und Bangkok

"Wer nur das schönste Plätze der Erde spielt, bleibt zu Hause", erklärt Markierungs Siegel, Geschäftsführer von GolfAsian, einem der größten asiatischen Golf-Tourenanbieter. Die in Bangkok lebenden Afroamerikaner wissen, dass es in vielen Ländern Kursen gibt, die das Gleiche anstreben. Auch die meisten der anderen 260 Plätze in Thailand kennen wir.

Von der Abholung der Tüte bei der Einfahrt in den Klub bis hin zu Rückgabe mit poliertem Instrument. Golf. de war in Bangkok, im edlen Hua Hin sowie im verrückten Badekurort Pattaya zu Gast und lässt sich Plätze Plätze ansehen, die alle in ihrer eigenen Art fünf. Ihre Englischkenntnisse sind durchaus annehmbar, es reichen für ein paar Witze und für ein kurzer Gespräch über das Regen.

Obwohl es in der Umgebung der Großstadt Bangkok knapp 30° warm ist trägt Mit einem T-Shirt und weißen Handschuhen. Während der übliche Tourist von Thailand über erfreut sich ein wenig Urlaubsbräune, Caddys im Nikanti Golfclub, exklusive Ladies, wollen vornehmere Urlaubsbräune. Zur Website ausführlichen Test.... Es gab nicht viel auf dem Gelände des Schwarzen Gebirgsgolf-Vereins bei früheren zu der Zeit.

Einige Ananasplantagen, sonst Urwald. Heute, in einem Talkessel zwischen den Gebirgen mit den dunklen Steinen, die dem Ort den Titel gaben, kann man eines der schönsten Golfplätze von Asien bewundern. Zur Website ausführlichen Test.... Ihm ist es egal, dass die Golfer, die im ersten Hole des thailändischen Countryclubs bei Bangkok spielen, darauf warten müssen, ihn durchzulassen.

Verständlich, dass er sich weniger für ein paar Golfspieler interessiert. Zur Website ausführlichen Test.... Die Stadt Pattaya ist eines der populärsten Reiseziele in Asien. Mindestens für Menschen, die hurly-burly, blanker Skin und Parties zu spät in die Dunkelheit mögen. Mit seinen drei Plätzen empfängt ist der Siam Country Club als Gastgeber eines LPGA-Turnierjahres für Jahr die besten Spieler der Welt.

Zur Website ausführlichen Test.... Lokale Platzarchitektin, lokale Rasenfläche: Lush Zoysia ist die Variante, die vom Designerteam von Khun Pirapon Namatra auf den Spielbahnen des Golfclubs gesät ausgewählt wurde. Zur Website ausführlichen Test.... Inmitten von Bangkok, aber trotzdem entspannt: Der Parkplaza befindet sich in der Nähe der Skytrain-Station Sukhumvit. Allerdings kann die Anfahrt vom Stadtzentrum zu Golfplätze aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in Bangkok sehr zeitraubend sein.

Einige Tage für Der große Palast, Wat Pho und Ko sollten jedoch auf jeden Fall geplant werden. Das edle Seebad Hua Hin, ein wenig weiter südlich, ist ideal für ein paar Tage Erholung auf für und Golf auf natürlich. Bei Black Mountain und Banyan gibt es die schönsten Plätze des ganzen Jahres. Pattaya ist weniger edel.

Die Baraquda ist von zentraler Lage und zugleich ein Refugium für Menschen mit hohem Anspruch. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt befindet sich der Countryklub. Mehrere deutsche Fluggesellschaften fliegen nach Bangkok: Städten

Mehr zum Thema