Patong Beach Road

Die Patong Beach Road

Entertainment Mile von Patong Beach - Bangla Road, Patong Reiseberichte an Silvester waren wir da und die ganze Welt brach los, alle mit guter Laune und einer Mega-Party für alle, die es mögen. Sogar an ganz gewöhnlichen Abendstunden kann man hier durchschlendern und dem Trubel bei einem Glas Wein zuschauen. Doch die Aufmerksamkeit auf diese "Damen", während man einen Obulus aus der Brieftasche nimmt, packen sie ihn und helfen sich selbst.

Bangla Road, Stadtzentrum in Patong

Wer möchte, kann die Bushaltestelle Road? als Hamburger Bahnhof der Hamburger HafenCity nutzen. Es gibt hier Diskotheken, Kneipen mit Live-Musik, wo man ganz entspannt ein cooles Getränk einnehmen kann. Abwechslungsreicher ist auch das Nightlife an der Chaussee. Zahlreiche Nebenstraßen, in denen Sie neue und originelle Kneipen vorfinden, machen es möglich, Stunden lang durch die Straße zu laufen und die schönsten Sachen zu erproben.

Auch ich selbst bin nicht der Disco-Besucher und ich sehe gerne Menschen aus aller Herren Länder, die mit Freundinnen und Bekannten die Straße rauf und runter gehen oder allein am Strassenrand bei einem coolen Getränk. Es gibt nur wenige Kneipen auf der Straße, die lange aushalten.

Alte Stäbe sind verschwunden und neue tauchen innerhalb kürzester Zeit auf. Es ist nicht ungewöhnlich, dass gute Kneipen aus offensichtlich unerklärlichen Motiven verschlossen werden. Während der Vor- und Nachsaison gibt es in Patong deutlich weniger Feriengäste. Die älteste Bar ist eine sehr kleine, unmittelbar am Straßenrand der Stadt.

Das ist die Känguru-Bar. Ein einfaches und einfaches Lokal, ideal, um die Leute bei einem Glas Wein auf und ab der Straße zu sehen. Känguru ist mit hunderten von alten Bildern an den Wand und Decken geschmückt, mit denen die Stange verziert wurde.

Diskotheken in der Boulevardstraße, in den Diskotheken ist das schon anders. Die Hollywood-Disco ist seit über 10 Jahren im Herzen der Stadt. Zu Beginn der Straße von Bangladesch (oben auf der Landkarte bei A) gibt es die Discothek Thai Pan. Diejenigen, die gern etwas mehr in die Taschen graben, können sich einen eigenen Diener erlauben, der stets für kühle Drinks sorgen und das Ganze von einer Plattform aus verfolgen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema