Patong Beach Phuket Thailand

Der Patong Beach Phuket Thailand

Der Traumstrand sieht anders aus, Patong Beach ist wie Patong selbst, laut und überfüllt. Jeder, der nach Phuket reist, ist mit Patong vertraut. Der Novotel Phuket Resort ist das ideale Hotel für Ihren wohlverdienten Thailandurlaub.

Was hältst du von Patong?

Die Stadt Patong ist wahrscheinlich der kontroverseste Platz in Thailand. Die Stadt Patong ist nicht nur der (massenhafteste) Touristenort auf Phuket, sondern auch derjenige, der mit Negativschlagzeilen am meisten Aufmerksamkeit erregt. Bei schlechten Neuigkeiten aus Phuket kommen die meisten, aber nicht alle von ihnen aus Patong. In meiner jüngsten Befragung sagten mehr als 20% aller Befragten, sie würden in Patong bleiben.

In Patong gibt es viele Unterkunftsmöglichkeiten und die Preisgestaltung ist aufgrund des großen Angebotes recht vernünftig. Und natürlich offerieren viele Reiseveranstalter Patong als ihr bevorzugtes Ziel auf Phuket, wahrscheinlich weil sie dort seit langem gute Kontakte haben. So hat Patong fast alles zu bieten, was das Herz des Urlaubers höher schlagen lässt.

Es ist sicherlich nicht für jedermann geeignet, und doch lockt es viele langfristige Phuket-Reisende Jahr für Jahr zurück nach Patong, um dort 1,2 oder sogar ein paar Tage zu sein. Weshalb hast du dich für Patong entschlossen und wie hat es dir geschmeckt? Selbstverständlich auch von all denen, die ihren Feiertag auf Phuket anderweitig zugebracht haben.

Hast du dich überhaupt bewußt gegen Patong eingelassen? Warum ist Patong für dich so attraktiv? Was hältst du von Patong? Fährst du nach Phuket?

Die Jugendherberge Phuket in Patong Beach (Patong

"Die Leiste "Lobby fehlt" könnte korrigiert werden. "Kein Menü" "Helles Esszimmer" "Verschiedene Gerichte" Köstliches Fruehstueck. "Das " Große Frühstücksbüffet " "Das perfekte Frühstück" "Das reichhaltige Frühstücksbüffet" Der Internet-Service ist befriedigend. "Wunderschöner Ort" "Ruhige Lage" "Viele Wandermöglichkeiten" Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Verhältnismäßig umweltfreundliche Hotelanlagen. Die Räume sind verhältnismäßig rein, aber der Bad- und Poollandschaft sind nicht wirklich säuberlich.

"Schlechter Empfang, aber dennoch freundliche Bedienung." "Alles sauber" "Sauberer Tisch" "Waschbecken spotty" Schlechter Empfang, aber rundum zufrieden. nicht besonders freundliche Atmosphaere, so dass eine unangenehme Laune entsteht. "Spätes Mobiliar" "Keine Stimmung" "Lobby fehlt" Saunalandschaft Sauberkeit und Schönheit. Das Bad ist verhältnismäßig groß, könnte aber auch reiner sein. "Die Hotelanlagen werden in den letzten Jahren immer leistungsfähiger, und auch der Hotelkomplex könnte aufgerüstet werden.

"Das" Mittagessen ist in Ordnung. "Das Esszimmer ist zu voll" "Pfannkuchen gut" "Schmutzige Gerichte" Köstliches Fruehstueck. "Gut gelegen", aber das Einparken ist nicht ohne. "Herrlicher Ort" "Ruhige Lage" "Vielfältige Wandermöglichkeiten" Akzeptables Kosten-Nutzen-Verhältnis. "Das Badezimmer ist im Übernachtungspreis inbegriffen" "Zu hoher Preis" "Hotel zu teuer" Verhältnismäßig reine Hotelanlagen. "Freundlich, mehr oder weniger professionell im Einsatz und mittelmäßige Rezeption.

"Die Mitarbeiter sind sympathisch und hilfsbereit" "Gründliche Reinigung" "Hilfreicher Empfang" Nicht besonders freundliche Umgebung, so dass eine negative Grundstimmung entsteht. "Die " Eingangshalle ist nicht mehr vorhanden" "Keine Stimmung" "Veraltete Einrichtung" Großartige Wellness- und Sportanlagen. Das Bad ist verhältnismäßig groß, könnte aber auch reiner sein. "Die " Waschtisch gebeizt " "Matratze liegt durch" "Lampe defekt" Hotelanlage sollte aufbereitet werden.

"Das" Mittagessen ist in Ordnung. "Helles Esszimmer" "Schmutzige Gerichte" "Verschiedene Gerichte" Köstliches Fruehstueck. "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Frühstück perfekt" "Großartiges Frühstücksbuffet" Großartige Location. "Eine Vielzahl von Wandermöglichkeiten" "Ruhige Lage" "Wunderbarer Ort" Das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. "Der " Ganz saubere " "Saubere Tabelle " "Fleckiger Waschtisch" Freundschaftlicher Dienst und akzeptable Rezeption. "Â "Â "Lobby fehlt" "Keine Stimmung" Top Wellness- und Sporteinrichtungen.

"Durchlegematratze" "Lampe defekt" "Waschbecken gebeizt" Köstliches Fruehstueck. "Reichhaltiges Frühstücksbuffet" "Frühstück perfekt" "Großartiges Frühstücksbuffet" Akzeptabler Wohnkomfort, aber die Schlafplätze können besser sein. "Breites Einzelbett" "Durchliegende Matratze" "Ruhige Lage" Hervorragende Position. "Â "Â "Wunderbarer OrtÂ" "Verschiedene Wandermöglichkeiten" "Ruhige Lage" FÃ?r einen freundlichen, professionellen Ablauf. "Spätmöblierung " "Keine Stimmung" "Lobby fehlt" Arme Räume mit Unterdurchschnittlichem Bettenangebot.

"Waschtisch gebeizt" "Matratze liegt durch" "Lampe defekt" Gutes Wellnesshotel.

Mehr zum Thema