Paradise Lost Koh Kradan Thailand

Das verlorene Paradies Koh Kradan Thailand

Die Paradise Lost Resort in Koh Kradan bietet Unterkunft mit Garten und Terrasse. Insel Koh Kradan, Ko Kradan, Thailand. Insel Koh Kradan, Ko Kradan, Thailand.

Paradies Lost Resort (Thailand Ko Kradan)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Bitte befolgen Sie nur einige wenige Hinweise. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Unsere Mitarbeiter reflektieren das Engagement unserer Kunden und unserer Unterkunft und werden mit höchstem Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Die Mailing-Liste ist nur für das Feedback von Besuchern und Unterbringung. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken.

Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Ratings im Auftrag von Gästen abgeben oder Incentives als Ausgleich für eine Überprüfung anbieten. Für die Ratings und die Beantwortung der Fragen übernehmen wir keine Gewähr. ist eine Mailing-Liste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Informationen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Thailand)

Das Rating ist über 2 Jahre alt oder das Angebot hat sich fundamental geändert. Der Komplex umfasst Megreren-Bungalows und ein Wohnhaus mit Zimmern und steht auf einer Waldlichtung im Urwald. Hier hat Wally sein eigenes Traumparadies erschaffen. Nous allons, wir gehen seit sechs Jahren in den Heaven Lost, weil sie unsere Herzen das erste Mal gewonnen haben.

Wir freuen uns immer als Familie bei Wally und Nok zu wohnen.

Ko Kradan - ein Wunschtraum - Paradise Lost, Ko Kradan Kritiken

Es gab viele verschiedene Dinge über das verlorene Paradies auf Kho Kradan. Gewöhnliche Backpacker -Guides wie Lonely Planet und Stefan Loose widersprechen sich, die GEO-Saison mit einem Thailand-Special empfiehlt es und ermuntert uns, das "Resort" zu besuchen. Detailliertere Antwort: In der Mitte der Inseln, zwischen den beiden wenigen Badestränden, hat sich Wally, ein schwerer Amerikaner, Vietnam-Veteran und Pazifik-Segler mit 15 Jahren Berufserfahrung, nach einigen Jahren des touristischen Charterns seiner Jacht vor der Küste Phukets, hier sein ganz privates Urlaubsparadies erbaut.

Der Garten hält Steve, einen US-Kumpel von Wally und ein paar Thailänder in gutem Zustand, er sieht wirklich gut aus. Bei den Bungalows handelt es sich um schlichte Holzhäuser, die jedoch alle gereinigt und instand gesetzt sind. Jeder, der ein wenig in Thailand herumgereist ist, wird sicherlich Verständnis dafür haben, wenn ich sage, dass dies ein sehr gutes Angebot für den Platz (zwischen 1000 und 1200 B, ca. 25-30 Euro) und die Stadt ist.

Andererseits können die Ferienbungalows des Strandresorts nicht Schritt halten, zumal sie noch viel teuerer sind. Obwohl das Paradise Lost keine Klimatisierung hat, hat es gute Lüfter, Mückennetze und gut überlegte Unterbringungsmöglichkeiten. Rucksacktouristen wissen, dass man viele (sic!) Häkchen und Tabletts hat.

Daß Sie das richtige Umfeld brauchen und nicht nur ein zentrales Funkeln. Ältere und neue Holzkabinen, zwei komplett neue mit Bad (Nr. 10B und 11B), die auch in einem Sterne-Hotel nicht besser sein können. Es gibt köstliche Speisen, typische thailändische Küche, viel frischer Frischfisch (ganzer roter Schnapper mit Obst und Wein für 5 Euro) und auch Burgers, richtige Hamburgers, und man würde es nicht glauben, aber sie sind köstlich.

Da gibt es kühles Beer und Cola, im Grunde alles, was man brauch. Das ist vielleicht auch ein Geheimtipp von Wally: Er hat seinen Shop für die Bedingungen dort fachgerecht eingerichtet, alle Speisen werden permanent abgekühlt, die Menschen sind sympathisch und zügig. Noch gibt es viel zu erzählen, aber das eigene Leben im Traum ist immer noch die schönste Zeit.

Mehr zum Thema