Pai Aktivitäten

Pai-Aktivitäten

Bericht über Aktivitäten rund ums Wasser in Pai. Wir sprechen von Pai, einer Stadt an der Grenze zu Myanmar, die mich sofort faszinierte. In der Umgebung von Pai gibt es keine Grenzen für die Anzahl der Aktivitäten. Viele Reisebüros bieten mehr oder weniger die gleichen Aktivitäten an:..

.. Mit Kind in Thailand - warum Sie unbedingt nach Pai reisen sollten.

Eckpfeiler in Nordthailand - Teil 3: Pai

Die beiden haben uns bereits von Nordthailand überzeugt. Aber unsere liebe Hummel im Hintern zeigt uns auch das Hippie-Dorf Pai und gibt jedem Forscher und Reiselustigen einen weiteren Anlass, Nordthailand auf seine Eimerliste zu nehmen. Es ist wie entspannend, wie schön, wie wunderschön dieser Platz im Nordwesten von Chicago ist.

Bis jetzt waren wir entsetzt über die Beschreibungen dieser alten Hippie-Aussteigerstadt im Norden Thailands. Es wird gesagt, dass 762 Rundungen durch die atemberaubend schönste Gebirgswelt bis in die Kleinstadt Pai führen. Obwohl Pai ein Ort für Aussteiger durch und durch ist, der manchmal Figuren, Angebote und Orte ans Licht bringt, die es wert sind, diskutiert zu werden, ist es auch ein Ort, der ein farbenfrohes, multikulturelles und aufregendes Gesamtbild von Reiseteilnehmern und Expatriates bietet.

Für die meisten Touristen ist der für sie interessantere Teil der Insel, rund um die Walkingstreet, beinahe ein Dorf. Trottinetouren zu den wunderschönen Bergen um Pai herum, aber auch zu den Grotten und Wässern in der Gegend (aber nicht während der Hitzezeit). Pai hat neben den Aktivitäten außerhalb der Hauptstadt eine Vielzahl von Gelegenheiten, die Zeit vor Ort zu verbringen.

Es sind nur wenige entspannende Tage am glasklaren, sprudelnden Fluß an einem natürlichen Platz in den Gebirgen Nordthailands.

Thailand - Jatupat "Pai" Boonpattaraksa Boonpattaraksa

Die unter dem Markennamen "Pai" bekannte Jatupat Boonpattaraksa studierte Rechtswissenschaften an der University of Khon Kaen im Nordosten Thailands. In der Folgezeit studierte sie an der University of Khon Kaen. Für die Teilnahme an Demonstrationen wird Pai mit vier Strafverfahren konfrontiert, darunter wegen staatsbedrohlicher Aktivitäten, Verstößen gegen das Versammlungsverbot und Verstößen gegen das einschränkende Verfassungsreferendumsgesetz. Sollte eine Anzeige erstattet werden, würde Pai in drei der vier Fällen von einem Militärtribunal vor Gericht gebracht werden.

Man könnte ihn zu einer Freiheitsstrafe von 25 Jahren verurteilen. Er wird auch durch einen weiteren Prozess vor einem Militärapparat bedroht, der zu weiteren 15 Jahren Gefängnis wegen der Veröffentlichung eines Links auf der Website von BBC zu einem Artikel geführt haben könnte, den die Autoritäten als eine Art Vorwurf gegenüber dem neuen thailändischen Staatskönig ansehen. Im Falle von Pai geht es um das hart umgesetzte Vorgehen der Militärregierung gegenüber der thailändischen Bürgergesellschaft.

Thai-Aktivisten fürchten, dass ein möglicher Strafprozess gegen ihn nur der erste von vielen Prozessen gegen Aktivisten sein könnte. Wenden Sie sich in höflichen Briefen an den Justizminister und bitten Sie ihn, alle gegen Jatupat Boonpattaraksa laufenden Strafrechtsverfahren einzustellen und dafür zu sorgen, dass weder er noch andere Aktivisten wegen der friedlichen Inanspruchnahme der ihnen durch das internationale Recht garantierten Rechte und Freiheiten vor Gericht stehen.

Schreibe in guter thailändischer, englischer oder deutscher Sprache:

Mehr zum Thema