Online Pattaya

Pattaya online

das übliche Chaos in Pattaya in Ordnung zu bringen. Es gefällt mir sehr gut, ich habe online per E-Mail bestellt und wir haben ein Taxi von Pattaya zum Flughafen BKK genommen. Kostenloser Chat mit Menschen in Pattaya, Thailand. Pattaya ist einer der ältesten Touristenorte Thailands. Kostenloses Radio und Webradio aus Pattaya hören.

Das Jahr 2017 ist online, Pattaya, Thailand

Im Folgenden erhalten Sie einen kurzen Einblick in die in der aktuellen FA25/2017 behandelten Bereiche, zu denen auch die Ortsteile Chiang Mai und Koh Samui gehören. Jenseits der ausgetretenen Touristenpfade stellt sich Chiang Khan in der nordöstlichen Provinz Loei als ein weitestgehend unentdecktes, unpoliertes Kleinod dar. Die Drogenbekämpfungsstelle (NSB) verschärft die Kontrolle im Grenzbereich zwischen Thailand und Myanmar, nachdem Untersuchungen gezeigt haben, dass grössere Mengen an illegalem Wirkstoff Keton aus dem Gebiet Shan nach Thailand eingeschmuggelt werden können.

Die neue Nummer erklärt, warum dies den zuständigen Stellen Kopfzerbrechen verursacht. Die Gastfamilie Uruguay liegt im Nordwesten des Bundeslandes in der Nähe der Landeshauptstadt Uganda. Ein Rauch- und Trinkverbot am Meer, fixe Eisenbahnlinien, sonnenfreie Tage und viele andere neue Vorschriften zeugen von der aktuellen Regelungswut der Regierung, Ordnung in das übliche Durcheinander in Pattaya zu schaffen.

Um mehr so genannte Qualitätsreisende und kinderreiche Gastfamilien in den Badeort am thailändischen Meerbusen zu ziehen, versucht die Stadtleitung mit allen Mitteln, das Bild der Hansestadt zu verbessern. Sie haben mit einem Bewohner gesprochen, aber er möchte, dass die zuständigen Stellen das tun. Vier Tips für eine Kreativpause in Bangkok gibt die Autoren.

Ein Überblick über das Wiesn-Fest Bei Otto, die Historie des Goldenen Berges in Bangkok, aktuelle Diabetikerlösungen und Investitionen mit Zertifikat sind weitere Schwerpunkte der neuen Nummer. Sie wissen als Online-Abonnent der farbigen PDF-Edition immer zwei Tage früher, was in Thailand und den angrenzenden Ländern vor sich geht.

Die Pattaya

PATTAYA: Ein Russe nahe dem Hafen von Bali Hai hat zehn Holzstöcke mit Grillhähnchenfleisch aus einem Stall gestohlen, ist zum Steg gelaufen und ins Meer gestürzt. PATTAYA: Nach starkem Regen wurden am Montag Abend mehrere Strassen des Tourismuszentrums überschwemmt. PATTAYA: Ein alter französischer Mann wurde am Montag Morgen vor einer Eigentumswohnung mitgenommen.

PATTAYA: Die Polizisten verhafteten am Montagabend zwei Trans-Vestiten, die einem britischem Tourist Geld und Kreditkarten stahlen und mit der Visitenkarte Gold -Schmuck im Werte von 120.000 Baht kauften..... PATTAYA: Eine 21-jährige Kommunikationswissenschaftlerin wurde am vergangenen Donnerstag beim alljährlichen Transgender Women's Beauty Contest im Cabaret Tiffany's zum Fräulein Tiffany's Universum gewählt. Sie war die....

PATTAYA: Wieder einmal besuchten Stadtbeamte und Angestellte des Bundesumweltministeriums den Sandstrand in und warnten die Besucher, dass das Rauchen nur in den dafür vorgesehenen Gebieten erlaubt ist..... PATTAYA: Aufgrund des raschen Zuwachses der Zahl der Menschen, die in der Region Chonburi, nach Pattaya, an Dengue-Fieber leiden, hat Koh Larn auch Massnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Dengue-Fiebers auf Koh Larn zu verhindern.....

PATTAYA: Die Polizisten haben den Führer einer Bande von Dieben verhaftet, die beim Songkran-Festival im Monat Mai Geld, Handys, Wertgegenstände und andere Wertgegenstände von in- und ausländischen Urlaubern nahm..... PATTAYA: Nach den Klagen von Urlaubern über Abfall und gefährlichen Schutt am Asia Beach in Sydney Pratumnak 4 stieg die Zahl der Besucher und Thailands zweitgrößte Baustelle, "The Nation",.....

PATTAYA: Polizeibeamte sollten sich im Einsatz angemessen anziehen, keine Gesichtsmasken benutzen und besser mit Urlaubern auskommen. Dieser Befehl von der höchsten Stufe hat Pattayas Polizeioberst Oberst........ PATTAYA: Das Grande Centre Point Hotel im Shoppingcenter Terminal 21 bietet in seinen Hotels oder in den Räumen im Kühlraum keinen alkoholischen Genuss.

PATTAYA: In einer geheimen Aktion beschlagnahmte die Polizeidirektion 43 Mio. falsche Nordkoreaner in einem Raum auf der 3rd Road und verhaftete sechs Thailänder. PATTAYA: Ein Dienstmädchen hat Geld und Juwelen im Werte von fast 500.000 Baht mitgenommen. PATTAYA: Der Sandstrand Pratumnak ist voller Abfall und Ruinen und nach Angaben von "Manager Online" eine Blamage für das Tourismuszentrum.

PATTAYA: Ein Indianer wurde am Donnerstag Abend beim Fallen vom Südbalkon seines Hotelzimmers ernsthaft verwundet. PATTAYA: Der 33-jährige Brite, der am vergangenen Sonnabend auf einer Techno-Party in einem Hotelpool Oralsex mit einer Thaifrau simuliert hat, bekam nun eine Geldstrafe von 5000 Baht...... auf... PATTAYA: Auf dem Parkhaus vor der Wohnsiedlung Vision Condo auf dem Pratumnak Hill am Donnerstag verhaftete die Fremdenverkehrspolizei einen 31-jährigen Russen, der versuchte, eine Thaifrau dazu zu bringen.....

PATTAYA: Die Polizisten verhafteten Anfang des Mittwochs einen amerikanischen Mann, der seine Thaifrau verprügelt und sie mit einem Schwert ernsthaft verletzten haben soll. Zur Zeit um 5:30 Uhr die Polizisten..... AKTUELLES - PATTAYA: Die kambodschanischen Autoritäten haben Panya Y., der seine frühere Lebensgefährtin und ihren Liebsten am 21. Juni auf dem Parkhaus vor dem Buddha Berg in Na Jomtien angeschossen haben soll, geschickt, um....

PATTAYA: Ein Student der Universität hat den Videoclip über eine künstliche Sexshow während einer Techno-Party in einem Hotelzimmer in Nord-Pattaya hochgeladen.

Auch interessant

Mehr zum Thema