November nach Thailand

Von November bis Thailand

Bangok, & Central Thailand: Ideales Reisewetter ist von November bis Ende April. Rückflug von Wien nach Bangkok. Im November möchte ich nach Thailand fliegen (Bangkok und Phuket). In der Regenzeit ist eine Reise nach Thailand nicht zu empfehlen:

Nov. nach Thailand, aber wohin??

Dive Basen, Dive Spots, Travel Destinationen, alles rund um die populären oder weniger populären Tauchdestinationen können hier erörtert werden. Ich kann Ihnen als Gastgeber das Merlin Ressort in Khao Lake herzlich weiterempfehlen..... In diesem Jahr haben wir beides miteinander verbunden (Hotel, 3-tägige Safari und Tagestour "Boonsun" Wrack) - es war brillant...... Hallo! Koh Samui ist nicht so gut im Dive.

Deshalb möchte ich dich weiterempfehlen an Phuke. Es ist ein guter Ort zum Tauchen: Es werden von der Insel aus einige Stellen angeflogen.......... Der November ist einer der schlimmsten Tage für die Eisküste. Wenn du an der Östlichen Küste eintauchen möchtest, dann entweder Koh Tao oder Koh Phangan, so dass die Reise nicht so weit ist. Vielen Dank für die Antwort. Dann werden wir uns zwischen phuket oder khao lak unterscheiden. Was ist deiner Meinung nach besser als diese beiden????????????????????????????????.

dennoch ohne sicherheitsrelevante Safaris ist das Eintauchen an beiden Orten nicht immer die beste Option. Ich schlage eine drei- bis viertägige Reise in Similans/koh-bon/koh-tachai und reichelieu vor. In der Nähe von Rabi befindet sich die kleine Stadt Ko Lanta, die von vielen immer noch als Geheimtipp angesehen wird, wenn es um Frieden, Entspannung und großartige Tauchgänge geht!

Phauket, Phi Phi Phi oder Khao Lamak ist sicher etwas kostspieliger und es gibt mehr Partylebenen zu entdecken, falls Sie danach nachfragen? Im November ist in Ko Samui und Ko Tao das Ende der Hauptsaison, das dortige Klima wird unbeständiger. Wenn Sie sich für Ko Lanta & Diving interessieren, können Sie weitere Informationen unter " http://www.lanta-diving-safaris.com" oder per E-Mail erhalten.

Eine 31-jährige Dame, allein im November nach Thailand.

Stimmt - ich bin eigentlich besorgt, dass ich nicht jeden Tag allein in einem Hotel oder an der Hotelbar sein muss. Natürlich bin ich auch gerne auf Menschen zugehen und gehe nicht davon aus, dass ich vorbeikommen werde...... Hätte ich mich geängstigt, allein zu reisen, weil ich angetörnt werden könnte (ich habe mehr Anspannung, dass ich nicht angetörnt werde...) oder geraubt oder gestohlen werde, dann würde ich nicht auf die Idee kommen, allein zu fliehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema