Non stop Thailand

Nonstop Thailand

Optionale NON-STOP & ONE WAY. Direktflug nach Philadelphia oder Koh Samui Die Thematik wurde vom Administrator-Team mitgenommen. Sehr geehrte Thailand-Kenner! Existieren Nonstop-Flüge von Österreich oder Deutschland nach Phuket oder Koh Samui?

Ich fürchte, dass ich an einem Flugplatz für den Weiterflug umsteigen muss oder Stunden auf einem Flugplatz warte. Zuerst einmal vielen Dank. Gehen Sie dazu einfach auf das untenstehende Formular der Fluggesellschaft, dort erhalten Sie diese Informationen.

  • Fluggesellschaften und Tarife nach Thailand - eine. Es gibt keine Direktflüge nach Ko Samui und nach Puket nur mit Condor ab Frankfurt.

Bei Thai Airways Nonstop nach Phuket!

Endlich ist die Botschaft Wirklichkeit geworden, auf die viele Anhänger des Königreichs Thailand warten: Thailändische Fluggesellschaften fliegen nonstop von Frankfurt am Main nach Phukt! Drei Tage in der Nacht verlässt das Flugzeug der chilenischen Fluggesellschaft deutsches Bodenland und reist nach Süd-thailand auf die Urlaubsinsel Phukt. Dies könnte eine treffende Beschreibung dafür sein, wie sich Thailand Urlauber gegenwärtig verhalten.

Seit Jahren war vorgesehen, dass Thai Airways International von Deutschland nach Fuket nonstop fliegen würde, und schließlich wurde es Wirklichkeit. Thai Airways startet ab dem kommenden Wochenende am kommenden Wochenende am kommenden Wochenende von Frankfurt am Main nach Puket im sÃ??dlichen Thailand. Nach einem ca. 80-minütigen Aufenthalt auf der Urlaubsinsel im südlichen Thailand geht es weiter nach Bangkok, der thailändischen Landeshauptstadt.

Die Flugzeit beträgt zwölf Autostunden mit der Boeing 777-300ER von Thai Airways, die fast 350 Urlauber in Thailand unterbringen kann. Die Rückreise von Puket nach Frankfurt am Main ist ein so genannter Tagestörn und landet am Vorabend um 19 Uhr wieder in Deutschland. Aus Frankfurt kommend bis zum Strand von Puket - Ihr Ferienaufenthalt in Thailand kann kaum sein.

Durch die Ausweitung der Flugverbindungen von Deutschland nach Thailand verfügt Thai Airways International nun über 14 regelmäßige Verbindungen nach Großbritannien, von denen elf Nonstop-Verbindungen sind. Target von Thai Airways, einem Star Alliance-Unternehmen, wird gegen die Lufthansa-Tochter Eurowings eingesetzt. Eurowings wird ab der Weihnachtszeit auch drei Tage die ganze Nacht nonstop auf die thailändische Urlaubsinsel Phuket fliegen - allerdings ab Köln.

Andere Konkurrenten von Thai Airways sind Etihad, Emirates and Katar Airways, die ebenfalls Direktflüge nach Phuket von ihrem Hub aus anbietet. Auch die Fluggesellschaften werden von der Firma betreut: Das neue Terminal am Airport soll im kommenden Jahr eröffnet werden, was internationale Verbindungen zur Ostseeinsel noch einfacher macht.

Die Kapazitäten am Flughafen Fuket werden sich mit der Aufnahme des Betriebs beinahe verdoppeln. Eine weitere Herausforderung besteht darin, die Kapazitäten zu erhöhen. Knapp 13 Mio. Feriengäste können dann auf der Insel Fuket problemlos und ohne Rückstände betreut werden.

Mehr zum Thema