New mit Tour Ranong

Neu mit Tour Ranong

Vom Südterminal mit dem Bus nach Ranong. Reisebus von Bangkok nach Ranong: Finden Sie Fahrpläne, vergleichen Sie Preise und buchen Sie Tickets auf Niomit Tour. Ein weiterer Weg ist die New Mitr Tour.

Nikotin-Tour: Bewertungen, Flugpläne und Kartenreservierungen

Sehr komfortabel. Gut organisiert Äußerst zeitgerecht, zuverlässig, leise und freundlich zu Ranong. Warm Bekleidung für den Autobus ist eine ausgezeichnete Reise ! besser als die anderen 24 VIP-Trips, die wir fahren mussten ! gut und ohne schnellen Fahrer, saubere Toilette (zum ersten Mal !) und einen sehr freundlichen Service ! sehr luxuriös, spaciuos und bequem. nur eine Haltestelle für die Toilette, also nicht zu viel trinken:). und ich wäre besser gewesen mit Ohrstöpseln, die ich in meinem Gepäck hinten im Auto vergessen hätte. aber draußen, großartige Reise

Der Bus kam gegen 5 Uhr morgens in Ranong an und nicht um 7:25 Uhr, was kann man zu dieser frühen Stunde an einem Ort wie Ranong machen, wo selbst B/F-Restaurants erst um 7 Uhr öffnen? Das andere Problem ist die eisige Kälte auf dem Oberdeck!

Die Reise verlief reibungslos, ereignislos und mit sehr wenigen Passagieren. Der Grund für 3 Sterne ist das Fehlen des üblichen Service (Essen, Trinken) abgesehen von einer kleinen Flasche Wasser, und dass sie meine Tasche bei der Ankunft in eine Pfütze mit Wasser geworfen haben. Auf dem Weg dorthin ist er wenigstens pünktlich angekommen.

Diese Reise, der Autobus wurde sogar verbessert - muss relativ neu sein. Eine Reise, die ruhig und reibungslos verlief. Der Chauffeur sollte sich über die Breaks informieren.... sehr gute Fahrt nach Ranong! Die Busse waren gut und wir hatten viel Platz!

Die Reise war in Ordnung. Ich bin frei von Punkt A nach Punkt B. Sehr nettes Personal in Ranong. Bonner Standort für die Endstation bei BKKKK. Ich bezahle für vip24, aber sie ließen mich in einem Bus fahren, der mindestens 15 Jahre älter ist als der auf dem Foto das Personal sprach mindestens die Hälfte der Fahrt laut in Ranong kamen wir um 6.00 Uhr an, nicht um 7.30 Uhr, das Personal warnte die Passagiere nicht genug, dass wir angekommen waren, ich fragte trotzdem nach dem Bahnsteig und sie sagten mir, ich solle auf die zweite Haltestelle warten.

Die beiden Taxis und Tuktuk boten Fahrpreise für den Transfer zum Pier mehr als verdoppelt (50 Bäder) und sogar Pakete mit schnellen Booten für die Inseln, die mehr als aufgeblasen waren.

Sinon, sonst ist alles sehr gut, guter Service und pünktlich.

Mehr zum Thema