Neue Hotels Khao Lak 2015

Die neuen Hotels Khao Lak 2015

Der Haven Khao Lak soll im Februar 2015 eröffnet werden. 23.11.2015 Schönes Hotel in toller Umgebung -. Ein Paradies zu knackigen Preisen!

Am 11. Januar 2015, Ramona Rossi - Ramona Rossi.

Nga Thailand

Zum dritten Mal sind wir in Beyond und dieses Mal hatten wir die neue Elitevilla mit Jacuzzi, sehr schön, privat, Smartes Fernsehen, exklusivem Fruehstueck in ?iam (Brot muss noch im Beyond Café gekauft werden), tollem Jacuzzi und nur einer tollen Vila. Ab 01.05.15 ist auch das Dinner dabei.

Auch das Good Friends Resort mit Thai BBQ und Hot Pott unmittelbar am Meer ist sehr empfehlenswert!leider waren zu unserer Zeit viele "Quallen" im Meer und dies wurde nur mit einer lila Flagge angegeben, nur die violette Flagge ist in der Erläuterung der Flaggen und viele Neuankömmlinge erkennen dies nicht und rasen ins Meer und kommen mit Stacheln oder Brandwunden wieder heraus und werden dann von der Wasseraufsichtsbehörde sehr gut behand.

Das sind nur Vorschläge zur Verbesserung, wir haben uns in Beyond sehr wohl gefühlt und geniessen es dort sehr! personell sehr zuvorkommend. Also fahren Sie fort, Herr Frey! und der Hotelmanager bemüht sich immer wieder, neue Verbesserungsmöglichkeiten zu bringen und hat ein gutes Gehör für seine Gästes. Tip zum Essen aus dem Haus, dann mochten wir das zweite Lokal des boomenden Restaurants hinter dem kleinen Fluss (Brücke jetzt beleuchtet) und natürlich wie immer den Sonnenaufgang an der Strass.

Die meisten Australiener waren während unseres Aufenthalts im Haus, aber wir fanden sie sympathisch, z.B. gab es auch nach 10 Uhr in der ersten Zeile keine Liegestuhlreservierung am Meer!

Neu im Khaolak Forest Resort, Khao Lak Rezensionen

Neu wertiges, klares, modern eingerichtetes Haus mit einem schönen kühlen Schwimmbad, in dem jedoch noch einige Prozesse optimiert werden können: Um 9.30 Uhr war das Frühstücksbüffet leer, obwohl das Frühstuck bis 10.30 Uhr dauerte. Am Empfang mangelt es noch an Ortskenntnis, die Ratschläge bezüglich des Transports und der Neujahrsfeiern waren schlecht.

Das reservierte Hotelzimmer mit Blick auf den Pool bekamen wir erst, nachdem wir danach fragten. Wir dachten, die Position des Hotels sei recht gut.

Auch interessant

Mehr zum Thema