Nana Hotel Bangkok

Bangkok Nana Hotel

Die Lage des Hotels ist sehr günstig an der Skytrain Station NANA. In Bangkok ist noch mehr als in anderen Städten die Lage des Hotels entscheidend. Nana-Hotel, Bangkok (Sukhumvit Rd., Soi 04 (Nana)) Ankunftsdatum / Check-in: Entrez l'ÂGE de l'enfant : Beispiel für mehr als ein Kind: Veuillez hat das Alter der Kinder und nicht die Anzahl der Kinder. Das Hotel hat Sonderkonditionen für bestimmte Märkte.

Vorzugspreis:: Tarife für Buchungen, die mindestens 3 Tage vor der Ankunft erfolgen.

Grande vente Thailand: Sonderpreise pro Zimmer.

Hot Spot für Sexprofis - Nana Hotel, Bangkok Reviews

Die Nana Hotel in der Südost-4 der Suchumvitroad ist immer noch eine verhältnismäßig günstige Übernachtungsmöglichkeit, in einem der Mittelpunkte des Nightlife der Stadt. Kaum einen Katzensprung vom Nana Entertainment Center entfern, bieten sie jetzt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für knapp 40 EUR (Standard Rom). TV, Eisschrank mit kostenlosem Wasser, eine Bangkoker Post zum Fruehstueck und ein akzeptables Fruehstuecksbuffet, alles was Sie brauchen.

Die Mitarbeiter sind sympathisch und zuvorkommend, das Hotel verfügt über Massagen, Diskotheken, Reisebüros und diverse Geschäfte. Beim Schwimmbad hat man das Gefühl, in Metropolis zu sein, mit einem Ausblick auf den vorbeiziehenden Skydeich. Die Jugendherberge liegt in einer der berüchtigsten Rotlichtbereiche Bangkok's, vor dem Hotel liegen viele Huren, die zu jeder Tages- und Nachtszeit herumlungern, daneben gibt es nur Alki-Bars, Puffs und GoGos.

In das Hotel ist ein Nightclub eingebaut, in dem zahllose thailändische Mädchen die Westländer aufzufüllen und mitschleppen. Schließlich ist man im Raum glücklicherweise ungestört. Etage sind großzügig, aufgeräumt und mit Blick auf den Suchumvit. Ich habe zu Haus keinen goldenen Toilettensitz, ich brauche ihn nicht im Hotel.

Wer unmittelbar neben dem Unterhaltungsviertel abfällt, sollte sich nicht über die "Damen" auf der Strasse wundern. Noch mehr.... Ich hatte einen Vorgesetzten, die Räume sind schlicht, die Reinheit läßt viel zu wünschen übrig. In den Zimmern gibt es keine Wünsche. Im Hotel gibt es eine Diskothek, die erst gegen 24 Uhr geöffnet ist. Gegenüber und im Hotel gibt es viele Huren, die Eingangshalle ist ein Treffpunkt für alle Arten von Nightlife-Aktivitäten.

Es geht seit Jahren gut und wirklich nur für allein fahrende Herren, nichts für Angehörige. Gegenüber befindet sich der Nana Entertainment Complex, eine Sammlung von goGo-Bars auf vier Stockwerken. Unglücklicherweise keine Alternative für mich, Nichtraucherzimmer gesucht nach 2 Zimmern klar geraucht..... war auch der konditionelle Gesamteindruck beim Betrachten des Badezimmers schlichtweg nicht nachvollziehbar.

Die Bedienung war schön und auch sehr schwierig, ein Raum zu mieten, nach zwei weiteren Anläufen ( "zwischendurch"), aber verlassen, Raum mit direktem Ausblick auf die nächste zu erreichende Mauer nicht möglich, scheinbar sind die Nichtraucherräume nicht sehr begehrt und vielmehr die zweite - dritte - Möglichkeit im Haus.

Aber es sollte auch neue Räume gibt, die ich bedauerlicherweise nicht gesehen habe.

Auch interessant

Mehr zum Thema